Meine Freundin, den Namen verrate ich nicht, hatte mal ein sehr großes Problem. Wir waren verabredet gewesen und sie sollte igentlich um 11 Uhr zu Hause sein. Wir haben allerdings einen Film geschaut, der um 11 noch nicht fertig war und dann passierte es. Ihre Eltern standen um 12 Uhr wutentbrannt vor meiner Haustür. Sie schnappten meine Freundin und nahmen sie mit. Meine Freundin wollte nicht, aber ihre Eltern zwangen sie. Am nächsten Tag war doch Sonntag. Wir hatten Einen Wettkampf. Sie erschien nicht. Ihr müsst wissen, dass wir den selben Sport treiben und deshalb auch die selben Wettkämpfe besuchen. Ich warenttäuscht. Ihre Eltern könnten ihr doch nicht alles verbieten. Sie wäre bestimmt erste beim Wettkampf geworden. Sie hat in den letzten 5 Wochen so hart trainiert und jetzt soll das alles zwecklos gewesen sein. Nein. Das konnte ich nicht zulassen. Der nächste Wettkampf war in 2 Wochen und ich dachte mir, dass sie wenigstens dann teilnhemen darf. Aber am nächsten Tag wurde ich eines besseren belehrt.
Ich ging durch den Haupteingang unserer Schule und vor dem Klassenzimmer wartete meine fReundin auf mich. Sie war immer noch verheult. Das konnte so nicht weitergehen. Ich musste ihr doch helfen. Schliesslich ist sie meine Freundin. Sie erzählte mir, dass sie nicht mehr Sport machen darf. Das machte mich traurig, wütend und nachdenklich zugleich. Noch am selben Tag ging ich zu unserem Trainer und erzählte ihm alles. Von dem Zeitpunkt an, als ihre Eltern meine Freundin abgeholt haben und bis ich sie heute vor der Schule getroffen habe. Er meinte, dass das sonicht gehen könnte und er meinte auch, dass wir das jetzt klären sollten. Wir stiegen ins Auto und fuhren zu meiner Feundin!!!