3. Everytime we touch

86 7 2
                                    

5 Stunden später

Harry POV

Ed wurde befragt ob er genaueres weiss also zu Erin und er wurde aus irgendeinem Grund ganz bleich im Gesicht. Dann ging er mit den Ärzten mit und ich beschloss Erin mit ihren Eltern zu besuchen. Ich hoffte so sehr dass es ihr wieder besser ging auch wenn ich sie nicht kenne ihre Eltern taten mir so Leid.

Ich hielt ihre kalte Hand. Erins Eltern standen neben mir und sagten nix. Sie taten mir wirklich Leid so seine Tochter vielleicht im Sterben zu sehen. "Harry ich weiss wer du bist könntest du ihr was vorsingen?" bat mich ihre Mutter lächelnd und ich lachte leise. Jeder würde jetzt denken dass ich Little Things singe aber mir fiel was Besseres ein. Ein Lied woran Erin sich auf jeden Fall erinnern würde : You need me but I don't need you.

Nur den letzten Vers ändere ich : I need you do you need me?

"Ehm ich will ja nicht stören aber das geht anders" höre ich eine fiepsige Stimme und ich drehe mich blitzschnell zu ihr um. Erin ist wach! Sie versucht aufzustehen, aber es gelingt ihr wegen den Schmerzen, die man ihr ansieht, nicht also muss sie sich wieder hinlegen. Sie lächelt mich leicht an und ich drücke ihre Hand. Erins Mutter weint vor Freude und ihr Vater muss sie beruhigen. Genau in diesem Moment kommt Ed mit den Ärzten rein. Die Ärzte sind hocherfreut, dass Erin wach ist, aber sie teilen uns mit, dass Erin schwere innere Verletzungen hat. Ich muss schlucken denn das hört sich echt nicht gut an...

Erin POV

Alle starren mich an als wäre ich das achte Weltwunder. Was mache ich hier überhaupt? Und dann plötzlich fällt mir alles ein : Ed und unser Gespräch, Daniel und seine Schläge... Ich zucke zusammen als ich daran denke. Der Schock sitzt einfach zu tief...

Harry drückt leicht meine Hand. Ich lächle auch wenn ich sehr verwirrt bin. Ich mein stellt euch vor ihr werdet krankenhausreif geschlagen und dann wacht ihr im Krankenhaus auf und Harry Styles steht neben euch und hält eure Hand! "Ich will ja nicht unhöflich sein, aber was macht Harry Styles hier?" frage ich unsicher in den Raum und aus irgendeinem Grund lachen alle. Okay?

"Erin, schatz, hätte Harry dich nicht gesehen wärst du vielleicht tot!" flüstert Mom und ich muss echt schockiert ausgesehen haben, dass alle verstummen. Harry und Ed verabschieden sich hastig keine Ahnung wieso... Es werden Tests gemacht und der Arzt stellt die Diagnose dass ich noch mindestens 4 Tage bleiben muss. Ich seufze, gebe mich aber dann geschlagen "es geht ja um deine Gesundheit Kindchen" wie mein Vater immer sagt. Ich verdrehe leicht die Augen und erkundige mich nach Daniel "Was ist jetzt mit Daniel? Er hat mir das alles angetan was passiert mit ihm?" Alle Gespräche verstummen sofort. Der Arzt sagt "Er wurde der Polizei übergeben, sie haben ein Glück dass der junge Mann namens Ed ihn identifizieren konnte" Ich nicke erleichtert, nun bekommt Daniel seine gerechte Strafe.

Als alle endlich weg sind und ich von der Krankenschwester meinen angefordeten Block und Kugelschreiber bekommen habe, fange ich an zu schreiben. All der Hass und die Schmerzen die zurzeit habe stecke ich rein.

The pain is gone

I don't know why. [Ich weiss nicht wieso]
You made me so shy [du mich so schüchtern gemacht hast]
Thinking of being irreplaceable [denkst du wärst unersätzlich]
Don't ya know you're just forgetable? [weisst du denn nicht dass du bloss zum vergessen bist]
Oh I said the pain is gone [oh ich sagte der Schmerz ist weg]
Just do your shit just do your shit [mach ruhig deinen Scheiss]
I said the pain is gone [ich sagte der Schmerz ist weg]
I think its it I'd living with [ich glaub es ist es womit ich gelebt habe]
I said the pain is gone oh [ich sagte der Schmerz ist weg oh]
Just leave me alone [lass mich einfach in Ruh]
All I just do was cry cry [alles was ich tat war weinen]
now I just think why why? [jetzt frag ich mir nur wieso]
You aren't so much worth [du bist es nicht wert]
don't worth for my love [du bist es nicht wert für meine liebe da zu sein]
so still thinking of being Irreplaceable [und denkst du immernoch du wärst unersätzlich]
don't ya know you're just forgetable? [weisst du echt nicht dass du bloss zum Vergessen bist]
I said the pain is gone [ich sagte der Schmerz ist weg]
just do your shit just do your shit [mach doch deinen Scheiss]
I said the pain is gone [ich sagte der Schmerz ist weg]
I think its it I'm living with [ich glaub damit hab ich gelebt]
I said the pain is gone [ich sagte der Schmerz ist weg]
Oh leave me alone [lass mich einfach in Ruh]
So are you happy? [und bist du jetzt froh]
Its going me so crappy [dass es mir so beschissen geht]
Can't you get away [kannst du nicht einfach abhauen]
Please don't stay in my way [bleib nicht auf meinem weg]
Cause I said the pain is gone [ich hab doch gesagt der Schmerz ist weg]
Just do your shit just do your shit [mach doch deinen Scheiss]
I said the pain is gone [ich sagte der Schmerz ist weg]
I think its it I'm living with [ich glaub damit hab ich gelebt]
I said the pain is gone [ich sagte der Schmerz ist weg]
Oh just leave me alone.. [lass mich einfach in Ruh]

(A.N das ist mein eigener Song also bitte nicht kopieren oder so)

Es tut gut sich alles von der Seele zu schreiben, denke ich und vielleicht zeige ich den Song auch Ed.

6 Tage später

Aus 4 Tagen sind dann 6 geworden. Aber jetzt darf ich endlich nach Hause. Dad holt mich ab und wir fahren zurück. "Kind ich hab eine Überraschung für dich" zwinkert er mir zu und lässt mich so verwirrt zurück. Als wir zuhause sind, will ich aussteigen aber Dad zwingt mich drinnen zu bleiben. Okay...?

Harry POV

Heute kommt Erin aus dem Krankenhaus und wir haben eine Überraschung für sie geplant. Ihre Eltern sind (gott sei Dank) auch einverstanden mit unserem Plan. Ed und ich warten schon eine ganz Weile bei ihr zuhause bis ihr Vater uns ein Zeichen gibt dass wir kommen können. Wir gehen nach draussen und steigen zu Erin ins Auto : Ed auf den Fahrersitz, ich nach hinten zu Erin. "Hallo Jungs seid ihr etwa die Überraschung?" fragt sie uns neugierig und ich lache "Ich weiss wir sind gut genug für eine Überraschung aber nein es wird noch besser." Sie grinst nur und ich binde ihr die Augen mit meinem Bandana zu. Ed fährt los.

1 Stunde später

"Wann sind wir endlich da?" quengelt Erin und ich seufze "Jetzt!" Sie schnallt sich ab. Ich führe sie hoch und erst als mir ein Zeichen gibt, binde ich ihre Augenbinde ab. Und ihrem Gesicht nach zu urteilen ist die Überraschung gelungen!

Erin POV

"Nicht euer fucking wahrer Ernst!!!" schreie ich aufgeregt durch den Raum. Ed lacht sich einen ab und Harry liegt schon vor Lachen auf dem Boden. Aber mir ist es scheiss egal dass diese Idioten mich grad auslachen! Ich mein ich steh hier in einem Tonstudio! Mein grösster Traum wird wahr : endlich eine Platte aufnehmen! Ich drücke die beiden ganz doll bis Ed krächzt "Erin, bitte erdrück uns nicht!" Ich lasse sie los und renne in den Aufnahmeraum. Ehrfürchtig setze ich die Kopfhörer auf und blicke staunend um mich herum : ich sehe verschiedene Instrumente und viele Microphone. "Was singst du denn?" fragt Harry mich und ich gebe zurück "Was ganz neues!" Er grinst und gibt dem Assistenten Bescheid, dass wir anfangen können. Als ich ein Zeichen bekomme fange ich an zu singen. Das Lied was ich geschrieben habe The pain is gone.

"OMG Erin das war unglaublich! Weisst du was? Ich stelle mir das irgendwie vor wie eine Rockballade ist das okay wenn wir das so machen?" fragt mich der Assistent begeistert und ich nicke. Ich musste den Song immer wieder singen, was nicht heisst, dass ich es nicht wollte!

Nach anderthalb Stunde waren wir endlich fertig. Ich ging zu den anderen zurück und Harry und  Ed drücken mich als hätte ich grad den Oscar gewonnen. Ich lächle nachsichtig und frage "Kann ich den Song denn mal hören? Also mit alles Drum und Dran?" "Klar aber er ist nicht ganz fertig." sagt der Assistent und spielt ihn. Ich schlage mir auf den Mund vor Begeisterung, bin das wirklich ich die das da singt? Meine Güte das ist mein erster Song!

Let Me sing my Love Song for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt