Als Dennis an nächsten Tag in die Schule kam waren alle Lehrer im Lehrerzimmer und aßen den Kuchen von Steff. „Was geht denn hier ab?" Fragte er überrascht. „Steffen hat uns Kuchen mitgebracht!Der ist sau gut! Du muss kosten!" Sagte ein Kollege zu ihm. Steffen kam zu ihm mit einem Kuchenstück „Hier für dich.~ Lass es dir schmecken." Dennis nahm ihn dankend an und aß ihn „Steff du hättest echt lieber Koch werden sollen! Dein Essen gestern war auch der Hammer!" Er war so begeistert nur vom ersten Bissen. „Ach wirklich? So gut kann ich das auch nicht! Wie gesagt ich mag es halt." lachte Steffen und gab ihm noch ein Stück. „Oh danke, hätte ich das gewusst hätte ich nicht gefrühstückt." Dennis sah ihn an und grinste. Steffen ging zu ihm rüber und hauchte ihm ins Ohr „Freut mich Daddy, dass es dir so gut schmeckt.~" Dennis schluckte und wurde leicht rot. „Steffen wie oft denn noch?"Sagte er leise. Steffen schaute verlegen und sagte leise „Wo bleibt mein Kuss?~" Dennis ging näher an ihn „Nicht hier okay?" Steffen ging von ihm weg, holte seine Sachen und verschwand. Dennis war kurz verwundert aber sah dann, dass die Stunde bald begann.
Nach der ersten Stunde.
Dennis kam aus der Klasse und sah Steffen der auch gerade aus der Klasse kam. Er ging zu ihn und zehrte ihn aufs Klo. „W-was soll das werden?" Fragte Steffen leicht angepisst. Dennis sagte nichts und öffnete die Klo tür. „Dennis?! Was soll das? Ich soll i-" Steffen wurde von Dennis mit einem Kuss unterbrochen. Er drückte ihn gegen die Wand und küsste ihn leidenschaftlich. „W-willst du's jetzt doch auf dem Klo treiben?" Sagte Steffen als er sich lösen konnte. Dennis schaute ihn an „Nein das ist dein Kuss." Steffen wurde rot und küsste ihm am Hals „Schade." Dennis nahm seine Hand „Komm wir müssen wieder weiter arbeiten." Sie gingen ins Lehrerzimmer.
In der Pause.
Die Beiden standen am Pausenhof und unterhielten sich ein bisschen.„Dennis? Willst du heute wieder mit zu mir?" Fragte Steffen und ging ein paar Schritte zu ihm. „Ja, natürlich. Ich hab gerade keine Bock auf Lisa." Dennis schaute ihn leicht verlegen an. „War gestern zwischen euch was?" Steffen schaute zu ihm hoch. „Ja...Sie hat mir so ne blaue Pille gegeben und dann bekam ich 'nen Steifen... Sie hat mich gegen meinen Willen geritten..." Sagte er leise und strich sich über seinen Nacken. Steffens Augen weiteten sich „Sie hat dich vergewaltigt! Du kannst sie anzeigen!" Dennis packte ihn an den Schulten „Spinnst du!? Ich kann doch nicht meine Frau anzeigen!" Steffen schaute ihn verwundert an „Aber sie hat dich doch vergewaltigt." Dennis weitete die Augen „Wie kommt das rüber, wenn ich sie wegen dem anzeigen!? Ein Weichei was sich nicht von seiner eigenen Frau wehren kann?" Steffen legte sein Hand auf Dennis seine „Du wolltest es nicht und wolltest ihr auch nicht weht tun? So kommt das rüber. Wenn ich es wäre dann schon aber nicht bei dir dazu schaust du zu kraftvoll aus." Dennis lies den Kopf hängen „Du hast recht aber anzeigen werde ich sie nicht." Steffen schaute ihn traurig an „Aber was ist wenn sie es noch mal macht?"„Na ja dann lass ich sie machen... Sie muss eh schon so leiden also stört mich das nicht..." Er schaute auf den Boden. „Aber...Dennis..." Sagte Steff leise. Die Pausenglocke klingelte und die Schüler strömten wieder in ihre Klassen. Dennis lies Steffen los„Komm wir haben wieder Unterricht." Er ging wieder ins Lehrerzimmer.
Nach der Schule.
Steffen verließ die Schule und schaute wie immer auf sein Handy. Er ging zu Dennis sein Auto und holte eine Zigarette raus. „Ach die erste seit Tagen! Endlich komme ich wieder mal zum rauchen." Sagte er leise zu sich selbst und zündete sie an. Genüsslich rauchte er sie. Dennis kam und schaute ihn verwundert an „Nicht dein Erst! Seid wann rauchst du?!" Er blieb ein paar Meter von ihm entfernt stehen. "Ehh.. seit ich 16 bin, warum?" Sagte er leicht verwundert.„Du hast es dir doch denken können, dass ich rauche. Ich sehe doch aus wie ein typischer Raucher, oder?" Fügte er noch hinzu. Dennis schaute ihn wütend an „Du hast bis jetzt nie geraucht!" Steffen zog an der Zigarette „Hatte keine Zeit welche zu kaufen und hatte auch keine mehr also blieb mir ja nichts übrig, außer nicht zu rauchen."„Mach sie aus! Sofort!" Sagte Dennis ein bisschen lauer. „Ich bin gleich fertig, beruhige dich." Steffen rauchte weiter ohne irgendeine Reaktion auf die Anforderung. „Steffen, bitte. Ich hab Asthma." brummelte Dennis leise. Steffen schmiss sie auf den Boden und tretet auf sie, dass sie aus geht „Wenn das so ist dann okay. Du hättest mir das gleich sagen könne anstatt hier so ein Theater auf zuführen." Dennis ging zu ihn und zog leicht an seine Haaren„Sei nicht so frech, Daddy mag es nicht." Steffen wirkte anders als er Daddy hörte. Er umarmte ihn „S-Sorry Daddy." Dennis drücke ihn kurz und dann drückte er ihn weg. Sie stiegen ins Auto und führen zu Steffens Haus. „Gehst du zur Schule oder was?"Fragte Dennis als er sein Auto sah. Steffen schaute ihn an „Ja ist nicht weit und auch gut." Die Beiden gingen ins Haus und Steffen wollte wieder was kochen. „Warte bevor wir essen bekommst du noch eine Bestrafung.~" Sagte Dennis als Steffen in die Küche gehen wollte. Steffen drehte sich um „W-was? Warum Daddy?" Dennis ging zu ihn und zog wieder leicht an seinen Haaren „Weil du ein böser Junge gewesen bist." Dennis begann ihn zu küssen und auszuziehen. Steffen schaute ihm nur zu. Er zog ihm seine Krawatte weg und legte sie um seinen Hals. Steffen hatte nur noch die Boxer an. Dennis zog noch den Gürtel aus seine Hose und band ihm die Hände fest. „Ist es eh nicht zu fast?~" Fragte er mit Schlafzimmerstimme. Steffen wurde rot „N-nein Daddy...~" Dennis band ihm jetzt mit der Krawatte die Augen zu. Er drückte ihn auf die Kinn. „Mund auf!"befahl er. Steffen gehorchte und tat den Mund auf. „Alles was jetzt kommt wird geschluckt." mit diesen Worten drückte er seine Länge in Steffen. Er packte ihn an den Haaren und bewegte sich. Nach einigen Minuten kam er und Steffen schluckte wie es Dennis wollte.„Brav gemacht.~" Sagte er nur. Steffen kicherte leise. Dennis sah, dass er eine Steifen bekommen hatte und drückte leicht mit seinem Fuß drauf. „Na hast du vom blasen einen Steifen bekommen?~Magst du Daddy's Schwanz so gern?~" leicht bewegte er seine Fuß hin und her. „J-ja Daddy ich liebe deine Schwanz.~", stöhnt er. Dennis ging zu ihm runter und nahm sein Kinn „Liebst du Daddy auch?" Steffen schluckte „J-ja ich liebe meinen Daddy auch."Dennis lächelte und küsste ihn. Er nahm ihm die Krawatte an „Darf ich jetzt dein Hintergrund werden?" Steffen war überrascht„L-liebst du mich? Oder ist das nur wegen dem Daddy Zeugs?"Dennis küsste ihn sanft „Nein nicht wegen dem Daddy Zeugs. Ich mag dich sehr. Ich würde das mit Lisa beenden wenn du mich auch liebst."Steffen kamen Freudentränen hoch „Was wirklich?" Dennis grinste„ja wirklich." Steffen wollte ihn umarmen was aber wegen dem Gürtel nicht ging. Dennis merkte, dass er ihn umarmen wollte und umarmte ihn. „Kannst du den Gürtel runter machen?" Dennis machte es und Steffen umarmte ihn. „Aber da mit Daddy bleibt?" Fragte Dennis. „Wenn du willst, klar." Steffen weinte immer noch. „Soll ich dir den Ständer weg machen?~" Fragte Dennis und legte sein Hand auf seine Schwanz. Steffen wurde rot und nickt. Als er die Erlaubnis bekam zog er ihn die Boxer runter und nahm ihn in den Mund. Steffen stöhnte auf und krallte seine Finger in die Haare von Dennis der darauf leicht in seinen Schwanz biss. „Au! Beiß mir nicht in den Schwanz!" Dennis hörte auf zu saugen „Ja wenn du deine Krallen so in meine Kopf krallst? Das tat auch weh." Er machte nachdem Satz weiter wo er aufgehört hatte. Steffen kam nach einen Weile und Dennis schluckte es. „So, willst du jetzt kochen?" Fragte er und leckte sich über die Finger. Steff stand auf und zog sich wieder an „Klar,was wil-" Er wurde von klopfen und klingeln unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Zeig's mir Daddy!
RomansaHey, mein zweiter Yaoi! Ich gebe ihm mehr sexuelle Inhalt! Also nicht lesen wenn ihr kein BoyxBoy mögt! Und alle andern viel Spaß beim lesen! x3 ACHTUNG: YAOI / BOY X BOY! Wer es nicht mag, nicht lesen! (16+ oder 18+ mehr 18+) Dennis ist ein ganz no...