2.

59 5 2
                                    

Hoseok POV

Gelangweilt scrollte ich die Kommentare zu dem Video was ich grad schaute durch und sah, dass sie anscheinend auch Instagram besaß. Ich nahm mein Handy und schaute nach. Anscheinend stimmte die Info. Ich folgte ihr und schaute mir die Fotos an, als sie ein neues hochlud. "Na irgendwer noch wach und kann genauso wenig schlafen wie wir? #langeweile #lonelyness" stand direkt unter dem Foto von zwei schönen großen Hunden. Ich liebte Hunde. Früher hatte ich mir immer gewünscht, später einen eigenen Hund zu haben, aber das war momentan ja nicht möglich. Ich überlegte, ob ich etwas kommentieren sollte, als schon ein paar Kommentare auftauchten. Schnell las ich sie mir durch.

"Jap"
"haha noch wach?"
"warte wo bitte bist du hier ist es gerade mal 11 uhr"
"Jo grad am trainieren"

Ich scrollte noch weiter und las noch einige Kommentare durch. Ich kann es nicht fassen. Anscheinend hat sie Überall auf der Welt Fans. Noch während ich ungläubig mein Handy anstarrte ploppte ein neues Bild auf. Man sah einen Teil einer koreanischen Reklame und ein Restaurant, was nicht weit von unserem Dorm entfernt lag. "Umgezogen nach Seoul, hab ich das nicht erzählt?" stand darunter geschrieben. Wieder ging ich die Kommentare durch. Viele gratulierten ihr. Verwirrt drehte ich mich auf den Rücken und starrte meine Decke an.
Mir schwirrten sehr viele Fragen durch den Kopf. Wer ist dieses Mädchen? Wieso ist sie so bekannt und was macht sie hier in Korea? Ist ihr nicht bewusst, dass Leute mit westlichem Aussehen es hier sehr schwer haben akzeptiert zu werden? Was sagen denn bitte ihre Eltern dazu? Ich meine sie sieht jetzt nicht viel älter aus als Kookie.....

Time skip

Es ist jetzt Freitag Abend. Müde kamen wir alle wieder im Dorm an, nachdem wir gerade den ganzen Tag unterwegs waren. Es ist jetzt 6 Tage her und trotzdem geht sie mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich versuche die ganze Zeit an was anderes zu denken, aber nein. Die Fragen haben sich ein wenig gelichtet, weil ich einfach jeden Abend Videos von ihr geschaut habe.

Aber wie kann ein Mensch so viel Spaß haben und so offen sein wie sie? Wird man dann nicht dauernd verletzt? Wie schafft man es sich nicht fertig zu machen? Naja eine gute Seite hat das ganze jedenfalls. Ich bin so sehr von mir selbst abgelenkt, dass ich mich 5 Tage lang nicht selbst verletzt habe, auch wenn ich immernoch kaum was esse. Zum Glück weiß keiner davon und bisher ist es mir gelungen tagsüber "normal" zu wirken. Aber ich merke, wie alles schwerer wird. Wir wollen ein neues Album herausbringen, in dem wir erwachsener rüberkommen. Aber wie soll ich bitte erwachsen wirken, wenn ich keinerlei Selbstvertrauen habe und mich, meine Art und mein Wesen einfach nur abscheulich und widerlich finde? Irgendwann geht es einfach nicht mehr weiter .....

Amy POV

Es ist Freitagabend und ich hab gar keine Ahnung, was ich jetzt, geschweige denn morgen machen soll.... Das sind die Momente, die mich fertig machen, wenn ich einfach nix zu tun habe. Gelangweilt scrolle ich verschiedene Social Media Seiten und Fanpages durch, finde aber auch dort keine Events oder sonst etwas, was morgen stattfindet. Kurzerhand zücke ich mein Handy und mache ein Bild von meinem frisch gebackenen Kuchen, der gerade neben mir steht. Ich poste es einfach auf Instagram und frage drunter, ob nicht irgendwer morgen Zeit und Bock auf einen Spaziergang mit meinen Hunden mit anschließendem Kuchenessen hat.

Diese Offenheit wurde mir zwar schon sehr oft vorgeworfen und ich habe eine sehr schlimme Zeit durchgemacht, bis ich so geworden bin, aber ich kann nicht anders. Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu hören. Leider habe ich dadurch keine wirklich engen Freunde. Das lag aber auch ein wenig an meinem often Umziehen in den letzten Jahren. Naja jetzt bin ich hier in Seoul und habe erstmal nicht vor, wieder wegzuziehen. Ich liebe diese Stadt einfach jetzt schon. Sie ist sehr groß, hat viel zu bieten und es ist immer irgendwo etwas los. Seufzend stecke ich mein Handy weg und gehe ins Wohnzimmer, um meine zwei Hunde zu holen.

Nex (auf dem Bild oben), eine Huskey mit australischem Schäferhund Mixhündin, ist jetzt ca 2 Jahre alt und macht gute Vortschritte im Training. Sie wird testweise von mir auf das Wohl von Menschen sensibilisiert, das bedeutet, dass sie bemerkt wenn es jemandem in der Umgebung körperlich sehr schlecht geht und kurz davor ist umzukippen. Das zeigt sie dann durch bellen und hinsetzen an.

Yuuto (auf dem Bild unten) , meine zweite Hündin ist mittlerweile vier Jahre alt und fertig als Schutzhund ausgebildet. Beide hören aufs Wort, aber ich nehme trotzdem immer Leinen für den Notfall mit. Ich zog mir bequeme Sachen an, schnappte mein Hundezeug, ein Spielzeug für jeden und einen Basketball und machte mich auf den Weg. Ich schlenderte einfach durch die Gegend, bis ich eine halbe Stunde später tatsächlich einen leeren Basketballplatz neben einem Spielplatz fand.
_______________
Okay es geht mal weiter ich hoffe, euch gefällts ^-^

The Shadow of HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt