PoV Tim
Ich stand da und wartete. Eine Minute verging. Noch eine. Und eine letzte. Dann fuhr endlich das kleine Auto die Straße entlang. Ein Junge und ein Mädchen saßen am Fenster. Im letzten Moment bemerkte ich jedoch das es nicht Izzi und Svea waren sondern zwei andere Personen. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich vermisste Sveas Lächeln. Ihre Augen. Ihr Gesicht. Ihre Stimme. Ihre Hände die am letzten Tag in meinen lagen. Ich liebte diese Frau so unendlich. Ich nahm ich mein Handy in die Hand und betrachtete es. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Svea saß wahrscheinlich jetzt irgendwo da draußen kurz vor Köln im Auto. Ich war fertig mit meiner Besprechung und wartete seitdem. Nach kurzem hin und her tippte ich eine Nachricht in Sveas Chat ein.Liebe Svea.
Das kommt unerwartet aber ich halte es einfach nicht mehr aus. Du bist eine so tolle Frau. Deine Augen sind wunderschön. Dein Lächeln bezaubert mich jedesmal. Ich will dich an meiner Seite haben. Mein Leben lang. Mit dir eine Familie gründen. Dir zeigen wie sehr ich dich liebe. Dir zur Seite stehen in schlechten wie in guten Tagen. Deine Hand halten. Svea. Ich liebe dich.Ich schickte ab. Dann zuckte ich zurück. Was war wenn Svea meine Gefühle nicht erwidert? Fährt sie dann direkt wieder nach hause? Oder blieb sie und wir waren einfach nur Freunde? Würde ich das aushalten? An der Seite meiner Liebe zu sein sie aber nur als normale Freundin zu sehen?
Ich wusste es nicht und jetzt war es auch nicht mehr Rückgängig zu machen. Ich legte mein Handy wieder zur Seite. Verunsichert blickte ich wieder nach draußen auf die Straße.PoV Svea
Ich hörte der Musik im Radio zu und versuchte zu schlafen. Gerade war ich fast am einschlafen als mich mein Wecker weckte. Stop! Mein Wecker? Ich war nicht in meinem Bett. Ich saß in einem Auto? Da kamen mir die Erinnerungen wieder. Ich war bei Izzi. Der fuhr gerade zur Seite und blieb stehen. "Svea dein Handy klingelt." Ich schreckte nun endgültig aus meiner starre auf. "Das war eine Nachricht." Ich holte mein Handy aus meinem kleinem Rucksack zu meinem Füßen. "Hier kannst du sie mir vorlesen." Izzi nahm mir mein Handy aus der Hand und schaltete den Bildschirm ein. Mein Handy war nicht gesperrt weil mir häufiger andere Menschen Sachen vorlasen. Ich hatte zwar extra eine Funktion mit der mir mein Handy die Nachrichten vorlas. Jedoch fand ich es schöner wenn mir echte Menschen etwas erzählten. Izzi hatte mittlerweile die Nachricht angetippt. Jedoch zögerte er. " Die ist von Tim. Soll ich sie dir wirklich vorlesen. Wegen privaten Sachen und so." Ich nickte. "Mach schon du erfährst es doch mitsicherheit eh später von Tim wenn du es jetzt nicht mitbekommst also?" Izzi zögerte dann las er vor. Ein kalter Schauer lief mir übrr den Rücken, als izzi mir die Nachricht vorlas. Tim gestand mir gerade wie wichtig ich ihm war. Als Izzi an der letzten Zeile war kamen mir Freudestränen. Svea. Ich liebe dich. Hatte er geschrieben. Ich konnte nicht mehr Denken, nun liefen mir die Tränen die Wangen runter. Ich flüsterte leise aber laut genug das Izzi mich hörte. "Ich dich auch Tim. Ich liebe dich auch." Izzi legte mein Handy wieder zur Seite und fuhr weiter. All das bekam ich allerdings nicht ganz mit. Ich schwebte auf Wolke 7. Ich liebte ihn auch so unendlich.
DU LIEST GERADE
BLIND || Nur du, egal wie du bist (Herr BERGMANN FF)
FanfictionSvea ist eine junge Frau. Sie ist in Karlsruhe blind auf die Welt gekommen und lebt seitdem dort mit ihrer Familie. Bis zu dem Tag an dem sie tödlich verunglückt. Ihre Familie weiß nicht weiter. Ihre Schwester Nella schaut sich aus Frust alte Notizb...