Akabane Kätzchen

287 21 28
                                    

Heute bin ich pünktlich und gehe in das Klassenzimmer. Was für ein Zufall: Die ersten Augen in die ich heute Blicke sind goldbraun. Diese Augen gehören Akabane-kun, der gerade von Sensei eine schwierige Matheaufgabe an der Tafel gestellt bekommt.

Als er mich sieht fletscht er die Zähne und ballt seine Fäuste. Ich gehe auf ihn zu, lächel ihn an und lege eine Hand auf seine Schulter.
"Guten morgen, senpai!"
"Fass mich nicht an! Klar?!", schnautzt er mich an und schlägt meine Hand weg.

Ich gehe auf Koro-sensei zu und frage ihn wo ich mich hinsetzen solle. Dieser deutet ihne Worte auf den Platz neben Karma.
"So...ehm...jetzt bearbeitet ihr um Buch Aufgabe 13 Seite 192. Wer mich töten will", er schaut mit seinem Dauergrinsen zu mir,"kann mich einfach auf meinem Mobiltelefon anrufen!"
Hmmm...soso.

Ich ziehe meine durch die Waffen schwer gewordene Weste aus und hoffe das Akabane-kun es sieht. Ja, ich kann aus meinem Augenwinkel heraussehen, wie er mit offenem Mund dasitzt. Hoffentlich hat er DAS gesehen, was ich ihm zeigen wollte.

"Dieses Muttermal an ihrer linken Hand...sieht genauso aus wir mein Leberfleck! Und es ist auch an der gleichen Stelle? Warte...könnte es sein das? Nein, aber-"

Weiter kommt er mit seinem tiefsinnigem Selbstgespräch nicht, da Sensei wieder da ist.

"Sensei, dürfte ich mich bitte vorstellen?"
Er nickt und so stolziere ich nach vorne. Er geht ein paar 'Schritte' zurück. Ich grinse ihn mordlustig an.

"Hallo zusammen! Ich möchte mich vielmals bei euch entschuldigen! Ich war gestern etwas grob, aber naja. Die Hauptsache ist doch das wir uns verstehen nicht wahr?

Ach ja die Hauptfächer werden im Hauptgebäude unterrichtet, denn da die Nebenfächer eher wenig wichtig sind werde ich diese HIER 'lernen'. Aber eigentlich bin ich nur hier um zu töten, für's lernen im schulischen Sinne gehe ich in die A Klasse.

Aber keine Sorge, in den Nebenfächern wird mich der Sohn des Direktors unterstützen. Asano Gakushuu." Ich mache eine Pause, denn ich habe keine Ahnung wie ich weitermachen soll...

"Ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin eigentlich unter dem Namen Shadow*girl bekannt. Ich bin eine Serienmörderin und die meisten Jahre verbrachte ich in der Schweiz. Meine Aufträge bekam, bekomme ich von einfachen Menschen auf der Straße.

Aber ich weigerte mich eine Profikillerin oder Auftragskillerin zu werden. Ich wollte mein eigener Chef sein. Tja, ich bin noch nie gefasst worden...also sagt es bitte keinem ja?", ich lächel zwar, aber spiele mit der einen Hand an meinem echtem Messer rum und mit der anderen kratze ich mir entzückt eine Rufe aus dem Gesicht,"Herr Asano und sein Sohn sind die einzigen außer euch die von meiner Identität wissen."

"Seit wann tötest du? Wie heißt du? Wie alt bist du? Hast du Narben? (...)"
Alle schreien die wildesten Fragen durch den Raum.
"Ich töte seit ich 8 bin (Ich weis klingt hart -_-). Mittlerweile bin ich...14...also 1 bis 2 Jahre jünger als ihr alle. Ja ich habe immer viele Narben, aber sie verheilen immer ganz schnell. Zurzeit habe ich mal wieder einen makellosen Körper....naja bis auf meine linke Hand."

Ich zeige ihnen meine Hand. Alle erschrecken sich...verständlich.
"Tja...nur noch 4 Finger... Er wurde bei einem Vorfall abgerissen und ich hatte nicht genügend Geld ihn operieren zu lassen"

"W I E H E I S T D U?!??!?!", Karma-kun sieht mich ungeduldig und provokant an.
"Koneko", gebe ich sicher zur Antwort. Alle fangen an zu lachen.
"Kätzchen?! Miez miez miez!"
Alle lachen nur noch mehr...und ich, die am kleinsten von allen ist versuche mir eine Träne zu unterdrücken.

"Schnauze! Haltet eure verdammte Klappe! Wagt es nicht sie auszulachen! Ihr wisst nicht was sie durch gemacht hat!", Karma schreit aus ganzem Herzen und sieht sehr aggressiv aus.

"Koneko...ja ich heiße Koneko.-Akabane Koneko!...", während ich das sage verstummt das Lachen aller.
"Sie mal einer an...der sadistische Karma-kun hat eine psychisch gestörte Schwester!😂 Das passt ja perfekt..."

Das war Nagisa. Ich habe ihn wohl falsch eingeschätzt.

Fanfiction: Karma (+Schwester) :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt