Die Jungs🤘🏼und die Entführung

34 3 0
                                    

Nun sind es schon knapp 3 Wochen her das Jimin hier her gezogen ist, in den 3 Wochen hat er sich entschieden in unsere Clique zu kommen was eine gute Idee war, da er ein bisschen Stimmung hier rein bringt. Ich glaub auch das Jimin ein Auge auf Louisa hat, immer wenn wir zusammen rumhängen ist er neben ihr und bringt sie sehr oft zum Lachen. Wenn er bei ihr ist,ist sein Lachen irgendwie so intensiver und herzhafter. Ich hoffe aus den beiden wird mal was sie geben echt ein guten Paar ab. Was mich aber schon seit Tagen zum nachdenken bringt ist wie die Jungs Jimin wohl finden, ob sie ihn in unserer Gruppe akzeptieren oder ihn abweisen. Da die Jungs bzw. Namjoon genau wie ich das sagen in der Gruppe hat, hat er auch zu bestimmen ob er bleibt oder geht. Naja das einzige was wir machen können ist warten und die Hoffnung nicht verlieren. Warten müssten wir nicht mehr lange da Namjoon mir gestern geschrieben hatte das sie am Freitag wieder kommen also nur noch 4 Tage.

Plötzlich wurde  ich von dem Klingeln meines Handys aus meinen Gedanken gerissen.
*Louisa ruft an*
Ich: Was gibt's süße?
Louisa: Vani...
Ich: Jaaa?!
Louisa: Hilf mir bitte!! Ich war grade auf dem Weg nach Hause, und da ist mir die ganze Zeit ein Mann gefolgt ich dacht er wäre ein Nachbar oder so.
Ich: Louisa ist alles okay , wo bist du??!!
Louisa: Vani! Ich kann nicht lange reden, ich weiß nur das ich in einer Sporthalle bin und auf dem Frauenklo eingesperrt wurde, der Mann ist weg gegangen hat meine Tasche mitgenommen. Ich hab Angst,Vani!
Ich: Schatz hey bleib ganz ruhig ich rufe die polizei, aber bitte leg nicht auf lass das Handy an okay auch wenn er kommt!!Hast du mich verstanden?!
Louisa: Ja okay
Ich: So jetzt guck dich um kannst du irgendwas sehen ein Fenster oder was helfen könnte?
Louisa: Ja hier ist ein Fenster mit Gitterstäben, ich kann nur zwei Bäume sehen wo so eine Hängematte dran ist, daneben steht ein Mülleimer und omg Vani er kommt wieder ich seh ihn er ist draußen er kommt auf mich zu!
Ich: Lou bleib ruhig!
Louisa: Er ist im Gebäude.Vanessa was soll ich machen!
Ich: Bleib ruhig, du hast gesagt da sind zwei Bäume mit einer Hängematte und eine Mülltonne daneben nh
Louisa: Ja
Ich:Lou ich glaube ich weiß wo du bist!
Leg nicht auf ich ruf die Polizei!

(Im Hintergrund)
Ja hallo ich heiße Vanessa meine Freundin wurde entführt bitte fahren sie jetzt sofort zur Verlassenen Schule in der Mühlenstraße 325 sie wurde auf dem Mädchenklo eingesperrt bitte beeilen sie sich!

Ich:Lou?...Lou!!... Louisa!!
Louisa: Pssht er ist draußen vor der Tür rennt da immer hin und her kommt aber nicht rein.
Ich: okay Lou die Polizei ist in ca. 5 min da bleib ganz ruhig, nicht auflegen ich komme jetzt dahin ja du bleibst am Telefon. Ich bin auch gleich da!
Louisa: Er ist stehen geblieben..Vani! Wo bist du jetzt!?
Ich: ich muss nur noch um die Ecke gehen, bleib ganz ruhig bitte Lou ich sehe die Schule.
Louisa: Wo ist die Polizei?
Ich: Die ist auch schon hier die kommen jetzt leise rein mach kein mucks!
Louisa: Vani er kommt rein...
Ich: Lou sei leise die Polizei ist gleich bei dir.
Ich:Lou?... Louisa?

Und da hörte ich nur noch ein lauten Schrei und eine Stimme die sagt "jetzt werde ich endlich meinen Spaß mit dir haben süße"
Ich: LOUISA!!!!
Louisa: Bomm Hände hoch! Lassen sie das Messer fallen Hände auf den Rücken und auf die Knie sofort!!

*Anruf beendet*

Ich:Meine Güte Lou... komm her ist alles okay bei dir? Hat er dir was angetan? Bist du verletzt? Es tut mir so leid!!
Louisa: Vani nein ich bin nicht verletzt, ich will einfach nur noch nach Hause...
Ich: Die Poli... warte was!! Das ist doch Herr Merrwein unser alter Sportlehrer!
Louisa:Omg Vani ich will hier weg, wie kann er sowas machen ich habe ihm dich nicht getan:(
Ich:Warte, Lou er hatte vorhin zu dir gesagt "jetzt werde ich endlich meinen Spaß mit dir haben" weißt du was er damit meinte?
Louisa: Hm.. nein ich hab keine Ahnung was er damit sagen wollte, Omo Vanessa er wollte mich vergewaltigen man was anderes kann er nicht mit Spaß gemeint haben.
Ich: Ach du scheiße das müssen wir der Polizei sagen Louisa!

Die Polizistin kam zu uns rüber.

Polizistin: geht es dir gut kleines? Hat er dich angefasst , oder dich bedroht, kennt ihr diesen Mann?
Ich: Ja das ist unser alter Sportlehrer Herr Meerwein, er wurde damals von der Schule geschmissen weil er Mädchen sexuell belästigt hatte.
Louisa: Ja und Nein er stand nur die ganze Zeit vor der Tür und kurz bevor sie gekommen sind kam er rein und meinte sowas wie "jetzt kann ich endlich meinen Spaß mit dir haben süße" in dann hat er die Tür abgeschlossen und ist mit dem Messer zu mir gelaufen.
Polizistin: Alles klar, ich bitte dich alles auf zu schreiben was hier passiert ist okay wo du hin wolltest und ob er noch was gesagt hat. Und du bitte auch ja alles was du an Telefon gehört hast aufschreiben und kein Detail auslassen das ist sehr wichtig für den Richter. Wohnt ihr weit weg von hier?
Ich: Nein nur hier um die Ecke.
Polizistin: okay dann geht bitte zügig nach Hause, und morgen kommen sie beide bitte zur Wache, mit ihren Eltern.
Ich: Ja, okay, Tschüß

*Bei Louisa zuhause*

Ich: Also Lou leg dich hin und schlaf ein bisschen ja es ist alles vorbei er ist gefasst ja er ist bei der Polizei. Erzähl deinen Eltern alles! Wir schreiben dann morgen.
Louisa: Ja mache ich, pass auf dich auf Vani!
Ich: Mache ich wohne ja nicht weit von hier ;)
Louisa: ach eh Vani?
Ich: Ja?
Louisa: Danke das du da warst und danke das du mir geholfen hast ruhig zu bleiben und danke das du direkt wusstest wo ich bin!
Ich: ach ist doch selbst verständlich für dich würde ich mein Leben aufs Spiel setzen, und jetzt rede nicht mehr mach die Tür zu und schlaf gut hahah.
Louisa: ich auch für dich, hehe schlaf gut du Faultier.

------------------------------------------------

Soooooo ihr Puten endlich wieder ein Kapitel hingekriegt🙏🏽Danket dem Herren😂👏🏽 Ich hoffe es gefällt euch lesePuten👍🏼🌸 Das nächste Kapitel kommt schon bald!!

The Boy who changed it allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt