Ich werde durch das knatschen der Tür wach. Ein Polizist steht ihm Raum.
"Xiumin du bist drann!"
Der Junge neben mir steht mit Schwung auf und geht zum Polizisten.
"Man sieht sich dann, im Jenseits."Er wird von dem Polizisten mitgenommen und die Tür fällt wieder zu.
Ich will noch nicht sterben!!
Ich sitzte, laufe im Zimmer rum und weiß nicht was ich machen soll. Es ist nichts was man machen könnte. Doch plötzlich höre ich wie ein Alarmanlage los geht.
Was ist denn jetzt?
Die Tür wird aufgeschlossen und dieser Xiumin kommt rein.
"Hey Junge komm mit wenn du leben willst!!"
Soll ich mit?
"Komm endlich!"
Ohne das ich es will, bewegt sich mein Körper von alleine und ich folge Xiumin. Vor ihm laufen noch zwei Jungs.
"Komm schon kleiner."
Wir rennen raus, verfolgt von ein paar Polizisten. Ein Wagen bleibt zwischen uns und ihnen stehen und die Tür wird aufgerissen.
"Xiu steig ein."
Wir steigen alle ein und der Wagen fährt von der Polizeiwache weg.
"Xiu alles klar? Und wer ist das?"
"Ja alles gut Lay. Wer das ist sag ich nacher bei allen."
"Alles klar. Geh dann erstmal zu Suho und sag das du wieder da bist."
"Ja. Ja."
Der Mann Namens Lay lacht und hält nach einer Gefühlten Ewigkeit irgendwo.
Ich guck aus dem Fenster.Xiumin: "Komm."
Ich folge ihm nach draußen und steht vor einem Haus.
Xiumin schließt auf."Da bist du ja wieder Xiumin."
"Hallo Suho."
Was soll ich denn hier?
"Wen hast du da mitgebracht?"
"Erkläre ich dir später wenn alle da sind."
Der Mann namens Suho nickt und verschwindet hinter einer Tür.
"Das war Suho unser Anführer, Boss, nenn ihn wie du willst. Komm ich zeige dir alles."
Xiumin führt mich durch das gesamte Haus, es ist verdammt groß und sehr gemütlich als er und ich vor einem Zimmer stehen, guck ich auf den Boden.
"Hey, alles ok?"
Ich schüttel den Kopf.
"Was ist denn?"
"Was soll ich hier und warum bin ich hier?"
"Du tats mir leid und wirktest so allein."
Er hat recht, ich bin alleine.
"Wenn etwas ist, sag mir bescheid."
Ich nicke und er macht die Tür auf.
"Hier ist dein Zimmer. Geh rein und mach dich frisch. Ich warte hier, wir gehen dann gleich runter essen."
Ich gehe rein und schließe die Tür ab.
Es ist ein mittelgroßes Zimmer. Auf dem Bett liegen Anziehsachen. Als ich mein Oberteil ausziehe, sehe ich das reingerizte CHANYEOL auf meinem Arm.Ob es ihm gut geht? Sollte ich mich bei ihm melden?
L.
Endlich wieder ein Kapitel. Es ist sehr praktisch wenn man in der Schule schon alles vorschreibt. 😅Danke für über 600 reader. Das ist eine große Zahl für mich. 😘🙏💜
Ich werde jetzt wieder öfter Kapitel schreiben können. 😉
Danke an jeden der die Geschichte liest, für die stimmt und ein Kommentar schreibt. 🙏💜
DU LIEST GERADE
Ich will dir helfen! (Baekyeol FF)
FanfictionBaekhyun ist das Mobbing-opfer der Schule. Und wäre es nicht schon schlimm genug kommt auch noch ein neuer Schüler in seine Klasse, Chanyeol. Er will mit ihm befreundet sein Baekhyun aber nicht. Doch als Chanyeol anfängt ihn vor der Jungenbande zu b...