Die nächsten Tage gingen uninteressant weiter. Mitlerweile verstehe ich mich mit Kai sehr gut. Apropo die Jungs, Baekhyun muss bald vorbeitkommen und mit mir Torte machen. Suhos Geburtstag ist in 2 Tagen und ich muss ein Geschenk holen. Ich glaube ich ruf jetzt Kai an und geh mit ihm ein Geschenk holen weil mit Suho bin ich zwar befreundet hab aber so wenig was mit ihm zu tun dass ich micht weiss was er mag.
"Hallo ?"
"Kai ich bins Chumi. Ich wollte fragen ob du momentan was vor hast."
"Ne ich gammel nur rum. Was war denn los?"
"Ich brauche noch ein Geschenk für Suho und ich weiss nicht was er mag."
"Aso ok. Ich hol dich in 20min ab."
"Ja ok bis gleich"
Ich raste in mein Zimmer und machte mich so schnell es geht schick und schminkte mich leicht. Meine Haare trug ich offen. Genau als ich mein Schuh angezogen hatte klingelte es auch schon. "Ich mach schon auf" meinte mein Dad. Genau als ich sagen wollte das er das nicht tun sollte machte er die Tür auf und klang überrascht. "Oh hallo." "Hallo ich bin Kai. Ist Chumi schon fertig ?" genau als Kai das sagte raste ich runter und verabschiedete mich von meinem Dad.
Wir gingen los und ich fragte ihn "Was mag Suho so?" "Also er mag Mädchen" wir fingen an zu lachen. "Nein du Idiot ich meine was kann ich ihm schenken ?" "Also er ist verrückt nach Comics und sowas." "Also das heisst wir gehen mal in ein Comicbuchladen" "Och neee da sind nur Freaks" stöhnte Kai. "Und wenn wir drinne sind sind da Freaks und zwei normale Menschen" er lachte . "Ok aber nur weil Suho sowas mag und du dahin willst" ich lächelte ihn an. Wie suchten einen Comicbuchladen und wurden nach kurzer Zeit fündig. Wir gingen rein und alle Blicke waren auf uns gerichtet. "Ehhh hi. Ich habe einen Freund der mag Comocs hat aber bald Geburtstag kann uns jemand weiterhelfen ?" fragte ich unsicher. Direkt kamen mehrere Leute auf uns zu. Aber dann schrie jemand "Leute! Ich bin der Besitzer Ich arbeite hier Ich muss Kunden beraten. Also weg hier" die Menge löste sich und nur ein Mann war da. Er sah garnicht mal so schlecht aus. "Sooo sie suchen ein Geschenk" ich lächelte ihn an und nickte. "Welche Art von Comics mag ihr Freund denn ?" als der Mann uns das fragte guckte ich Kai an und Kai mich. "Warten sie einen Moment " sagte ich und rief Baekhyun an
"Baekhyun tust du mir einen Gefallen ?"
"Ja was denn ?"
"Schleich dich in Suhos Zimmer und guck welche Comics er liest"
"Ja ok warte... also eigentlich nur Batman"
"Danke . bye"
"Bye"
"Batman."sagte ich lächelnd zum Mann und er führte uns in eine Ecke voller Batman Sachen. "Also ich kann euch die Limitierte Edition von ein Paar Heften Empfehlen und sonst gibt es Kostüme oder Wackelkopffiguren sowie Aktionfiguren." "Hmm... Kai was sagst du ?" "Frag mich das bitte nicht." sagte Kai. "Ok ich nehme dann das neueste Limitierte Heft und ein süßes Wackelkopf" "Das wärs ?" "Ja" "Ok" er führte und zur Kasse und ich lies es einpacken. "Danke " sagte ich beim Rausgehen. "Ich danke ihnen. Sie sind jederzeit willkommen" meinte der Mann und Kai und ich gingen weiter. "Das war irgendwie cool" meinte ich nachdenklich. "Ach du kacke ich fand es scheisse ich hasse so einen Kack" meinte Kai genervt. "Was machen wir jetzt ? Gehen wir nach hause ?" "Nein ich hab hunger lass was essen gehen. Komm geht auf mich" "Wohin denn ?" "Was für eine Frage" meinter er und schliff mich zu KFC. Wir gingen rein und er fragte mich was ich haben will. "Such du mir was aus. Ich kenn das hier nicht" sagte ich. Kai schaute mich geschockt an. "Du warst noch nie bei KFC ?! Unmensch ! Aber hey dein erstes mal mit mir warum nicht." sagte er dann wieder was lockerer. Er ging an die Kasse und bestellte während ich uns ein schönes Plätzchen aussuchte. Er kam mit 2 gefüllten Tabletts wieder und teilte alles auf. Ich war im Schock. Kai hatte ein 3x mehr als ich und das was ich hatte machte mich satt. "Wieviel kannst du essen ?" "Wenn ich hunger hab" meinte er und biss in sein Chickenwing. "Ich muss sagen ich bin beeindruckt" meinte ich und trank noch was. Als ich ferig war ging ich kurz ins WC um meine Hände zu waschen. Er machte das selbe als er seine MegaPortionen fertig hatte.
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
Teen FictionEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...