Kapitel 1

12 0 0
                                    

Ich lief den Flur meiner Schule entlang und verteilte zusammen mit meiner besten Freundin Flyer für meine Geburtstagsparty, die in einer Woche stattfinden sollte. Wir bogen gerade um eine Ecke und da sah ich ihn. Jayden. Ich vergötterte ihn. Er war die Perfektion in Person. Er war der beliebteste Schüler und Captain des Football Teams unserer Schule. Er hatte eine Band und war der totale Mädchenschwarm. Er schaute mir direkt in die Augen und es fühlte sich an, als würde die Zeit stehen bleiben. Als wäre alles, was damals zwischen uns vorgefallen war, nie passiert. Es hatte mir gut getan die 3 Monate Sommerferien ohne ihn verbracht zu haben. Das letze mal dass ich ihn gesehen hatte, war als ich ihn mit meiner ehemaligen Freundin knutschend hinter der Sporthalle gesehen hatte.

"Ich geh nur noch schnell Misses Smith suchen."  rief ich meiner Schwester zu, die nur nickte und wieder mit ihrem Freund rummachte. Ich verdrehte seufzend die Augen und ging langsam zur Sporthalle, weil Misses Smith sich dort eigentlich regelmäßig aufhielt. Ich hörte leise Stimmen hinter der Sporthalle und dachte es sei meine Lehrerin. Als ich aber um die Ecke gebogen war und sah, wie Jaydens Hand gerade unter das Shirt meiner Freundin fuhr und sie lächelnd ihren Kopf nach hinten legte und leise stöhnte. Oh Gott BAHH!! Ich schaut sie verstört an. Ich weiß, eigentlich geht man in so einer Situation einfach wieder und versucht diese Bilder so schnell wie möglich wieder zu vergessen, aber das gelang mir nicht. Ich stand perplex da und starrte meine Freundin an, die mit dem Jungen rummachte, in den ich seit Jahren unglücklich verliebt war. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Wie konnte sie mir so etwas nur antun? Sie wusste wie wichtig er mir war. Ich war auf all seinen Partys und er war einer meiner engsten Freunde. Ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber ja, der größte Mädchenschwarm der Schule ist mein bester Freund. Unsere Eltern sind seit Ewigkeiten befreundet und wir haben als Kinder jeden Tag mit einander gespielt. Niemals hätte ich gedacht dass mein bester Freund mir so etwas antut. Und erst recht nicht mit meiner Freundin. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten und den Kloß in meinem Hals runterschlucken. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und schluchzte leise. Als ich merkte, dass die beiden sich endlich voneinander gelöst hatten, schaute ich sie enttäuscht, weinend und voller Wut an. "Layla...." Das war das einzige was Jayden sagte. Mary schaute mich entschuldigend an. Ich schüttelte leicht den Kopf und rannte zu meiner Schwester. " Lass uns sofort von hier verschwinden" Brachte ich nur zwischen Seufzern heraus und sie nickte leicht und verabschiedete sich von ihrem Freund.

Er hatte den ganzen Sommer über versucht mich zu erreichen. Er stand neulich sogar mit meinem Lieblingseis vor der Türe. Und ihr könnt mir nicht glauben, wie schwer es war, ihm die Tür vor der Nase zu zu schlagen. Ich war die ganzen Sommerferien über in meinem Zimmer. Aber das muss sich jetzt ändern. Deshalb die Geburtstagsparty. Ich hoffe sie wird kein Reinfall.

For the rest of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt