Teil 45

9.7K 242 14
                                    

Ich:Burak? Wie viel Uhr ist der Termin?

Burak:14 Uhr, sagte er verschlafend.

Ich:Dann steh auf wir haben schon 12 Uhr!

Burak stand auf und ging ins Bad. Solange zog ich Koray an. Ich habe ihm ein grünes Hemd, eine schwarze Hose und weiße Chucks angezogen. Er sah so knuffig aus.

Burak der inzwischen dazu gekommen ist:Du hast doch auch ein grünes Hemd und weiße Chucks ne?

Ich:Ja?

Burak:Lass alle drei, dass gleiche anziehen.

Ich stimmte sofort zu. Burak und Ich zogen uns um und dann guckte er mich die ganze Zeit an.

Ich verlegen:Guck nicht!

Burak:Du bist wunderschön.

Ich stotternd:D-danke.

Ich erinnerte mich an die Zeit, als wir uns hassten und er mich auch so genannt hatte. Daraufhin bekam ich ein Lächeln. Burak kam auf mich zu und hob mich hoch. Er kam mir näher und küsste mich, als er gerade mein Hemd aufknöpfen wollte, wich ich aus und schubste ihn zurück.

Burak:Was ist jetzt schon wieder? fragte er genervt.

Ich:Wir haben schon 13 Uhr. Wir müssen los.

Burak nahm Koray in seine Arme und wir stiegen in meinem Auto ein.Als wir angekommen sind, begrüßte uns ein Arbeiter.

Angestellter:Was für ein Auto haben sie sich denn vorgestellt?

Burak:Da wir Nachwuchs bekommen haben, sollte es ein größeres Auto sein, aber kein Familienwagen, sondern ein sportlicher Wagen.

Angestellter:Wie viel soll es kosten?

Burak:Geld spielt keine Rolle, sagte er wiedermals eingebildet.

Wie ich diese Seite an ihn hasse. Manche Leute können sich sowas nicht leisten und er prahlt damit. Na ja, der Angestellter nickte und zeigte uns ein paar Autos. Manche gefielen Burak nicht, manche mir nicht.

Burak: Haben sie den Mercedes Benz CLS 350?

Angestellter:Klar, kommen sie mit.

Das Auto hat mir und Burak sehr gefallen. Wir klärten, dass noch mit dem Preis und unterschrieben den Vertrag. Wir bedankten uns und fuhren nach Hause.

Bald kommt das Ende :)

Zwangsheirat. Wird alles gut gehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt