Es war einmal ein alter Leuchturmwärter, der mit seiner Tochter am Rande eines kleinen Dorfes wohnte. Seine Frau war vor einigen Jahren verstorben und für den alten Wärter war seine Tochter das letzte was er noch hatte, er liebte sie über alles auf der Welt. Der Vater versuchte immer und überall das Mädchen zu beschützen. Er rettete sie vor wilden Tieren die im Wald hinter dem Leuchturm hausten und vor Verbrechern die versuchten ihr etwas anzutun. Das Mädchen wuchs sicher und geborgen auf. Doch vor einer Sache konnte er sie nicht beschützen, eines Tages wurde sie schwer krank. Ihr Vater suchte verzweifelt nach einem Arzt der sie heilen könnte. Nach einiger Zeit fand er einen Arzt der behauptete sie heilen zu können. Doch an diesem Abend wartete er vergeblich auf den Doktor. Seine Tochter bat ihren Vater: " bitte Vater ich möchte im Meer sterben, bring mich an den Strand". Der Vater wusste das er seiner Tochter nicht mehr helfen konnte und erfüllte ihr ihren letzten Willen. Als das Mädchen im Wasser verschwunden war blickte er noch eine Weile auf die Wellen und rannte dann ins Dorf um dem Arzt zu suchen, der seine Tochter hätte heilen können. Er fand den Doktor in seinem Haus, er war betrunken vor seinem Kamin eingeschlafen. Der alte Mann wurde wütend und erstach den Arzt mit einem Messer. Danach wurde er verrückt und stürzte sich von den Klippen am Leuchtturm. Sein Geist sucht bis heute auf dem Meer die Leiche seiner Tochter.