Mein erster Eindruck

383 22 2
                                    

Getroffen-leichter als gedacht. Koro-sensei, der gerade wie jeden morgen das Fester geöffnet hat, fällt zu Boden. Jackpot- ich habe all seine Tentakel erwischt...alle sind zerstört. Ein Raunen und Staunen geht durch die Klasse:
"Warst das du?"-"Nein-du?"

Da ich mich versteckt halte, kann niemand wissen, dass ich das war. Eigentlich sollte ich erst nächste Woche hier eintreffen, aber ich konnte es nicht mehr erwarten IHN wieder zusehen...

Ich verschwinde, als ich bemerke, dass das gelbe Ungeheuer seine Tentakeln wiederherstellt. Die nächsten Tage vergehen wie im Flug: An dem einem Tag wird Korosensei ein Tentakel weggeschossen, an einem anderen läuft er ins Klassenzimmer und wird mit einem Kugelhagel begrüßt. Dieser entstand, weil ich nachts an den Türen kleine Bomben installierte. Die Türe habe ich stets offen gelassen. Da zu meinem Glück alle Schüler als erstes gleichzeitig den Raum betreten und die Türe dann schließen, wird immer nur der Oktupus getroffen.

Jedoch bin ich ziemlich enttäuscht von ihm. Warum fällt er immer wieder darauf rein? Alle Fallen...er tappt immer wieder rein- hat er nicht eine gute Nase?! Warum bemerkt er mich nicht...Aber egal-morgen ist mein erster Tag in der neuen Klasse...ich hoffe ER ist bereit mich zu sehen...

Fanfiction: Karma (+Schwester) :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt