Ein neuer Freund

10 0 1
                                    

Ich war schon sicher eine Halbestunde um Bad und überlegte ob ich mein schwarzes lockiges Haar offen lassen oder zu einem Zopf machen soll.Eigentlich machte ich mir nicht viel aus meinem ausehen aber alles musste pefekt sein wenn ich logo traf.Ich entschloss mich einen Rossschwanz zu tragen. Ich ging in mein Zimmerund nahm mein Qutfit, welches ich einen Zag zuvor bereit gemacht habe, von meinem Sessel und legte es auf mein Bett. Etwas fehlte ich schrie:"Mia komm her und nimm meine Kontaktlinsen mit!" Sie kam unf hab mir wieder willig meine Kontaktlinsen.Mit einem zraurigen Blick war sie dabei mein Zimmer zu verlassen. Sie war zu süß und ich verstand sie och würde meine große Schwester die zur Gamscome darf auch Sabutieren. Ich sagte :"Hey Mia keine Angst ich bring dir ein Autogramm von Tobi mit!"Sie bedankte sich wurde extrem vröhlich.Ich zog mich an gab die Kontaktlinsen in meine Augen und rannte  aus der Tür.Ich ding direkt zu meinem Moped stieg auf und fuhr los.Dort angekommen fand ich meinen Bruder Mii Mii schnell.Er nahm meine Hand zog mich in die Schlange und erklärte :" So das ist dein VIP ticket wir lassen uns gegen seitig in Ruhe und treffen uns um 06:00 beim Ausgang ." Als wir drinn waren ging er schell in Richtung VIP Bereich. Ich ging durch die Gegend und sah mich um es war toll überall Youtuber mit Fans und neue Spiele.

Sicht Logo: Ich hatte nichts zu tun also sah ich mich etwas um.Als ich eine Nachricht bekam zückte ich mein Handy.Ich rannte gegen ein Mädchen und wir vielen um ich entschuldigte mich.Sie sagte mit einer süßen Stimme:"Sorry das war nur meine Schuld."Wir beschlossen uns etwas Zeit zusammen zu verbrungen und tauschten unsere Nummern.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Logischer Mond 😏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt