Hey ihr Lieben,
Und schon wieder eine neue FanFiction. Diese wird aber etwas kürzer als Because I love you aber dafür länger als I hate you... (Übrigens: Keine Sorge, Because I love you wird noch fortgesetzt.)
Ich hoffe euch gefällt die FanFiction und ich freue mich über Rückmeldung.LG Ms-Nennt-mich-wie-ihr-wollt.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Marinette's/Ladybug's POV (Point of View):
Vorsichtig öffnete ich die Tür. „Hallo Ladybug!", begrüßte mich Meister Fu und lächelte wieder sein geheimnisvolles Lächeln. Schüchtern erwiderte ich das Lächeln. Dann räusperte ich mich und streckte ihm das Buch entgegen. Seine Augen weiteten sich und er lächelte. „Woher hast du das?", fragte er interessiert. Ich lächelte verlegen. „Ähmm, also ich war in der Bibliothek und dort hatte ein Junge aus meiner Klasse das Buch. Eine Mitschülerin hat es aber geklaut und nachdem Tikki das Buch erkannt hat, haben wir es ihr ebenfalls abgenommen.", erklärte ich. „Wer genau hatte das Buch? Welcher Junge?", fragte Meister Fu leicht besorgt. „Er heißt Adrien...", antwortete ich und er sah mich verständnislos an. Ich begann ihn zu beschreiben und merkte dabei aber, bis Tikki mich darauf hinwies, nicht, wie ich ins Schwärmen geriet. Ich wurde rot und grinste verlegen. Meister Fu wusste nun wer gemeint war. Er schien beruhigt und zugleich beunruhigt zusein, was mich leicht verwunderte.Meister Fu nickte dann und schlug das Buch auf. „Ich nehme an, du möchtest zuerst die Geheimnisse von Ladybug hören... oder?", fragte er und setzte sich auf die Matratze. Ich nickte und auch Tikki stimmte zu. Er blätterte in dem Buch und ich setzte mich neben ihn. Tikki nahm auf meiner Schulter Platz und wir warteten gespannt. Dann hatte er die Seite zu Ladybug gefunden. Er blickte sie kurz prüfend an und begann dann erst für sich selbst zu lesen und dann zu übersetzten. „Ladybug!", sagte er zuerst nur dann erzählte er mir verschiedene Dinge über den Lucky Charm/Glücksbringer und über die Verwandlung in Ladybug. Ich hörte aufmerksam zu auch wenn ich noch nichts Neues erfuhr. Dann kam er zu einem neuen Abschnitt der die Überschrift 'Aqua' trug. Aufgeregt lauschten Tikki und ich darauf was Meister Fu vorlas.
„Der Miraculous der Ladybug hat noch eine ganz besondere Superkraft...", begann er doch wir wurden unterbrochen.Es klopfte und kurz darauf ging die Tür auf und herein kam... Adrien. Tikki verschwand in meiner Tasche und ich wurde leicht nervös denn schließlich war dies ja Adriens Buch. „Ha...Ha-Ha-Hallo Adrien...", stotterte ich und wurde rot. „Oh Hallo Marinette! Was machst du denn hier?", fragte er und lächelte das Lächeln, welches mich wieder total aus der Bahn warf. Ich konnte spüren wie meine Augen zu Herzchen wurden und vergaß zu antworten. Er blickte mich fragend an und ich wurde noch röter. Ich blickte weg und Adrien blickte an mir vorbei.
Meister Fu hatte das Buch zu geschlagen und fragte dann: „Oh hallo Ch-Adrien...",fragte er doch Adrien sah ihn fragend an. „Kennen wir uns?", fragte er. Schnell schüttelte Meister Fu den Kopf und lächelte dabei aber geheimnisvoll. „Warte!",sagte Adrien da. „Waren Sie nicht der Mann dem ich einmal vor der Schule den Krückstock gereicht habe?" ,fragte Adrien nachdenklich. „Ganz richtig, junger Mann!", lächelte er. Adrien nickte und blickte an Meister Fu vorbei auf das Buch. Als er es erkannte wurden seine Augen größer. „Uhm... Ich will ja nicht aufdringlich erscheinen, aber...", meinte Adrien verlegen „...dieses Buch dort... ist meins! Es ist vor Kurzem weggekommen!", sagte er und sah uns Beide prüfend an. Meister Fu blickte auffordernd zu mir. „Was? Sollte ich mir jetzt eine Ausrede einfallen lassen?", fragte ich mich innerlich und überlegte fieberhaft. „Dein Buch?", fragte ich gespielt unwissend um Zeit zugewinnen und Adrien nickte. „Lange Geschichte!" Adrien verschränkte die Arme. „Ich würde sie aber gerne hören.", sagte er und ich erkannte das ihm die Sache ernst war. Plötzlich hatte ich eine Idee, mit der ich sogar Lila eins auswischen konnte, was zwar eigentlich nicht meine Art war. Ich seufzte und begann die gerade ausgedachte Geschichte vorzutragen. „Uhm...Also ich war in der Schule und da habe ich dieses Buch in Lilas Tasche gesehen und kurz darauf war ich im Park und Lila ebenfalls. Ich sah wie sie das Buch in den Müll warf was mich ziemlich verwunderte. Ich habe selbst etwas in den Müll geworfen und das Buch war aufgeschlagen mit der Seite über Ladybug..." Ich holte nochmal tief Luft. „Da ist mir natürlich sofort Alya eingefallen und ich habe es hervor geholt. Ich wollte Lila gerade fragen, wieso sie es in den Müll geschmissen hatte, aber da hast du dich gerade mit Lila unterhalten und dann ist Ladybug aufgetaucht und dann habe ich vergessen zu fragen...", beendete ich deine Erzählung. Ich war stolz auf mich weil ich mich mit Adrien unterhalten hatte ohne zu stottern. Auch wenn unterhalten vielleicht nicht das richtige Wort war. Außerdem klang die Geschichte ziemlich glaubwürdig und war nicht komplett gelogen... Prüfend sah Adrien mich an und nickte dann. „Ich werde mich mit Lila noch mal unterhalten...", murmelte er. „Aber.. ähh... ei-ei-eine Frage...", stotterte ich nervös. „Woher w-w-wusstest du, dass ich das Buch h-h-hatte?", fragte ich und verfluchte mich für das erbärmliche Gestotter. „Ich bin gerade mit Natalie & dem Gori... meinem Bodyguard... hier vorbei gefahren und da habe ich das Buch gesehen aber ich war mir nicht sicher. Deshalb habe ich Natalie gebeten anzuhalten und ich bin hier herein gekommen.", erklärte Adrien kurz. Ich nickte und lächelte vorsichtig. „Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich das Buch gerne wieder mitnehmen.", sagte Adrien was mich innerlich aufseufzen ließ. Doch ich nickte nur. Er ging an Meister Fu vorbei und nahm das Buch. „Bis Montag Marinette!", sagte Adrien denn es war ja Freitag. „Schönes Wochenende!" Ich gab so etwas ähnliches zurück. Ich war viel zu traurig darüber. Dann verschwand er wieder zur Tür hinaus. Ich fluchte innerlich und ließ den Kopf hängen. Tikki kam wieder heraus geflogen. „Hey, Kopf hoch Marinette! Vielleicht kannst du dir das Buch ja auch als Ladybug von ihm ausleihen!", schlug Tikki vor und malte bei dem Wort ›ausleihen‹ zwinkernd Gänsefüßchen in die Luft. Ich lächelte etwas und zuckte mit den Schulter. „Das wird nicht nötig sein Ladybug." Fragend blickte ich ihn an. „Wie meinen Sie das?" „Nun ja... Ich habe den Textabschnitt bereits gelesen und war gerade fertig mit Übersetzten! Wenn du willst kann ich dir die wichtigen Dinge erzählen." Tikkis und meine Augen wurden größer und wir nickten begeistert. Er setzte sich wieder auf die Matratze und erzählte: „Deine Zweite Superkraft wird sein..."
⭐️ Danke für Votes und Kommentare⭐️
DU LIEST GERADE
Miraculous ✧ The new power of Ladybug and Cat Noir
FanfictionMarinette bringt das Buch über die Superhelden, welches Gabriel Agreste hatte, zu Meister Fu. Dadurch bekommt zuerst nur Marinette bzw. Ladybug, dann aber auch Chat Noir neue Kräfte, die zu einigem Chaos und anderen Dingen führen. Pairing: LadyNoir...