Habt ihr Mal Lust auf so en Charakter-Fragen? Also sowas bei dem ihr Fragen an meine Charakter stellt?
Alles um mich herum war Schatz. Nur sehr langsam gewöhnten sich meine Augen an die Finsternis. Etwas entfernt sah ich ein Licht. Ich rannte darauf zu, schien ihm aber nicht näher zu kommen. Plötzlich wurde alles gleißend hell und ich kniff die Augen zusammen um etwas sehen zu können.Langsam regelte sich das Licht und ich öffnete die Augen, doch was ich sah brachte mich zum Stocken: Der ganze Boden war voller Blut. "Shad..",krächzte eine schwache Stimme. Ich sah mich um und erblickte Vanessa bluthustend am Boden liegend. Schnell kniete ich mich zu ihr und legte ihren Kopf in meinen Schoß.
Ein letzter Atemzug, bevor ihr Kopf reglos liegen blieb. "Vanessa!",eine Träne lief mir über die Wange und ich fühlte ihren Puls. Kein Puls. Unbegrenzt fing ich an zu Weinen. "Nicht du...", ich sah von ihrem Gesicht auf und meine Augen weiteten sich. Überall um mich und Vanessa lagen weitere Leichen. Leicht panisch sah ich mich um. "Hawkeye...Cap...TONY",schnell sprang ich auf als ich unter den Toten die rot goldene Rüstung erblickte. Mit meinem Speer stemmte ich das Visier hoch und kniete mich neben ihn. Auch er lang leblos da. "Ihr könnt nicht alle Tot sein..",brachte ich schluchzend zwischen den Tränen heraus. Eine Hand legte sich an meine Wange. Hoffnungsvoll sah ich Tony in die Augen die er schwach geöffnet hatte. "Das ist..",fing er an, doch seine Hand fiel und sein Körper erschlaffte. "Tony!",ich rüttelte leicht an seinen Schultern. "Tony,lass mich nicht allein!",erneut schossen mir die Tränen in die Augen. "Tony..",es war kaum mehr als ein leises wimmern."Kein schöner Anblick",eine Stimme aus dem Nichts. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und stellte mich schützend über Tonys Leiche. Meinen Speer in der linken Hand, bereit zuzustechen.
"Wer ist da?!",fragte ich mit halbwegs fester Stimme.
"Mein Name",ruckartig drehte ich mich um. Ein schwarzhaariger jünger Mann in askardischer Rüstung stand vor mir,"ist Loki"
"Und was willst du, Loki?",fragte ich ihn skeptisch und hielt den Speer auf ihn gerichtet.
"Ich will dir helfen. Deine Freunde werden sterben. Jeder einzelne. Aber ich kann das verhindern"
"Was willst du dafür?
"Nichts. Nur eine kleine Gegenleistung. Den Stein der Schatten"
Sie werden sterben. Ich unterdrückte meine Tränen.
"Ich akzeptiere",antwortete ich und hielt ihm meine Hand hin, die er nahm.Schweißgebadet wachte ich auf. "Das war nicht real...nur ein Traum",versuchte ich mich zu beruhigen. Mein Herz schlug auf 180, was sicher auf die Dauer nicht gesund war. "Nur ein Traum",langsam beruhigte ich mich wieder und sah auf meinen Wecker. 5:35 Uhr. Seuftzend stand ich auf. Ich würde jetzt eh nicht mehr schlafen können, also zog ich mir nen schwarzen Hoodie und ne ebenso schwarze Jeans an. Dann steckte ich mir meinen Speer und IB ein, bevor ich aus dem Fenster aufs Dach kletterte. Seuftzend ließ ich mich dort oben nieder und sah in den klaren Sternenhimmel, der mit dem leuchtenden Stadtbild New Yorks um die Wette zu strahlen schien.
"Eine neue Nacht nicht wahr?",wieder diese Stimme. Schnell sprang ich auf und fuhr meinen Speer aus. Doch niemand.
"Nicht so aggressiv, du könntest jemand verletzen",seuftzend ließ ich den Speer sinken.
"Es war also nicht nur ein Traum",seuftze ich leise und setzte mich im Schneidersitz hin.
Wieder erschien der junge Gott vor mir.
"Nein, dass war es nicht"
"Woher weiß ich dass du dein Versprechen halten wirst",fragte ich und sah zu ihm auf.
"Ein Asgardianer bricht sein Wort nicht",knurrte er gefährlich leise,"ich werde deine Freunde retten und du gibst mir dafür den Stein der Schatten!"
DU LIEST GERADE
Only Infinity [Ironman|| Avengers]
FanfictionTeil 2 von Only Human Endlich hat es Shad geschafft ein einiger Maßen normales Leben zu führen. Doch das sollte ihr wohl nicht vergönnt sein.