Januar 30 . 01. 2014
Erin POV
"Hey ich bins, Erin Hearts, und habe heute für alle meine kleinen hearties eine neue Twitcam vorbereitet! Dieses Mal singe ich "You need me but I don't need you" von Ed Sheeran. Er ist ein wahnsinnig guter Sänger, singt echt gefühlvoll...Oh ich glaube das artet gleich zu einer Ed Sheeran Rede aus deshalb fang ich mal an zu singen okay? Hört einfach nur zu ja?" so begann ich meine Twitcam. Dann liess ich meine Finger die Gitarre streifen und fing an zu singen. Ich gab mich einfach nur der Musik hin und schloss die Augen. Ich bemerkte nix mehr um mich herum so vertieft war ich.
Als ich den Song ausklingen liess öffnete ich die Augen. "Und das war's! Wie fandet ihr meine Darbietung? Schreibts in die Kommentare und keine Sorge ich komme bald wieder um einen Song zu covern!" beendete ich das Video und stellte es rein. Ich verlinkte noch Ed auf das Video ich meine es ist sein Song den ich nur singe oder? Dann fing ich an Hausaufgaben zu machen. Ich bin grad in der 13. Klasse und kurz vor dem Abi und manchmal könnte ich mich ohrfeigen, dass ich Englisch als Hauptfach genommen hab. Ich liebe England sowohl die Sprache als auch die Menschen und so aber es ist soo langweilig nur Romane oder was auch immer von Shakespeare und Co. zu lesen! Das einzig Gute an meiner Wahl ist, dass meine Eltern mir erlaubt haben in England zu studieren! Deswegen schufte ich auch in einem kleinen Cupcake-Laden hier um die Ecke um mir etwas Taschengeld für England nebenbei zu verdienen. Meine Eltern sind ja auch nicht die Reichsten und bei 3 Kindern in der Familie können sie sich auch nicht alles leisten. Und in weniger als 5 Monate heisst es : ab zurück in die Heimat! Achja das hätte ich erzählen sollen : als ich 2 Jahre alt war, sind meine Eltern von London nach Berlin umgezogen wegen Dads Job oder so. Und dann wurden hier meine zwei Schwestern Delilah und Cecilia (sie sind Zwillinge) geboren.
Bevor ich schlafen gehe, gehe ich nochmal auf Twitter online. Draußen schneits, wir haben ja noch Januar aber ich liebe den Schnee. Auf meiner Startseite angekommen sehe ich, dass ich für mein Video mehr als 10.000 Likes bekommen habe und ungefähr 500 Kommis darunter stehen. Und ein Kommentar springt mir ins Auge. *What the fuck das kann nicht der Echte sein* denke ich bloss aber er ist es. Der echte Ed Sheeran hat mein Video getweetet und kommentiert!
Du singst wunderschön! Ich will dich als meinen Voract bei der Tour haben, wo können wir uns treffen? Schreib dich an okay? Ed xx
Ungläubig kneife ich mich in den Arm. Das meint der doch nicht ernst oder? Aber was wenn schon? Oh mein Gott dann würde ich Ed Sheeran kennenlernen! Aber dazu müsste er mich anschreiben uns als ob das jemals passieren wird! Seufzend will ich mich schon ausloggen als ich eine Nachricht bekomme "Können wir skypen? Mein Skype-Name ist Real Ed (A.N. nur erfunden!) " Und ich denke mir nur 'Klar können wir das wie dumm müsste ich sein um nein zu sagen?!'
Dann logge ich mich bei Skype an und sende ihm eine Anfrage zum Skypen. Hoffentlich nimmt er an!!
( Ed Sheeran : Ed, Erin : E)
Ed : Hey bist du es Erin?
E : Ehm ja?
Ed : Schön dich kennenzulernen! Wir gehts dir?
E : Eigentlich gut abgesehen davon dass ich mit dir skype, wir schon fast 12 Uhr haben und ich morgen um 6 aufstehen muss! Dir?
Ed : Oh ich hab gar nicht auf die Uhr geschaut entschuldige! Mir gehts ganz gut ich mein ich hab dich gefunden!
E : Schon ok was meinst du mit gefunden?
Ed : Deine Stimme ist einzigartig und ich würde dich gern als mein Voract für die Deutschland-Tour im Sommer haben. Liest du den gar nicht die Tweets?
(Hier grinst er mich an und ich muss auch lachen über meine Dummheit)
E : Oh doch eigentlich schon aber ich dachte das wäre ein Scherz von dir haha
Ed : Haha nein ist mein voller Ernst! Sag mal wo wohnst du?
E : Zurzeit in Berlin wieso fragst du?
Ed : Was du kommst aus Deutschland und sprichst so gut Englisch?
E : Haha ich komme aus London und will da auch Englisch studieren vielleicht kan ich deswegen so gut sprechen?
Ed : Das kann sein! Weisst du ich hab nächste Woche ein Termin in Berlin vielleicht können wir uns ja sehen?
E : Eh das wäre toll...
Ed : Ist irgendwas?
E : Nene nur ich weiss nicht was mein Freund dazu sagt..
Ed : Ich will mich nicht einmischen oder so aber was ist sein Problem?
E : Ach er ist extrem eifersüchtig und denkt immer ich gehe ihm fremd wenn ich mich mit Männern treffe...
Ed : Hmm aber ich will dich echt gerne kennenlernen im Sinne von deine Stimme kennenlernen lass dir diese Chance nicht verderben ja?
E : Du hast recht Ed ,wir können uns sehen! Ich werde einfach morgen mit ihm reden er kann ja nicht nein sagen oder?
Ed : Genau wie wärs wenn ich einfach bei dir vorbeikomme und wir dann ein bisschen bummeln gehen?
E : Gute Idee ich wohn auf der Lilienallee 8 (A.N. auch nur erfunden!!) skypen wir morgen nochmal?
Ed : Ja klar aber wir können ja auch telefonieren oder? Krieg ich deine Nummer?
E : Eh klar *********, ruf dann mal an dann habe ich deine Nummer auch okay?
Ed : Cool dann bis gleich ja?
E : Ja bis gleich!
Dann lege ich auf. Was zur Hölle war das denn jetzt bitte schön? Ich habe mit Ed Sheeran geskypt!!!!
Ich kanns gar nicht fassen es ist einfach unglaublich cool was eben passiert ist! Ed hat sich ganz normal benommen und war total nett zu mir und er wollte meine Nummer! Das finde ich echt cool... mit diesen Gedanken schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Let Me sing my Love Song for You
FanfictionErin Hearts macht Videos von sich wo sie singt. Eines Tages wird sie von Ed Sheeran entdeckt, der sie als Voract bucht. Ihr kleines beschauliches Leben in Berlin wird auf den kopf gestellt als sie Ed und seine Freunde von One Direction kennenlernt...