Bruder verteidigt seine geliebte Schwester

220 15 2
                                    

Koneko POV

Karma springt auf und zerbricht seinen Stuhl. Der Tisch bleibt auch nicht lange da wo er ist und steckt schon bald in der Tafel. Er rennt auf Nagisa zu und bringt ihn leicht und ohne weiteres zu Boden.

Er hebt ihn am Kopf auf und sagt aggressiv...nein er schreit in sein Ohr:
"Wage es noch einmal MEINE kleine Schwester so zu beleidigen!..."--"ACH und dann?! Ahhhh auuuuuaaa...argghh"--"Dann passiert so was!!", entgegnet mein Bruder, während er genussvoll sein Knie in Nagisas Bauch rammt...immer und immer wieder...insgesamt sechs Mal!!

Anschließend wirft er Nagisa mit voller Wucht einige Meter von sich entfernt auf den Boden. Er sieht genüsslich auf Nagisa-kun herab, der regungslos am Boden liegt...

"Und was den Rest von euch angeht", seine Stimme ist nicht mehr aggressiv sondern sie klingt provokant und voller Vergnügen...

Sein Gesichtsausdruck ist auch ganz anders. Langsam lässt er einen seiner kränkesten psycho Blicke mit gebleckten Zähnen von einer Person zur nächsten gleiten.
"Solltet ihr sie beleidigen, kränken, verletzten oder sonstiges-werdet ihr es mit mir zu tun bekommen"

Er stellt sich neben mich und legt einen Arm um meine Schulter. Mit dem anderen greift er an meine Weste und zieht ein Messer heraus. Verdammt! Das ist ein echtes...

"Kommt ihr nicht zunahe", er leckt über die Messerklinge und schneidet sich in die Mundwinkel,"sonst...werdet ihr sterben..."
Er nimmt das Messer, lässt sein Blut drauf tropfen und schmeißt es an die Wand. Ein großer Blutfleck entsteht.

Das restliche Blut leckt er sich ab und verlässt das Klassenzimmer. Ich stehe wie angewurzelt da und kann mich nicht bewegen. Alle schauen auf das Messer, das in der Wand steckt und manche zittern sogar.

Ich schließe meine Weste und hülle mich wieder in meinen Umhang. Das letzte was ich höre bevor ich das Gebäude verlasse ist der wütende Oktupus der die Schüler anschnautzt.

"Mhmmmm... diese leckere Erdbeermilch wird mich auf andere Gedanken bringen. Ich fasse es nicht, dass sie noch lebt! Ich habe sie vermisst, aber sie sollen das Bild vom starken kalten Karma behalten...was sie betrifft...zu ihr kann ich ehrlich sein, denn bis jetzt weiß niemand wie soft ich sein kann!" schlürf "schade schon leer"

Er schüttelt das leere Milch Päckchen und seufzt:
"Ich habe sie vermisst...hoffentlich schrecke ich sie nicht ab...mit MEINER sadistischen Ader..."

Er wirft das Päckchen hinter sich. Ich fange es locker mit einer Hand auf und gehe auf ihn zu. Da er an einem Baum lehnt schleiche ich mich von hinten an ihn heran und strecke ihm eine neue Erdbeermilch entgegen.

"Karma-kun... ich wusste zwar dass du lebst, aber ich hätte es nie für möglich gehalten, dass wir uns jemals wiedersehen werden...du-"
"Koneko-chan! Meine Schwester!", er nimmt die Erdbeermilch an und will sich zu mir umdrehen, aber er ist zu langsam.

Während er sich umdreht, sitze ich schon vor ihm und strahle ihn an.
"Und keine Sorge...die da drinnen werden schon nicht das Bild vom 'starken, kalten Karma' verlieren! Ich bin so froh dich wiederzusehen...und was deine sadistische Seite betrifft, das ist mir egal. Denn ich weiß, dass du mir nie etwas antun würdest. Und es gibt sicherlich Mädchen die ebenfalls sadistisch sind und zu dir passen", ich seh wie rot er wird-ist er sonst nicht so?,

"Du findest schon noch die richtige, ich weiß doch wie verzweifelt du bist!"
Ich warte auf seine Reaktion, aber sie kommt nicht, er starrt nach wie vor auf den Boden und auf seine Erdbeermilch.
"Und außerdem...die sadistischen und masochistischen Züge von Mama und Papa haben sich auch auf mich übertragen..."

Er sieht mich plötzlich erstaunt an und lächelt freundlich.
"Du? Du bist masochistisch?!" -"Ein kleines bisschen...aber das ist ja jeder...und außerdem ist es ein Unterschied ob man Mordlust hat oder sadistische Mordlust"
Ich erröte und Blicke zum Himmel hinauf.

Währenddessen spüre ich eine Hand die meine nimmt...und Tränen...warme Tränen die auf meine Hand tropfen.
"Ich wusste nicht, dass du noch lebst...also ich habe ewig gesucht... Dich aber nie gefunden...endlich bist du hier! Wir müssen unbedingt reden...nach der Schule, ja? Ich habe so viele Fragen..."

Ich habe ihn auch vermisst... ich lächle ihn an. Bin ich froh, dass er mich nicht hasst..!
"Ich muss später noch meine Sachen aus dem Hauptgebäude holen kommst du mit?"- "Klar! Ich werde dich nie wieder alleine lassen-versprochen"

Wir sitzen uns noch eine Weile lang verheult gegenüber plötzlich hören wir, dass alle nach uns suchen.

Ich habe keine Lust, dass Sie uns so sehen, nehme mir Karma's Hand und klettere mit ihm in die Baumkrone. Da sind sie: Die einen Lachen noch, die anderen sehen sogar ein bisschen besorgt aus... Naja egal in fünf Minuten geht der Unterricht weiter.

Fanfiction: Karma (+Schwester) :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt