Hier wie versprochen:
Kapitel 7 :)
Ach so und bevor ich es vergesse: Ich widme dieses Kapitel maryniallhoran und kay-smile, weil ihr meine Geschichte zu eurer Reading List hinzugefügt habt und dann nochmal an BlackfaceSheep, weil du sozusagen mein Bote warst :D
Dein Vote war die letzte Meldung in meinen Newsfeed und da hab ich erst gesehen wie viele reads ich habe *-*
-------
(POV: Elâ)
Ich rannte zum Ausgang.
Was hatte ich nur getan?!
Ich bin ein armes, kleines, zerbrechliches Mädchen. Ein bisschen auf hilflos machen und ihr Typen kommt doch alle mit der 'Großer-Bruder-Tour'! Ich wollte einfach nur meinen Spaß haben. Mehr nicht!
Wie konnte ich nur so etwas sagen?! Da war nicht ich, die das ausgesprochen hatte...Das war mein verletztes Ego.
Wieso musste ich ihn nur küssen?
Und wieso musste es sich nur so gut anfühlen...?
Ich schluchzte bitterlich und hielt am Ausgang an. Er war weg. Ich hatte Harry unverzeihliche Sachen an den Kopf geworfen und jetzt war er weg.
Die Tränen kamen nur so über meine Wangen und ich spannte meinen Kiefer an.
Wieso war mein Leben nur so scheiße und ungerecht?!
Der ganze Schmerz der vergangen Jahre kam zurück. Das Gefühl alles verloren zu haben breitete sich wie ein Gift in mir aus und fraß mich von innen auf.
Ich sah all die Dinge, die ich mit Harry durchgestanden hatte, vor meinem geistigen Auge.
Ich sah mich mit zarten sechs Jahren auf der Straße liegen und Harry über mich gebeugt. Ich blutete an der Stirn, weil ich von einem betrunkenen Autofahrer erwischt worden bin. Meine Augen waren zwar offen, starrten jedoch ins Leere. Ich weiß noch ganz genau, was ich da gefühlt hatte. Ich hatte durch den Aufprall kurzzeitig meine Sehkraft verloren.
Die anderen Kinder hatten mich immer gemobbt deswegen. Nur Harry hatte weiterhin immer mit mir gespielt und sich um mich gekümmert.
Ich biss die Zähne noch ein Stück fester zusammen.
Ich sah mich zusammengesunken vor dem Grabstein meiner Eltern. Gestorben bei einem Raubüberfall. Harry streichelte sanft meinen Rücken und trotz des starken Regens blieb er bei mir. Am nächsten Tag kümmerte er sich um mich und meine Grippe. Später erfuhr ich, dass er selbst über 39°C Fieber gehabt hat...
Meine Hände ballten sich zu Fäusten.
Ich sah Harry und mich bei der Hochzeit meiner Schwester Tanja. Sie heiratete ihren Freund Ashton und sah einfach nur atemberaubend in ihrem Hochzeitskleid aus. Neben ihr sah ich aus wie ein graues Mäuschen und nach der Trauung hatte ich mich in eine Ecke verzogen, um rumzuheulen, dass ich niemanden hatte. Harry hatte es aber trotzdem irgendwie geschafft mich zu finden und hatte mich um einen Tanz gebeten. Es war das schönste, das ich je erlebt hatte, denn der Mond war währenddessen aufgegangen und es war eine sternenklare Nacht gewesen.
Ein weiteres Schluchzen war zu hören.
"WARUM MUSS ICH NUR SO DUMM SEIN?! OH GOTT, WARUM HAST DU ZUGELASSEN, DASS ICH HARRY SOWAS SAGE?!"