Liam P.o.v.
"Niall, Liam kommt endlich wir müssen los!" rief Bobby schon zum dritten Mal durchs Haus. Niall und ich hatten verpennt und waren erst vor fünf Minuten aufgestanden. Ich schnappte meine Tasche und rannte Niall hinterher, der bereits die Treppe hinunter sprintete. Schnell schlüpften wir in unsere Schuhe, nahmen unsere Jacken und setzten uns ins Auto. Schnell fuhr Bobby los und ladete uns bei der Schule aus. Wir rannten ins Gebäude hinein und zu unserem Schulzimmer. Die Gänge waren bereits leer und die Türen geschlossen. Vor unserem Schulzimmer angekommen gab ich Niall noch einen kurzen Kuss und klopfte dann an die Tür.
"Ja bitte?" kam es von drinnen und ich öffnete die Tür und betrat zusammen mit Niall das Zimmer.
"Ach, schön, dass sie uns auch noch mit ihrer Anwesenheit erfreuen." sagte Mrs. O'Kelly.
"Entschuldigen sie, wir haben verschlafen." entschuldigte ich uns und wir setzten uns an unsere Plätze.
"War die kleine Schwuchtel zu beschäftigt damit sich an dich ran zu kuscheln?" kam es aus der hintersten Reihe von Sophia. Seit wann war die denn in unserer Klasse? Alle fingen an zu lachen. Ich warf Sophia nur einen warnenden Blick zu, sie grinste mich jedoch nur an. Ich drehte mich wieder nach vorne und Mrs. O' Kelly begann den Unterricht.
"So meine Lieben. Da jetzt ja alle da sind kann ich ja anfangen. Wie ihr ja bereits alle wisst ist in knapp zwei Wochen der Abschlussball." fing sie an und sofort fing das Getuschel an. "Ruhe bitte! Auf jedenfall brauchen wir noch ein paar Helfer. Wir brauchen Leute, die bei der Dekoration der Turnhalle behilflich sind, ein Paar die nach dem Ball beim Aufräumen helfen und ausserdem einen Dj.
"Dj Malik is in the house!" kam es sofort von Zayn.
"Gut dann brauchen wir nur noch Helfer für Dekoration und Aufräumen." sagte Mrs. O'Kelly. Niemand meldete sich. "Jeder der mithilft kriegt 20£" Sofort streckten ein paar Mädchen auf.
"Ja, Sophia. Was möchtest du übernehmen?"
"Deko"
"Ich auch" kam es von ein paar weiteren Mädchen und Mrs. O'Kelly schrieb die Namen auf. Nun meldeten sich auch Harry und Louis fürs Aufräumen.
"Okay, ich denke das sollte reichen. In den anderen Klassen werden sich ja auch einige gemeldet haben."
Der Rest des Schultages verlief normal, bis Sophia nach der letzten Lektion zu meinem Spind kam und wieder anfing mich zu nerven.
"Na du Hübscher" lächelte sie.
"Was willst du Sophia?" fragte ich genervt.
"Ich wollte dir nur kurz was sagen. Und zwar wirst du mit mir zum Ball gehn"
"Werde ich nicht. Sonst noch was? Mein Bus fährt nämlich in zehn Minuten"
"Doch du wirst mit mir dahin gehn. Ansonsten werde ich beim Ball allen erzählen, dass du mit Niall zusammen bist und ihr beide Schwul seid." drohte sie grinsend.
"Mach das von mir aus" lächelte ich, klopfte ihr auf die Schulter und ging mit meiner Tasche an ihr vorbei nachdem ich die Tür meines Spinds zuschmiss. Von mir aus konnte sie es beim Ball sagen. Da würden es ja eh alle erfahren wenn ich mit Niall dahin geh. Man, diese Sophia ist echt nicht die Hellste. Ich ging schmunzelnd aus dem Schulgebäude und zur Bushaltestelle, wo Niall, Harry, Louis und Zayn schon warteten.
"Hey" begrüsste ich sie und bekam ebenfalls ein 'Hi' zurück.
"Wo warst du so lange?" fragte Louis.
"Sophia hat mich mal wieder aufgehalten." sagte ich genervt und verdrehte die Augen.
"Also ich weiss ja, dass du schwul bist aber läuft da was zwischen euch? In letzter Zeit ist die andauernd bei dir" stellte Harry fest.
DU LIEST GERADE
Stepbrothers - Niam Horayne Fanfiction
Hayran KurguLiam ist ein ganz normaler Junge. Gut in der Schule, viele Freunde und lebt mit seinen Eltern in einem Haus in Wolverhampton. Doch als sein Vater plötzlich bei einem Autounfall stirbt ändert sich alles. Viele seiner Freunde lassen ihn im Stich, weil...