"Nichts! Garnichts und nochmal nichts!" Fluchend schmiss ich die Akten der dreiundzwanzig Vermissten auf meinen Schreibtisch. "Nichts gefunden ?",fragte Will, als er das Wohnzimmer betrat. "Nein sieht man doch!"knurrte ich ihn an. Mit einem Stöhnen stand ich auf. "Was machst du überhaupt hier? Du wolltest doch schlafen." Will sah mich ungläubig an. "Victor, ich hab geschlafen! Es ist 6 Uhr. MORGENS!!!" Ich starrte Will fassungslos an. "Man Victor! Sitzt du hier etwa seit gestern Abend und siehst dir die Beweise an?!" Ich fuhr mir durch die Haare." Naja anscheinend hab ich die Zeit vergessen." "Ja hast du", Wills Gesichtsausdruck zu Folge konnte er sich nicht entscheiden, ob er belustigt oder besorgt sein sollte. Letztendlich siegte aber Resignation. "Komm trinken wir erstmal einen Kaffee und dann muss ich dir was erzählen."
Nach einer Stunde und gefühlt 15 Tassen Kaffee war ich so wach das ich wieder halbwegs denken konnte." Okay was wolltest du mir jetzt erzählen?" Zu meiner Überraschung fing Will an zu stottern. Der humorvolle Will der niemals um ein Wort verlegen war." Naja,ähem also ich hab meinen Spiegelseelen... ich meine Seelenspiegel gefunden." Ich starrte ihn kurz an bevor ich anfing zu grinsen. "Das ist genial. Ich meine du hast dein Gegenstück gefunden!" Den leisen Anflug von Eifersucht drängte ich entschlossen zurück. Man, mein Brüder hatte sein Schicksal gefunden und ich würde mich jetzt verdammt nochmal für ihn freuen.
"Ja ich hab Olli bei dem Seminar vor zwei Wochen getroffen" " Olli?" Will räusperte sich." Ich bin bi, Victor. Mein Seelenspiegel heißt Oliver Hancook und er ist schwul." Ich schaute ihn einen Moment einfach nur an. Dann seufzte ich:" Das wurde aber auch Zeit!" Will starrte mich völlig geschockt an. "Was? Du wusstest es?" Jetzt grinste ich noch mehr als vorher. "Ich würde nicht sagen wusste aber wir haben alle was geahnt." "Seit wann?" "Sagen wir mal vor ein paar Jahren hatte Zed eine relativ eindeutig Vision. Und Mum und Dad haben schon immer was geahnt." "Sie wissen es und sind nicht sauer? " "Will nein! Sie lieben dich so wie du bist! Und ganz ehrlich was soll schlimm daran sein?" Die Erleichterung war ihm deutlich anzusehen. "Und du hast auch kein Problem damit?" Ich stand auf und ging zur Tür. Auf dem Weg dahin hielt ich bei Will an und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Du bist mein Bruder, Will. Nichts auf der Welt kann das verändern. Verstanden?" Er nickte nur."Gut". Mit einem zufriedenen Nicken verließ ich die Küche und schlurfte zu meinem Schlafzimmer." Kannst du mich in ungefähr 3 bis 4 Stunden wecken? Ich brauch jetzt Schlaf. Vielleicht kan ich dann eine Verbindung zwischen den Vermissten erkennen." "Klar mach ich! Bis später!"brüllte Will aus der Küche.
Man ich war so müde, ich hatte seit mehr als 36 Stunden nicht mehr richtig geschlafen. Ich wusste einfach nicht nach was ich noch suchen könnte, um diesen Fall zu lösen. Wenigstens war die Sache mit Will und seinem Seelenspiegel jetzt geklärt. Ich fragte mich wo dieser Oliver Hancook lebte. Möglicherweise würde ich ja dort meinen Seelenspiegel finden. Ich konnte meinen wirklich gebrauchen. Es merkte vielleicht kein anderer aber ich war am kippen und ich wollte nicht so werden wie die ganzen Arschlöcher, die ich in den Knast steckte.Das oben ist Victor. Und sorry das das Kapitel so kurz ist aber ich hatte Besuch und einfach keine Zeit zu schreiben. Dachte aber ich sollte wieder was updaten 🤗
Auf jeden Fall hoffe ich es hat euch gefallen und danke an alle die gevotet oder ein Kommentar geschrieben haben und überhaupt an alle die meine Story lesen. Danke😍
DU LIEST GERADE
Hilary Begin Again
FanfictionHilary Kyle hat bei einem Unfall vor 12 Jahren ihre ganze Familie verloren.Sie ist ein Savant, mit mentalen Kräften geboren.Als immer mehr Savants verschwinden und ihr auch noch ständig der FBI Agent Victor Benedikt über den Weg läuft, muss sie ein...