Ich hörte mir an wie ein anderer Ace seine liebe gestand. Wie er krankhaft versucht mir Ace wegzunehmen versucht und wie ich in die Hände von Eric und John gelandet bin. Ich hatte keine Ahnung wie man darauf reagieren soll.
Ich war mehr als sauer auf Alex. Wie kann man jemanden sowas antun? Er hatte keine Ahnung was sie mir alles angetan hatten. Was für kranke Menschen Eric und John waren. Was ich durchlebt hab würde ich nicht mal meinen schlimmsten feind wünschen. Niemand hat sowas verdient. Dennoch hat er geholfen mich in diese Hölle zu bringen. Nicht nur das, nein, er hat auch versucht mir Ace weg zunehmen.
Es bedeutet nicht das ich Ace verzeihen kann das er in den letzten Monaten Sex hatte, obwohl wir zusammen waren. Ich würde mich aber bereitstellen ihn wenigstens zuzuhören und dann eine Entscheidung zu fallen.
Nur in Moment waren Alex Worte das einzige was ich hörte. Seine Worte hallten in meinen Kopf wieder. Immer wieder hörte ich seine gehässige stimme. Seine Verachtung und sein hass. Meine Wut stieg immer weiter, bis ich sie nicht mehr zurück halten konnte.
„WEGEN DIR WAR ICH 3 JAHRE IN DIESER HÖLLE?! WEGEN DIR BIN ICH FAST GESTORBEN! WEGEN DIR hab ich 3 Jahre mit Ace verpasst...? Wegen dir ist unsere Beziehung kaputt..."
Dann bewegte sich mein Körper von selbst. Ich stürzte mich auf ihn. Blind vor Wut schlug ich immer wieder in sein hässliches Gesicht. Zu glück hat Kay mir Boxen beigebracht. Blind vor Wut schlug ich immer wieder auf ihn ein. Spürte wie sein Blut in mein Gesicht spritzte, dennoch konnte ich nicht aufhören. Ich wollte einfach dass er genauso viel Schmerz erfuhr wie ich in den 3 Jahren bei ihnen!
Nur am Rande spürte ich wie er das Bewusstsein verlor. Dennoch konnte ich immer noch nicht aufhören. Meine Wut hatte mich im Griff und mein Körper reagierte nicht auf mich. Erst als mich jemand von Alex runter zog, bekam ich wieder einen klaren Kopf.
Als ich jetzt zu Alex sah wurde mir schlecht. Sein Gesicht war von Blut übertränkt und man sah überall Prellungen. Es sah so aus als würde er nicht mal mehr atmen. Oh Shit! Hatte ich ihn etwa umgebracht? Bitte nicht! Nein! Ich kann ihn nicht umgebracht haben! Dazu würde ich niemals im Stande sein!
„h-Hab ich ihn u-umgebracht?"
„Nein... das würde ich niemals zu lassen Sky. Deine Schuldgefühle würden dich danach fertig machen..."
„b-bist d-d-du s-sicher?"
„Ja, er atmet noch leicht."
Ace drehte mich in seinen Armen um und ich vergrub ohne darüber nach zu denken mein Gesicht an seiner Brust. Ace wüsste ob er noch lebt oder nicht. Er kannte sich damit immerhin besser aus. Er ist nicht ohne Grund der gefährlichste Mafia Boss den es gibt.
Mir war es egal dass ich das Blut von meinem Gesicht an ihn abrieb. Er roch so gut! Und ich wollte nicht noch mal zu Alex schauen, denn dann würde ich mich wirklich übergeben müssen. Das wollte ich aber ungern hier vor allen. Ich spürte wie mein Körper anfing zu zittern vor Kälte. Tränen rannen über meine Wangen. Ich konnte nicht glauben dass ich ihn so zusammen geschlagen hatte. Das war sowas von überhaupt nicht ich. Warum also dann auf einmal sowas? Darauf hatte ich einfach keine Antwort.
Ich war nur froh das Ace gerade hier ist. Auch wenn ich sauer auf ihn bin, bin ich dennoch froh das gerade er mich beruhigte und niemand anderes.
„Bring den Dreck in mein Büro Sergej."
DU LIEST GERADE
the Mafia Boss is back //Buch2// BoyxBoy
Romancebuch 2 von Sklave vom Mafia boss „Das hast du n-nicht w-wirklich o-oder?" „Sky..." „NEIN! W-Wie k-kannst d-du m-mir d-das antun?" „Es ist nicht so wie du denkst Sky. Bitte! Lass es mich dir erklären!?" „i-ich muss hier weg..." Ich sah zu wie er we...