Kapitel 1

245 11 5
                                    

   

Mina pov.

,,So it's gonna be forever,
Or it's gonna go down in flames,
You can tell me when it's over,
If the high was worth the pain..."

,, Kim Taehyung und Kim Jungkook wo steckt ihr schon wieder?!"

Oh mann Appa, jetzt hab ich mich verspielt wegen dir. Hallo Leute, ich bin Kim Mina und das einzige Mädchen in diesem Haus, was manchmal ziemlich schwierig ist wenn du mit 5 Jungs zusammen in einem Haus wohnst. So zurück zu eben. Weil mein Appa ja unbedingt durch das Haus schreien musste, habe ich mich an meiner Gitarre verspielt. Ja ich spiele Gitarre und Keyboard. Ich mache total gerne Musik. Plötzlich höre ich Schritte, die sich meinem Zimmer nähern. Auf einmal geht die Tür auf und meine kleinen Brüder kommen ins Zimmer gerannt.

,, Was wollt ihr zwei in meinem Zimmer?", frage ich Tae und Kookie misstrauisch. Bei den beiden weiß man nämlich nie was sie vor haben. Die beiden ignorieren meine Frage, schauen sich um, rennen zu meinem Schrank und verstecken sich darin. Ich springe sofort von meinem Bett auf.

,, Hey kommt sofort da raus ihr zwei!"

Natürlich antworten die beiden mir nicht. Im nächsten Moment höre ich Appa wieder rufen.

,, Taehyung und Jungkook wo seid ihr?"
,, Sie haben sich in meinem Schrank versteckt Appa!", rufe ich durch das Haus.
,, Mina!", flucht Tae mich aus dem Schrank an.

Im nächsten Moment steht Appa auch schon bei mir im Zimmer und holt die Jungs aus meinem Schrank.

,, Was haben die beiden denn angestellt?", frage ich neugierig.
,, Die beiden haben das Wohnzimmer verwüstet und werden mir jetzt helfen das Chaos wieder aufzuräumen bevor Eomma Jin nach hause kommt."
,, Nein, ich will nicht!", fängt Kookie an zu protestieren.
,, Ihr kommt jetzt mit sonst gibt es nachher kein Eis."

Die Jungs geben auf und folgen Appa aus meinem Zimmer. Zu Eomma Jin, meine Eltern sind beide männlich. Ich finde es cool und liebe meine Familie wie sie ist. Nachdem Appa mit den Jungs mein Zimmer verlassen hat, räume ich erstmal meine Gitarre weg und überlege was ich machen könnte. Nach einem Blick durch das Fenster beschließe ich nach draußen Inliner fahren zu gehen. Da es Sommer und relativ warm draußen ist, beschließe ich mir eine blaue Jeans Hotpans und mein pinkes Top anzuziehen. Als ich fertig umgezogen bin, nehme ich meine Inliner, den Helm und die Schoner und gehe mit den Sachen zur Haustür.
,, Ich gehe raus Inliner fahren.", sage ich Appa bescheid, als ich am Wohnzimmer vorbei gehe.
,, Pass an der Straße mit den Autos auf.", antwortet Appa während er mit Tae und Kookie das Wohnzimmer auf räumt.
,, Alles klar, bis später.", antworte ich Appa bevor ich durch die Haustür verschwinde. Vor der Haustür ziehe ich mir Helm, Schoner und Inliner an. Ich will gerade losfahren, da kommt Eomma mit dem Auto in die Einfahrt gefahren. Ich bleibe stehen und warte bis er ausgestiegen ist.
,, Wo willst du denn hin?", fragt mich Eomma.
,, Inliner fahren."
,, Wo?", fragt er weiter.
,, Im Park."
,, Du passt an der Straße mit den Autos auf und um 18:30h bist du wieder zu hause.", sagt er streng.
,, Jaa Eomma, bis später.", verabschiede ich mich und fahre los.

Jin pov.

Ich schaue Mina kurz hinterher und sperre dann die Haustür auf.
,, Ich bin zu hause.", rufe ich während ich die Tür wieder schließe.
,, Sind im Wohnzimmer.", höre ich Namjoon rufen. Ich gehe Richtung Wohnzimmer. Als ich dieses betrete, sehe ich meinen Mann, Taehyung und Jungkook aufräumen.
,, Mama!!!", rufen die kleinen als sie mich sehen und rennen auf mich zu.
,, Hallo ihr beiden.", ich nehme meine kleinen in den Arm und gebe ihnen einen Kuss auf die Wange.
,, Und was ist mit mir?", fängt Namjoon an zu schmollen. Ich gehe zu ihm hin und küsse ihn auf den Mund, woraufhin er anfängt zu lächeln.
,, Wo sind eigentlich Yoongi, Hoseok und Jimin?", frage ich verwundert.
,, Yoongi ist bei Ren, Hoseok ist bei Sehun und Jimin ist bei Minwoo.", antwortet Namjoon während er im Wohnzimmer die letzten Sachen weg räumt. Die kleinen sind in ihrem Zimmer verschwunden.  Ich gehe in die Küche und überlege was ich zum Abendessen machen kann. Ich entscheide mich letztendlich für Ramen. Während ich koche fällt mir ein das jemand Jimin nachher bei Minwoo abholen muss.
,, Das fällt mir aber früh ein.", fluche ich vor mich hin.
Ich nehme also mein Handy und rufe Hoseok an, aber er geht nicht ran.
Also versuche ich es bei Yoongi, welcher zum Glück abnimmt.

Y= Yoongi J= Jin
J: Yoongi?
Y: Hallo Mama was gibt's?
J: Bist du noch bei Ren?
Y: Ja, warum?
J: Kannst du mir den Gefallen tun und Jimin bei Minwoo abholen wenn du nach hause gehst?
Y: Ja, kann ich machen.
J: Danke du bist ein Schatz, bis später.
Y: Ja bis später Mama.

Damit lege ich auf und koche weiter. Plötzlich legt jemand von hinten seine Arme um mich. Ich merke schnell das es Namjoon ist und drehe meinen Kopf zu ihm um ihm einen kurzen Kuss zu geben. Plötzlich spüre ich etwas heißes unter meiner Handfläche, stoße vor Schreck Namjoon weg der erst verwirrt guckt und halte mit meiner gesunden Hand meine verletzte und verziehe schmerzverzerrt mein Gesicht.
,, Jinni was machst du nur für Sachen?", fragt Namjoon der sich die Wunde anschaut.
Als Jooni mich gegen den Herd gedrückt hat, habe ich irgendwie den Topf weggeschoben und bin ausversehen auf die heiße Herdplatte gekommen. Die Wunde brennt wie Feuer. Namjoon setzt mich ins Wohnzimmer und holt Verband, Kompresse und Desinfektionsmittel. Er setzt sich zu mir und fängt an meine Wunde zu verarzten. Ich verziehe das Gesicht, denn das Desinfektionsmittel brennt auf der Wunde. Als Jooni fertig ist mich zu verarzten, will ich aufstehen und weiter kochen, aber Namjoon drückt mich zurück auf die Couch.
,, Du bleibst hier und entspannst dich, ich koche weiter.", sagt er streng.
Da es sowieso nichts bringt mit ihm zu diskutieren nicke ich ergeben.
,, Fackel aber bitte nicht die Küche ab.", rufe ich Jooni hinterher als er das Wohnzimmer verlässt.
Ramen ist das einzige was Namjoon kochen kann. Normalerweise koche nämlich immer ich. Der liebe Kim Namjoon hat einmal beinahe die Küche abgefackelt deswegen übernehme ich das Kochen. Ich lege mich einfach auf das Sofa und irgendwann fallen mir die Augen zu.

Hallo Leute, ich wollte mich mal an einer neuen Bts ff probieren. Die liebe  1DBruessel hat mich auf die Idee für diese ff gebracht, deswegen widme ich dir dieses Buch. Ich hoffe es gefällt dir und allen anderen die es lesen. Viel Spaß mit Kapitel 1.
Saranghae

Eure Dynamitegirl97 😘
                                                                                                                                                        








































Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BTS Family (PAUSIERT) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt