(Diese Geschichte wurde in Zusammenarbeit mit YoungRyuzaki geschrieben)
Das Konzert war für heute vorbei, und Navy ließ sich in einen Sessel im Backstagebereich sinken. Er schloss die Augen, es war komplett still, niemand war da. Der Braunhaarige war so konzentriert, dass er nicht bemerkte, dass jemand den Raum betrat. "Navyyyy!", hörte er jemanden glücklich rufen. Im nächsten Moment warf sich die Person auf ihn. Navy wollte protestieren, doch als er die Augen öffnete, sah er direkt in die braunen Augen von Tino. Schlagartig musste er grinsen. "Tinoooo!", lachte der Ältere. "Hab dich vermisst.", nuschelte der Kleinere in den Hoodie des anderen. "Ich dich auch...", murmelte dieser und legte seine Arme um ihn. Sie genossen die Stille und Tino lauschte einfach nur dem Herzschlag seines Freundes. "Das Konzert war nice!", meinte der Jüngere lächelnd und hob den Kopf, um Navy ansehen zu können. Dieser lächelte ebenfalls. "Warum hast du eigentlich nicht gesagt, dass du kommst?", wollte der andere wissen und strich sanft über Tinos Rücken. "War ziemlich spontan...Und ich wollte dich überraschen.", kicherte er. Navy grinste. "Überraschung gelungen!", lachte er. Tino grinste und legte seinen Kopf wieder auf Navys Brust ab. "Bequem?", wollte dieser wissen. Der Angesprochene brummte nur zufrieden und schloss die Augen. Navy lächelte und sah zu, wie sich der Brustkorb des Kleineren regelmäßig hob und senkte. "Schlaf gut.", flüsterte er schmunzelnd. Dann hob er den Jüngeren vorsichtig hoch und trug ihn aus dem Club zum Tourbus. "Tino?", fragte Kira grinsend. Navy nickte lächelnd und legte seinen Freund auf einer der Matratzen ab. Dann legte er sich neben ihn und beobachtete den Braunhaarigen lächelnd. Taddl gesellte sich zu ihnen. "Ist das nicht Tino?" "Jap. Ich hoffe es ist okay, dass ich ihn hergebracht hab..." "Natürlich, keine Sorge.", gab der Blauhaarige lächelnd zurück. "Ihr seid schon süß zusammen.", meinte Ardy grinsend. "Ich lasse das mal unkommentiert.", gab Navy nur grinsend zurück. Tino rollte sich zusammen und zog damit die Aufmerksamkeit auf sich. "Aww!", kicherte der Braunhaarige neben ihm und lächelte. "Tino das kleine Kätzchen!", lachte Kira. Der Jüngste von ihnen gähnte kurz und öffnete dann seine Augen. Er blinzelte verschlafen und sah sich um, bis sein Blick an Navy hängen blieb. "Navy? Wo sind wir?" "Im Bus, Kleiner.", gab dieser zurück, während er wegen dem Anblick des verschlafenen Jungen kichern musste. "Wie bin ich hierher gekommen?" "Ich hab dich in den Bus getragen, nachdem du auf mir eingeschlafen bist.", grinste der Ältere. "Oh...eh...sorry...", murmelte Valentino. "Hey, nicht schlimm.", meinte Navy lächelnd. Der Jüngere sah ihn kurz unsicher an, dann schlang er die Arme um ihn und kuschelte sich an seinen Freund. "Awww!", ertönte es neben ihnen. Navy lächelte nur und legte seine Arme ebenfalls um ihn. "Wie cute!", rief Luna, die gerade den Bus betrat. "Leute, wir sind nur Freunde!" >Oder...?< Tino sah ihn an und nickte. "Schon ok, ich versteh ja, wie ihr euch fühlt...", murmelte T. "War nicht böse gemeint.", nuschelte Navy, dem die Situation etwas unangenehm war. Ardy nickte. "Ist schon ok.", meinte der Blonde und lächelte aufmunternd. "Leute? Wir sollten schlafen.", lachte Luna mit einem Blick auf ihre Uhr. "Warum? Wie spät ist es denn?" "2 Uhr!", antwortete die Braunhaarige. "Mist...jetzt krieg ich keinen Zug mehr...", murmelte Tino. "Es ist doch Samstag, willst du mit hier pennen?", wollte Navy wissen und sah den Jüngsten an. "Klar, gerne!" Valentino lächelte. Ivan sah in die Runde. "Ist okay, oder, Leute?" Alle stimmten zu. "Kann ich hierbleiben? Oder willst du alleine schlafen?", fragte er, an Tino gewandt. "Eh...bleibst du bitte?" Der Kleinere sah ihn an. "Klar!", grinste der Angesprochene. Die anderen verabschiedeten sich und gingen schlafen. "Navy?", flüsterte Valentino, wobei er etwas unsicher klang. "Ja, Tino?" "S-sind wir wirklich nur Freunde...? Ich...bin mir meiner Gefühle nicht ganz sicher... B-bitte hass' mich nicht..." "Shhh...Ich würde dich nie hassen, Tino...Ich...ich bin mir selber nicht ganz sicher...", nuschelte er zögernd.Der Kleinere sah ihn ungläubig an. "D-du...? Aber..." Der Ältere unterbrach ihn, indem er ihm den Zeigefinger auf die Lippen legte. "Kein Aber." Valentino nickte und sah ihn an. "Ich weiß nicht...Das, was ich fühle ist so neu... so... anders... Verstehst du?" Der Jüngere sah zu Navy auf. "Ja, ich versteh dich...Ich wäre mir über meine Gefühle gern im Klaren..." "Dann lass es uns rausfinden.", nuschelte Tino. "Wie bitte?" Tino hob den Kopf und kam seinem Gesicht näher. "Lass es uns rausfinden.", hauchte er, sein Atem prallte ganz leicht gegen Navys Lippen. Auch er näherte sich seinem Gegenüber. Tino hielt gespannt die Luft an, als Ivans heißer Atem gegen seine Lippen prallte. Vorsichtig legte der Ältere eine Hand an die Wange des Kleineren, was ihm dieser zögernd gleichtat. Dann überbrückte er die letzten Millimeter und bewegte seine Lippen sanft gegen Tinos. Dieser erwiderte unsicher. Erst als Navy ihm beruhigend über den Rücken strich, entspannte er sich allmählich. Der Braunhaarige legte seine Hände an die Hüfte des Jüngeren. Ein paar Sekunden später lösten sie sich, und Ivan sah seinen Freund lächelnd an.
DU LIEST GERADE
Navymon/Navino
FanfictionFalls die beiden das lesen sollten: Es tut mir Leid xD An alle anderen viel Spaß beim lesen