Am nächsten Tag
Erin POV
Heute werde ich Daniel, meinem Freund, sagen, dass ich mich mit Ed treffe. Eigentlich sollte er sich doch für mich freuen, dass ich vielleicht Voract werde! Voract von Ed Sheeran! Also mache ich mich auf den Weg um ihn zu besuchen. Daniel ist schon 20 während ich erst 18 bin und deswegen hat er auch eine eigene kleine Wohnung wozu ich den Zweit-Schlüssel habe. Ich schliesse die Tür auf und gehe sofort ins Schlafzimmer. "Hallo Schatz! Ich muss dir was sagen.." beginne ich vorsichtig. "Was ist denn?" fragt er genervt und geht aus dem Zimmer und aus der Wohnung nach draussen auf die Strasse. Okay warum rennt er vor mir weg? "Also du weisst ja das ich Videos mache und ja Ed Sheeran hat mich entdeckt und er wollte mich treffen nächste Woche." versuche ich das Gespräch wieder aufzunehmen. "Was?? Du gehst auf keinen Fall dahin!" schreit er mich an und drückt mich gegen eine Hauswand. "Aua du tust mir weh, Daniel!" flüstere ich und unterdrücke den Schmerz. "Das ist mir egal Erin du gehst da nicht hin!" zischt er und fängt an mich zu ohrfeigen. Was ist nur los mit ihm? Ich spüre wie Tränen meine Wange herunterlaufen ich bin einfach zu geschockt. Daniel zieht mein Handy aus der Tasche und fängt an zu telefonieren " Mein lieber Ed ich bins Erins Freund und wenn du Erin weiter belästigst wird es Erin sehr schlecht gehen!" ruft er hinein und blickt mich böse an. Das ist nicht der Daniel den ich kenne, mein Daniel würde so etwas nie tun! Er hält mir das Handy hin und sagt "Du wirst Ed jetzt sagen dass er dich in Ruhe lassen soll!" "Ed es ist tut mir so leid aber ich kann nicht kommen! Bitte ruf mich nicht an ich kann einfach nicht mach dir keine Sorgen um mich!" flüstere ich verzweifelt in den Hörer, als ich auf einmal einen Tritt in den Magen bekomme. "Erin was war das? Ist alles in Ordnung?" höre ich Ed besorgt fragen,
aber der Schmerz ist zu gross als das ich was sagen könnte. Daniel hat mich getreten! Er reisst mir das Handy aus der Hand und legt auf. "Du kleine Schlampe ich hab dir gesagt dass du was anderes sagen sollst!" zischt er und tretet mich erneut. Warum kommt den niemand um mir zu helfen? Ich mein wir sind auf der offenen Strasse aber alle schauen nur weg. Tolle Zivilcourage! Ich weine weiter und sinke auf den Boden. Daniel lacht bloss und schlägt mich weiter bis ich es vor Schmerz nicht mehr aushalte. Ich schliesse die Augen und singe vor mich hin. Leise und immer wieder dieselbe Melodie. Wann hört er endlich auf? Irgendwann merke ich wie Daniel langsam geht und mich alleine lässt. Was für ein Schwein! Ich weiss dass er etwas aggressiv und eifersüchtig ist aber so doch nicht! Langsam wird es schwarz um mich....
Ed POV
Was war das denn jetzt? Warum hat Erin so erschrocken geklungen? "Jungs ich geh kurz was überprüfen ja?" sage ich noch schnell zu Harry, Niall und Louis, meinen Freunden von One Direction, die auch auf einen kleinen Trip nach Berlin mitgekommen sind. Ich will Erin überraschen und etwas früher kommen als von uns geplant und wie es aussieht war das eine gute Idee. "Warte ich hab grad nix zu tun ich komme mit." meldet sich Harry und ich zucke bloss mit den Schultern. Ist ja auch egal wenn noch mehr mitkommen oder? Wir rufen ein Taxi und ich gebe dem Fahrer Erins Hausnummer und er fährt los. Auf der Fahrt blickt Harry nach draussen während ich versuche Erin zu erreichen. Mist sie geht nicht ran! "Halten sie kurz an ich muss was sehen!" ruft Harry plötzlich und der Taxifahrer hält abrupt an. Verwirrt steige ich mit Harry aus und blicke mich um. Die Gegend ist mir irgendwie unheimlich. "Harry was gibts denn zu sehen?" frage ich ihn ungeduldig, bekomme aber keine Antwort er ist nämlich schon losgerannt zu irgendetwas was auf dem Boden liegt. Was ist denn mit dem los? Ich renne ihm hinterher und dann auf einmal erkenne ich dass das Etwas ein Mädchen. Ein Mädchen das mir irgendwie bekannt vorkommt. Und dann auf einmal macht es klick bei mir : Es ist jemand den ich sehr wohl kenne! "Erin.." flüstere ich kaum hörbar.
Harry POV
"Hörst du mich?" frage ich das Mädchen laut aber sie reagiert nicht. Ich schüttle sie leicht aber trotzdem : keine Reaktion. Ich fühle ihren Puls : er ist sehr schwach. Ich streiche ihr über die Stirn und rufe Ed zu "Ruf einen Krankenwagen, ich glaub es ist sehr ernst" Geschockt ruft Eddie einen Krankenwangen und ich höre schon das Tatütata aus der Ferne. Ed flüstert die ganze Zeit "Erin oh was ist mit dir passiert Erin?". Warte mal ist das die Erin ? Die Erin mit der wunderschöne Stimme, die Eds Lied gesungen hat? Omg denke ich zu erschrocken um was anderes zu denken als ich ihren fast leblosen Körper in den Armen halte.
Im Krankenhaus
Erin ist auf der Intensivstation, die Ärzte haben ihre Eltern kontaktiert welche mit mir im Warteraum zittern und hoffen. Hoffen dass es Erin wieder gut geht. Erins Vater versucht ein Gespräch anzufangen "Und wer sind sie?" "Harry Styles" erwidere ich schüchtern. Wtf seit wann bin ich so schüchtern? Er lächelt leicht, wendete sich aber dann wieder seiner Frau zu. Erins Mutter weint bitterlich und ich wünschte ich könnte sie wieder glücklich machen.
DU LIEST GERADE
Let Me sing my Love Song for You
FanfictionErin Hearts macht Videos von sich wo sie singt. Eines Tages wird sie von Ed Sheeran entdeckt, der sie als Voract bucht. Ihr kleines beschauliches Leben in Berlin wird auf den kopf gestellt als sie Ed und seine Freunde von One Direction kennenlernt...