Epilog

1.1K 31 14
                                    

4 Jahre später:
Freudig ging ich in Richtung Malihe Ziergarten,denn dort hatten Gladio und ich uns verabredet.Er sagte zu mir,dass ich nach der Arbeit dorthin kommen sollte.Gladio und ich waren jetzt seit 4 Jahren ein Paar und wir wohnten auch schon zusammen in einem kleinen Haus auf Poni.Warum auf Poni?Na ja,wir beide wollten ein ruhigen Ort zum Wohnen und da kam Poni sehr gelegen.Als ich den Ziergarten betrat,sah ich Gladio schon von weitem und rief ihm zu.,,Hey Gladio!"Wärend ich ihm zurief,winkte ich mit meinem einen Arm.Gladio kam auf mich zu,hob mich hoch und drehte mich in der Luft im Kreis. ,,Hallo meine Süße!",,Warum hast du so gute Laune mein Süßer?",,Warum fragst du?Darf ich nicht der glücklichste Mensch auf Erden sein,weil ich dich hab?",,Boah Gladio,hör auf zu schleimen!"Wir beide lachten los.,,Ne,jetzt mal ernsthaft,warum hast du mich hierher gebracht Gladio?"Er zögerte,bevor er antwortete.,,Weil ich dich etwas fragen wollte."

Plötzlich kniete er sich vor mir hin und holte ein Kästchen heraus,indem sich ein Ring befand.Ich hielt mir die Hände vor den Mund.,,Finn,möchtest du mich heiraten?"Er schaute mich mit seinen grünen Augen hoffnungsvoll an.,,Oh Gladio...ja,natürlich möchte ich dich heiraten!"Auf seinem Gesicht entstand ein Strahlen und er setzte mir den Ring an den Finger.Dann stand er auf und wir küssten uns.Schließlich lösten wir uns voneinander.,,Ich liebe dich Gladio."

2 Monate später heirateten Gladio und ich und 1 Jahr danach wurde unser Sohn geboren.Wird nannten ihn Josh.Ich hab nie die Zeit vergessen,in der ich meine Inselwanderschaft absolviert habe und in der ich Gladio getroffen hab.
Ich habe diese Zeit geliebt und ich hoffe mein Sohn wird diese Zeit genauso lieben wie ich es einst tat.
Ich liebe Gladio und den Rest meiner Familie und hoffe,das wird sich auch nie ändern...

         " Ich liebe dich,Gladio."

           Ende

Andere Geschichten von mir:
"Du bist nicht alleine"(Pokémon FF One Shot)

Auch ich wollt mich über die schon über 200 Leser dieser Geschichte bedanken und hoffe,dass das Ende euch zusagt😊
Danke für's lesen😄
Eure MelonMochii

Gladio x OC(Pokémon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt