,,Lucy Bestellung für Tisch 3"ruft mein Chef Mike mir zu.Ich nehme die Teller und bringe sie zu dem besagten Tisch.Ein genauso langweiliger Arbeitstag wie immer.Gerade setzten sich 2 Junge Männer an einen Tisch.Ich schätze sie Mitte bis Ende 20.Ich gehe zu den beiden um ihre Bestellung aufzunehmen.,,Guten Tag.Was kann ich ihnen bringen"sage ich meinen alltäglichen Satz.,,2 Kaffee's bitte"sagt der größere von den beiden.Irgendwie kommt der mir bekannt vor.,,Gerne"sage ich und mache mich auf den Weg in die Küche.
Als ich die Kaffee's für die beiden zubereite kommt Mike zu mir.,,Lucy du bringst gleich Marco Reus seine Bestellung bitte versau das nicht"-,,Ich geb mein Bestes."sage ich und mache mich auf den Weg zurück zu den beiden.Daher kenne ich ihn also.Ich versuche wirklich mein Bestes zu geben um mich nicht vor ihm zu blamieren.Doch so tollpatschig wie ich bin stolpere ich natürlich und schütte den kompletten Kaffee über Marco Reus' Oberkörper.,,Scheiße.Das tut mir unfassbar leid."sage ich und nehme ein Paar Servietten um den Kaffee wegzumachen,doch das macht es nur viel schlimmer.,,Kein Problem"sagt er lachend.Ich habe ihm gerade heißen Kaffee über ihn gegossen wie kann er jetzt noch lachen?,,Ehrlich ich bezahle ihnen natürlich die Reinigung"sage ich.Mir ist die Sache wirklich unangenehm.,,Ist nicht nötig,das werde ich mir auch noch leisten können"meint er.,,Gibt es irgendetwas womit ich das wieder gut machen kann?"fragte ich.,,Wie wäre es mit ihrer Nummer?",,Ehh..im Ernst"fragte ich aufgewühlt.,,Ja hier"sagte er und hielt mir sein Handy hin.Ich nahm es und speicherte ihm meine Nummer ein.
Nach Feierabend fuhr ich mit dem Auto nach Hause.Da ich immer die Nachmittagsschicht hatte,war es schon 22:30.Ich schminkte mich ab und putzte meine Zähne.Danach legte ich mich ins Bett.War das wirklich passiert?Ach,der wird sich eh nicht melden.Ich meine was sollte Marco Reus von mir wollen?Mit diesem Gedanken driftete ich auch schon in einen traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
No step without you!
FanfictionLucy Sawyer,22 Jahre ist Kellnerin in einem kleinen Cafe in Dortmund.An einem für sie normalem Arbeitstag kommt eine Person in das Cafe der ihr ganzes Leben verändern wird.Marco Reus.