schwanger

559 7 4
                                    

Jacobs Sicht
Als ich am morgen wach wurde lag nessi nicht mehr neben mir. Vorsichtig stand ich auf um sie zu suchen. Ich fand sie schließlich in der tolete sie übergab sich gerade. ,, Gehst komm wir gehen zu Calei vielleicht wirst du krank''. Sagte ich. Sie nickte und wir gingen zu Calei. ,, Calei kannst du renesmee mal untersuchen sie hat sich gerade übergeben''. Sagte ich. Er ging mit ihr hoch. Bella umarmte mich auf ein mal ich war überrascht sie hatte mich schon seit sie ein Vampir war nicht mehr umarmt. ,, Ich bin so froh das du wieder wach bist''. Sagte sie. Okay das ist der Grund. ,, Sie ist Schwanger''. Ich schaute mich um es war Calei. Oh nein scheiße das wollte ich nicht. Was wenn es ihr weh tut. Edward kam auf mich zu nicht der auch noch. ,, Was fällt dir ein meine Tochter zu schwängern du Köter''. Schrie er. ,, Okay 1 nimand aber auch niemand nennt mich einen Köter. 2 hab ich sie zu nichts gezwungen sie wollte es.3 ich will dieses Ding genauso wenig wie du auch hol es bitte aus ihr raus Calei''. Sagte ich. Ich wollte nicht die Kontrolle verlieren wehalb ich ruig blieb. ,, Das hast du nicht Aleine zu entscheiden jacob''. Sagte nessi. Dann Kamm Alice rein mit einem Brief dessen Umschlag ich genau kannte Vulturi. ,, Sie wollen Nessi sehen sie wollen wissen was aus ihr geworden ist jetzt da sie Ausgewagsen ist''. Sagte sie.  ,, Siehst du Nessi wenn die Vulturi erfahren das du schwanger bist würd dieses Ding so wieso sterben''. Schrie ich. Und rannte damit weg. Ich rannte als Wolf durch den wald. Ich Kamm an einer Lichtung an. Plötzlich raste eine Lafine auf mich zu. Um zurück hinter die Bäume zu rennen war nicht genau zeit und weit und breit war keine Hölle. Plötzlich spürte ich einen Schmerz änlich dem bei der ersten Verwandlung. Und als er weg war war ich ein wolfswelpe. Perfekt schnell grabte ich mir eine Hölle und legte mich hinein. Vielleicht würde ich so nicht so schwer verletzt werden. Doch falsch gedacht kurz darauf verlor ich das bewusst sein.

Nessi s Sicht
Mir wurde schwindlig und ich brach zusammen. Als ich wieder wach wurde lag ich auf der Couch. ,, Es war zu viel auf Regung nessi. Dem Baby geht es soweit gut außer das es durch den Stress die Verbindung zu seinen Füßen verloren hat er würd später denke ich im Rollstuhl sitzen''. Sagte Calei. Ich nickte nur. Ich würde dieses Kind auch mit Behinderung groß ziehen ich liebe es jetzt schon. Und jacob wüd sich auch wieder beruhigen ganz sicher. Das war nur der erste Schock. ,, Calei könnt ihr bitte nach Jacob suchen ich hab das Gefühl das im was passiert ist. Calei nickte.

Hallo Leute
Was denkt ihr werden sie Jacob recht zeitig finden und wie schlimm ist er verletzt?
Und würd das Kind im Rollstuhl sitzen oder nicht darf es überhaupt zur Welt kommen oder werden die Voltori es töten?
Schreibt es mir in die Kommentare Eure Omegakl

twilight ff jacob und renesmee Bis(s) du mich liebst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt