Chapter 19

175 10 6
                                    

Pov Taddl
Sie lief weg, also hatte ich es wirklich bei ihr versaut. Erst wollte ich schon wieder nach Hause gehen,aber ich lief dann doch zu ihr nach Hause . Hoffentlich war sie jetzt auch zuhause. Ich sah sie wie sie die Tür aufschloss und schnell hoch ging . Schnell folgte ich ihr und klingelte dann an ihrer Tür. Lotte macht sicherlich nicht auf. Dafür "kannte" ich sie zu gut. Nach ein paar Minuten machte Lotte wirklich auf. Sie sah mich genervt an. "Was willst du ?!",fragte sie leicht wütend. "Reden",sagte ich ruhig und hoffte das sie einwilligte. Charlotte nickte und ich trat in ihre Wohnung. "Mach dir es ja nicht zu gemütlich, Thaddeus." "Kannst du mich bitte Taddl oder T nennen?",fragte ich. Wie ich meinen Namen verabscheue. "Ja ganz ruhig brauner",sagte sie ironisch und ging ins Wohnzimmer. Ich folgte ihr und setzte mich dann neben sie auf die Couch. "Also, was willst du mit mir reden?",fragte sie. Gute Frage. "Über alles was passiert ist. Du sagtest heute das ich dich ausnutzen würde. Ich bin nicht so. Ja,ich gebe es zu ich bin ein relativ bekannter Rapper. Aber ich würde niemals jemanden ausnutzen. Vielleicht sehe ich so "Gansterhaft" aus, aber ich lebe Vegan, habe eine kleine Hündin und habe nichts mit meinem Aussehen zutun. Also wenn du verstehst was ich meine",sagte ich einfach darauf los und hoffte das sie verstand. "Ich kenne dich nicht,also weiß ich nicht wie du drauf bist",sagte Charlotte und sah mir in die Augen. Ja, sie hatte recht. Wir waren sozusagen fremde. "Das stimmt . Können wir nicht nochmal von vorne anfangen?",fragte ich . Es klar so wie in einer dieser kitschigen Filme. "Meiner wegen",sagte sie nach kurzem überlegen. "Hi. Ich bin Thaddeus Tjarks. Bin Rapper und war früher YouTuber ",fing ich an und Charlotte musste kurz schmunzeln. "Hallo, ich bin Charlotte Bora und bin zur Zeit noch in der Schule... Warum guckst du so?",fragte sie aufeinmal. Wow. Omg. Wie war das möglich? "Du heißt Bora mit dem Nachnamen?",fragte ich. Ich war total baff. War das Zufall oder hatte Ardy noch eine Schwester ?

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt