Benni pov
Ich ging rein und sah...... Ein Nathan, der auf den Boden lag und plötzlich anfing zu lachen.
"Was hast du bitte gemacht und wieso liegst du auf den Boden?"fragte ich leicht belustigt.
"Na ja ich lag gerade auf Lauras Bett, und wollte nach mein Handy greifen was ich auf den Tisch hier gelegt haben und bin runter gefallen"sagte er und blickte peinlich berührt nach unten.
Jetzt war ich es der anfing zu laut lachen. Wie kann Mann bitte, dabei von Bett fallen.
Was Menschen heut zutage alles schaffen ist mir ein Rätsel.
Nathan stand auf und kam zu mir.
"Hör auf zu lachen und sag mir, ob ihr wieder zusammen seid"forderte er mich auf.
"Drei darfst die raten"sagte ich nur.
"Bitte lass es sein das ihr wieder zusammen Seid"sagte er mit lauter Hoffnung in seiner stimme.
"Bingo, hier sie haben den Jackpot geknackt".
Ich tat so, als ob ich ihm was über reichte.
Er schlug mich darauf.
"Du hast sie auch nicht mehr alle".
"Das müsstest du eigentlich schon länger wissen"sagte ich leicht lachend.
Nathan lachte und ging jetzt zu seine geliebten Prinzen.
<<Tyler pov<<
Ich wartete auf Nathan, der jeden Moment hier auftauchen musste.
Und wenn, man von Teufel sprach, kam er auch gerade um die Ecke und hatte ein Lächeln auf den Lippen.
"Und Engel als wieder gut"
Er nickte und gab mir ein Kuss.
Wie ich es genoss, wenn, er mich so liebevoll küsste. Es war immer, wie als wäre es das erste Mal, das wir uns küssten.
Das Gefühl ist immer wieder aufs neue unbeschreiblich.
Ich legte mein Arm um seine Schultern, obwohl er ein bisschen größer war und so gingen wir, dann durch die Stadt ab zu den Ort, an dem ich am liebsten bin.
"Ty wo gehen wir eigentlich hin?"fragte er mich jetzt.
"Warts ab du wirst, es schon raus finden".
Er zog ein schmoll Mund, aber ich gab nicht nach. Egal wie schwer mir es in diesem Moment auch viel. Es bleibt eine Überraschung für mein ein und alles.
So ich ,hoffe euch hat es gefallen in dem nächsten Kapitel gibt es mehr stuff mit Nathan und Tyler.... Habt ihr ein shipp Name für die beiden wenn ja, ab in die kommis damit
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Teen FictionBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...