Langsam öffnete Cicilia ihre Augen. Sie befand sich wurde Rom Anwesen des Earls. Leicht verwirrt schaute sie sich um und erblickte Ciel, welcher neben ihrem Bett saß, mit dem Kopf auf der Matratze und friedlich am schlafen. Cicilia lächelte, berührt von dieser Geste. Er hatte also auf sie acht gegeben, während sie schlief. Sanft strich sie ihm die Haare aus dem Gesicht, bedacht ihn nicht zu wecken. Doch sogleich öffnete der junge Lord seine Augen und schaute Cicilia mit seinen Blauen Augen so intensiv an, das es ihr beinahe den Atem raubte. "Ich hatte ein wenig sorge um dich..", flüsterte er und lächelte erleichtert. Cicilia lief sofort rot an. Das Freute Ciel zutiefst. Dennoch wusste er, dass sie noch über das Geschehene reden mussten. Cicilia schien seine Gedanken zu lesen und sagte: "Es ist ein Blutsvertrag. Ich trage einen Teil von Synjas Blut in mir. Das Ziel meines Vertrages ist es, dass ich ein glückliches Leben führe. Bis zum Schluss. Und nach meinem Tod werde ich als Dämon wieder geboren. Um weiterhin an Synjas Seite zu sein. Allerdings vertragen sich Vamirgifte und Dämonenblut nicht so... Und da Synjas Blut noch immer mit ihr Gekoppelt ist, schwächt es auch sie zunehmend. Ich hoffe das gröbste ist jetzt über standen..."
Ciel legte den Kopf fragend schief. "Also bekommt Synja deine Seele nicht?" Cicilia lächelte. "Meine Nicht, allerdings die Seelen all jener die ich töten lasse. Und das waren bereits eine Menge." antwortete Cicilia und schloss ihre Augen. "Ich mag Blutvergießen nicht. Und ich mag die einfachen Wege nicht. Würde ich sie bevorzugen wäre ich nicht hier." Langsam öffnete sie ihre Augen und lächelte Ciel an. Langsam beugte sie sich nach vorne und hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen. "Nach dem ganzem hier.. Muss ich eine Weile zurück in meine Heimat. Aber ich komme dann zurück. Das verspreche ich dir." Flüsterte sie, ehe sie langsam wieder einschlief. Ciel begutachtete ihren schlafenden Körper mit einer Mischung aus erstaunen und Freude. Alle Gefühle schienen sich zu einem Regenbogen in ihm zu vereinen. Lange hatte er das Gefühl von purem Glück nicht gehabt. "Und ich werde bis dahin sehnsüchtig warten, Cicilia." Flüsterte er zurück, ehe er sich langsam in seine eignen Gemächer zurückzog.Sebastian hatte alles mitgehört. Auch er machte sich auf, aber nicht in seine Gemächer. Er schlich in das Zimmer von Synja, welche immer noch ruhig schlief. Was hatte sich diese kleine Dämonen Dame nur mit diesem Blutsvertrag nur gedacht? Was bringt ein Vertrag wenn er solch ein Ende birgt? Keine lang gereifte, unschuldige Seele welche in Dunkeln wandert. Keine köstlichkeit von Rang. Nein.. Mir die erbärmlichen Seelen des ungeziefers welches sich auf den Straßen Londons tummelte. Nun.. Es konnte ihm ja egal sein. Das wichtigste war zuallererst das sie ohm verzieh. Doch wie sollte er das Anstellen? Was würde einer so zierlichen Dame imponieren? "Kihihihihi, aber Butler. Was schaut ihr denn so betrübt?" kicherte Undertaker. Er hatte Sich an das Fenster von Synja gesetzt und beobachtete die gesamte Szenerie welche sich vor ihm Bot. "Was macht ihr hier?" antwortete der Butler in schwarz, statt dem senilen Bestatter zu Antworten. Undertaker Grinste von einer Backe zur anderen, ehe er ins Zimmer trat. "Ich möchte mich verabschieden. Ich werde eine lange Zeit weg sein." Sebastian gefiel es nicht, dass er sich so frei im Zimmer bewegte. Das Undertaker überhaupt hier war, war ihm zuwider. Undertaker näherte sich langsam Synjas Bett und stellte eine Rose im einer Vase neben dieses. "Hör, Butler. Sie ist unglaublich verletzt gewesen, wegen dir. Solltest du sie nochmal so verletzten, werde ich sie zu meinem Eigen machen." Drohte Undertaker, wärend seine grünen Augen hinter seinen Pony herausblitzten. Am liebsten wäre Sebastian dem Bestatter am die Kehle gesprungen, doch er wusste das es nicht funktionieren würde. Einen Shinigami konnte man nicht ohne weiteres Töten. Undertaker grinste amüsiert ehe er wieder zum Fenster ging. "Bis bald, Butler. Bis zum Finale!" Lachte er und sprang aus dem Fenster. Bis zum Finale? Was meinte er damit? Nun, das war Sebastian im Moment egal. Er brodelte innerlich. Er beugte sich zu Synja herunter und Küsste sie. Sofort wurde sie wach, versuchte ihn herunter zu drücken. Doch noch war sie zu schwach. Nach einer kurzer Weile erwiederte sie den kraftvollen Kuss. Langsam küsste er ihren Hals hinab stieg aufs Bett. Leise flüsterte er: "Ich werde sie dir nicht Heute nehmen, deine Jungfräulichkeit. Aber ich will der erste sein. Der erste und einzige.."
Seine Augen glimmten in einem dämonischen Rot, als er das sagte. Synja wusste nicht, ob sie sich fürchten sollte oder freuen. Sie wusste im allgemeinen nicht was sie denken sollte. Sie war noch schwach, egal was sie jetzt tat.. Es war gefährlich. Also nickte sie leicht und schaute ihm einfach nur in die Augen. Sebastian streifte seine Handschuhe ab und streichelte sanft ihren wunderschönen Körper. "Wie engelhaft Dämonen doch wirken können" sagte er und lächelte. Dann legte er sich neben sie, drückte sie an sich und streichelte ihren Kopf. "Verzeih mir. Bitte. Wenn es sein muss Knie ich vor dir. Aber bitte... Verzeihen mir..." Flüsterte er fast schon flehend. So hatte sie Sebastian noch nie erlebt. Erneut nickte sie Zaghaft, schloss die Augen und genoss den Augenblick. Die zweisamkeit mit denjenigen, der sie in den Bann zog.
DU LIEST GERADE
Black Butler- Demons Contract
FanfictionDas leise rascheln ihrer ledernen Flügel füllten diese stille und dunkle Nacht. Ein Teuflisches Lächeln zierte ihre vollen Lippen und ihre Roten argen strahlten vor Freude, vor blutiger Vorfreude. Soe brauchte nur den Befehl ihrer Herrin. Nur ein Be...