Nayler#

1.3K 53 3
                                    

  Nathan pov

Als wir endlich ankamen, sah ich, wo er mit mir hin wollte.... Es war ein Platz, der wunderschön ist, die Kirschblüten Bäume standen da, die Sonne ging gleich unter und der Steg, der an den See grenzte.

"Wow, das ist wunderschön"staunte ich.

Ich umarmte Tyler und gab ihn ein Kuss.

Es füllte sich an, als wären wir in einer dieser liebes Filme, wo der junge das Mädchen zu einem wunderschönen Platz führte und sich beim Sonnenuntergang küssten.

"Deswegen wollte ich mit dir hier her, hier vergisst man einfach alles Schlechte. Man denkt nur an was Schönes, weil das hier superschön ist"sagte er zu mir.

Ich nickte nur und Tyler holte was aus seinen Rucksack, den er mitgenommen hatte.

Er breitete eine Decke aus und legte dort was zu Essen drauf.

"Hast du das alles alleine gemacht?"fragte ich ihn und war leicht geschockt.

"Ja"sagte er mit geröteten Wangen und setzte sich auf die Decke.

Er bat mich das gleich zu tun und zusammen saßen wir jetzt genießen den Sonnen Untergang, der an uns vorbei rauschte. Der Himmel wurde langsam von Blau auf orange und gelb. Das sah alles so traumhaft schön aus. Als es mir wirklich vorkam wie ein Traum.

Träumte ich?

War das alles wirklich so schön?

Wie kann mir so was Schönes passieren?

Womit habe ich so was Tolles verdient.

Tyler sah mich an.

"Was los?"fragte er mich leicht besorgt.

Ich winkte ab und gab ihn einfach ein Kuss auf die Stirn.

Wir legten und hin und beobachten einfach den Himmel wie er sich immer dunkler färbte.

Ich drehte mich zu Seite nach ungefähr 15 Minuten und sah wie Tyler langsam immer mehr eindöste.

"Schlaf ruhig ich bleibe immer bei dir "teilte ich ihm mit.

Tyler fing an zu Lächeln und schloss seine Augen.

Ich gab ihm noch ein Kuss und schaute ihm einfach dabei zu, wie er einschlief.


Und nochmal danke an die, die beim letzten Mal fleißig Kommentare geschrieben haben. Ein schönes Wochenende euch allen 😙❤  

Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt