Kapitel 9

3.1K 169 85
                                    

PoV Manu

Was war Palette denn da passiert? Irgentwie süß das er bei Geschichten anfängt zu weinen. Aber auch wenn ich ihn immer wieder frage, sagt er mir nicht, was er da ließt. Interessieren würde es mich ja schon aber muss er wissen, wenn er mir nichts sagen will.

Ich wollte gerade einen Tweet Posten, als ich angerufen wurde. Ich nahm ab und mir klang sofort eine Junge Frauenstimme ins Ohr. "Sind Sie Manuel Büttinger?" Verlegen antwortete ich nur "Ja was gibt's?" "Hier ist das Krankenhaus Köln, ihre Mutter liegt hier auf der Intensivstation, sie hatte einen Schweren Autounfall." Mir fehlten die Worte. "Ja, ich...äh...Kann ich sie besuchen?" Ja zu unseren Besucherzeiten natürlich gerne. "Ok, dann Tschüss." "Tschüss!"

Geschockt ließ ich mich an der Wand Runter gleiten, an die ich mich inzwischen gelehnt hatte. Mein Gehirn musste das erstmal verarbeiten. .... ..... ..... .....

Meine MUTTER liegt also im Koma...
SIE LIEGT IM KOMA!! Sie könnte eventuell Sterben! Schlagartig verkrampfte sich mein ganzer Körper und ich fing pausenlos an zu weinen. Als ich klein und schwach am Boden lag, fühlten sich meine Augen an wie als hätte ich die Schlimmste Allergie aller Zeiten. "Ich muss nach Köln!" krächste ich. Scheiße jetzt war meine Stimme durch das ganze weinen auch noch am Arsch. Geht's denn noch besser? Mit einem Ruck zog ich die Haustür hinter mir zu und schwang mich elegant ins Auto und fuhr los, nach Köln.

Eine Stunde später kam ich vor dem Kölner Krankenhaus an. Mit schnellen Schritten ging ich richtung Rezeption und ließ mir die Zimmernummer sagen. Als ich wenig später vor der Tür stand, schlug mein Herz mir bis zum Hals. Langsam öffnete ich die Tür und sah sie. Meine Mutter lag mit Geschlossenen Augen und Schweren Verletzungen da. Nur das Regelmäßige Piepen der Geräte war zu hören. Mir liefen wieder Tränen über meine Wangen und ich ließ mich vorsichtig auf den Besucher Stuhl neben das Bett meiner Mom fallen. Stunden vergingen und ich blieb sitzen. Ich musste glaubig irgentwann eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte stand ein Arzt vor mir. Genervt teilte er mir mit das die Besucherzeit jetzt vorbei wäre und ich verließ den Raum. Als ich vor dem Krankenhaus statt viel mir auf das ich ja keinen Schlaf platz hatte. Ich kannte niemanden der hier Wohnte und den ich so leicht fragen hätte können. Außer...Paluten...! Aber sollte ich mich ihm wirklich zeigen nur wegen so einer Übernachtungsknappheit?(Ka gibt es das Wort?😂) Nein,...Ich würde schon noch was finden. Wie ein Irrer rannte ich also von Hotel zu Hotel doch alle Hatten entweder zu oder keinen Platz mehr. Zu meinem Glück fing es auch noch an zu regnen. Natoll.

😋😋😋👌 Peace👋 Sry das solange nichts kam😅😅 Hatte etwas Stress😣

Von Anfang an -Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt