Kapitel 19 - Alte Freunde

76 4 1
                                    

*Destiny's sicht*
Es war nur noch eine Woche hin bis zur Hochzeit und heute würde meine alte Freundin Lulu aus Deutschland zu besuch kommen. Ich freue mich schon total sie weider zusehen und am meisten freut es mich das sie bei der Hochzeit dabei ist.

Es war bereits kurz vor drei und gleich würde Lulu vor der Tür stehen und Niall kennenlernen. Ich hatte Niall kaum was über Lulu erzählt aber er wusste das wir zusammen im Kindergarten und auf der gleichen Schule waren und wir uns schon jahrelang kannten. Ich bin der Meinung mehr muss er nicht wissen den das wäre zu krass.Es klingelte an der Tür und ich öffnete sie. Lulu sprang mir förmlich in die Arme und umarmte mich. "Hey Destiny "sagte sie glücklich. "Hey Lulu" antwortete ich ihr. Kurz nachdem wir uns aus unserer Umarmung gelöst hatten kam auch schon Niall. Lulu wusste zwar das ich einen Freund habe und verlobt bin und auch noch schwanger von ihm bin aber sie wusste nicht wer es ist. Deswegen war es umso witziger ihr Gesicht zu sehen als sie Niall ansah."Destiny ist das der Niall Horan von One direction ??"fragte sie mich nun leicht sauer."Ja das ist der Niall Horan von One direction "antwortete ich ihr und sofort bekam ich von ihr einen leichten schlag gegen die Schulter .

"Aua"sagte ich gespielt den ihre Schläge taten nie sonderlich weh. Niall hatte alles genau beobachtet und fragte nun :"Das ist also Lulu ja ??". "Ja das ist Lulu "sagte ich ."Okay und wollen wir nicht vllt ins Wohnzimmer gehen? "

fragte Niall."Ja gute Idee ich kann ich nicht so lange stehen wegen dem Baby "

sagte ich und lief ins Wohnzimmer. Wir unterhielten uns über dies und das bis sich Lulu verabschiedete und zurück in ihr Motel fuhr. Irgendwie

war ich traurig darüber das Lulu schon gehen musste denn ich wusste das ich sie erst einen Tag vor unserer Hochzeit wieder sehen würde. Davor wollte sie London und die Umgebung erkunden und deswegen hatte sie sich die verschiedensten Touren gebucht die man nur machen konnte in London. 

*Niall's sicht*

Nachdem Lulu weg war musste ich erstmal über sie nachdenken.Sie war sehr aufgedreht als sie hier war und ich finde sie deswegen etwas komisch aber sonst scheint sie ein wundervoller Mensch zu sein. Meine Gedanken wurden von Destiny unterbrochen die wieder ins Wohnzimmer gewatschelt kam und sich dan auf den Sofa an mich kuschelte. Ich schlag meinen Arm um sie und zog sie näher an mich ran.Sie legte ihren Kopf auf meinen Schoß und schloss ihre Augen das tat sie in letzter Zeit öfter . Ich mag es wenn sie das tut sie sieht dabei immer so süß aus . Ich betrachtete sie grade als mich mein Handy nervte.Ich holte es aus meiner Hosentasche und las die SMS von Harry.

Harry : Hey Niall wir müssen uns morgen kurz treffen ist wegen der Hochzeit ;)

Ich:Hey Harry ist inordnung wir treffen uns dan bei dir da Sky ja eh morgen hier ist und wir dann inruhe reden können.

Harry :Okay so machen wir das bis morgen dann

Ich : Jo bis morgen

Nachdem ich das auch geklärt hatte wandte ich mich wieder meiner Prinzessin zu die mich nun anlächelte . "Ich liebe dich" flüsterte ich .Ihr lächeln wurde breiter . "Ich liebe dich auch " sagte sie nun. Ich musste nun auch lächeln . Ich beugte mich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss .Als sie nach kurzer Zeit einschlief nahm ich sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer . Ich schafte es sie nicht zuwecken als ich ihr ihre Klamotten aus zog und ihr ein T-shirt von mir anzog . Dan nach zog ich mich aus und legte mich zu ihr und nach kurzer Zeit schlief ich auch ein.

So leute
Kapitel 19  ich weis es ist wahrscheinlich Langweilig aber es musste sein .
Ihr macht einfach das was ihr immer macht ;)
LG Pia

Willkommen in unserem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt