-49-

550 33 5
                                    

Nachdem Phil die Wunde begutachtet hatte, verband ich sie vorsichtig. Robin bekam noch ein Schmerzmittel gespritzt, dann ging Phil noch einmal raus, um mit den Beamten zu sprechen. Robin hatte die ganze Zeit nur auf den Boden gestarrt, weshalb ich fragte: "He Robin, alles okay?". Er hob seinen Kopf und musterte mich mit traurigem Blick. Dieser Moment hinterließ eine Gänsehaut auf meinem Rücken.

Ein paar Minuten später stieg Phil wieder ein und ich wollte aussteigen, um den Wagen zur Klinik zu fahren. Als ich gerade aussteigen wollte, spürte ich, wie jemand an meiner Hose zog. Ich drehte mich um und sah Robin, wie er mich bittend ansah. "Bleib bitte hier." flüsterte er leise. Ich konnte ihm nicht widerstehen, als stieg ich wieder ein und bat Florian den RTW zu fahren.

Während  der gesamten Fahrt betrachtete ich den Jungen. Trotz der dicken Decke konnte man sehen, wie dünn er war. Sein Gesicht war schmal und die Wangenknochen stachen hersaus. Seine Haare waren strähnig und seine Haut schmutzig. Er war nicht sonderlich groß gewachsen und eine angespannte Haltung. Seine Augen jedoch strahlten, in ihnen war Hoffnung, aber auch Angst zu sehen.

Ich wurde von Phil aus meinen Gedanken gerissen, indem er fragte: "Nimmst du den Jungen? Dann kann ich gleich die Übergabe machen.". Ich nickte zustimmend und fragte an Robin gewandt: "Ist es okay, wenn ich dich eben in den Behandlungsraum trage?". Er nickte vorsichtig und ich nahm ihn auf meine Arme. Er war federleicht, weshalb mir der Weg in die Klinik sehr kurz vorkam.

Im Behandlungsraum angekommen, legte ich Robin vorsichtig auf der Liege ab. Währenddessen hatte Phil bereits mit der diensthabenden Ärztin Debby Fischer geredet und ihr alles erzählt, was er wusste.

Anschließend kam sie auf uns zu. Ich meine uns, weil ich mich neben den Kopf des Kleinen gestellt, da ich merkte, wie unruhig er war. Ich hatte das Gefühl, dass meine Anwesenheit ihn beruhigte, dass er mir ein wenig vertraute.

___________

Hey ihr Leseratten da draußen,

ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bisher. Ich würde mich sehr über Feedback, Tipps, Meinungen, etc. freuen. Ich hoffe ihr seit weiterhin so begeistert von meiner Geschichte.

Liebe Grüße 

juniv16

Der Weg mit Dir [Team Delta 112 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt