Kapitel 3

52 0 0
                                    

POV Jungkook

"Es ist jedes mal das selbe! Dann geh' doch einfach! Aber du weißt,dass du Taehyung damit das Herz brechen wirst! Und Jungkooks genauso!"
Ich riss meine Augen auf. Wieso brüllte meine Mutter am frühen Morgen so rum? Sie telefoniert. Aber mit wem? Mit wem streitet sie sich? Ich war zu müde,um aufzustehen. Ich spürte wie meine Augenlider schwerer wurden und schon bin ich eingeschlafen.

Ich machte die Augen leicht auf. Ich war ausgeruht und nicht so wie vorhin komplett übermüdet. Ich sah auf meine Uhr und die sie zeigte mir 12:52 an. "Echt? Hatte ich solange geschlafen?" fragte ich mich immer wieder. Naja,es ist sowieso Wochenende. Ich ging aus meinem Zimmer und sah meine Mutter weinend am Tisch sitzen. Sie vergrub ihre Hände in ihrem Gesicht. "Eomma? Wieso weinst du?" Sie wischte blitzschnell ihre Tränen weg,gab mir dennoch keine Antwort. Ich setzte mich neben sie und legte meine Arme um ihre Schultern. "Was ist los?" fragte ich erneut. "Nichts..ist nicht so wichtig" sagte sie schluchzend. Sie stand auf und ging in die Küche. Ich guckte ihr nach,um zu sehen,was sie jetzt vor hatte. "Hast du Hunger?" fragte sie und versuchte irgendwie zu lächeln. "Nein." "Hast du dir den Reis gestern eigentlich gekocht?" fragte sie und guckte in den Schrank. Bevor ich eine Antwort geben konnte sagte sie "Okay,nein hast du nicht." "Ich hatte gestern keinen Hunger" "ich war viel zu traurig und müde gewesen" dachte ich mir und guckte etwas traurig. "Ist etwas?" Völlig aus meinen Gedanken gerissen antworte ich verwirrt mit "nein". Sie muss es ja nicht wissen. Noch nicht.

POV Taehyung

"Du kannst langsam schonmal deinen Koffer packen!" rief mein Vater aus dem Wohnzimmer. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Ich ging mit einem ernsten Blick ins Wohnzimmer. Jetzt oder nie. Das waren meine letzten Gedanken. "Ich komme nicht mit" sagte ich kalt. "Haha,wie bitte? Du bist mein Sohn und wie Du mitkommst!" "ICH WERDE NICHT MITKOMMEN HABE ICH GESAGT!" Er stand auf,kam mir näher und drückte mich an die Wand. Ich atmete sehr schnell. Mein Herz würde gleich rausspringen,ich hatte Angst. "Und wer erlaubt dir nicht mitzukommen?" "I-ich ehm.." stotterte ich mit zittriger Stimme. "Na also. Keiner. Also kommst du mit. War doch nicht so schwer oder?" Doch dann nahm ich all meinen Mut zusammen und drückte ihn heftig von mir weg. "Tut mir leid,aber ich werde nichtkommen! Ich bleibe hier bei meinen Freunden und vorallem bei Jungkook!!" brüllte ich und rannte in mein Zimmer,wo ich mich dann einschloss. So wie am letzten Abend lag ich wieder verzweifelt im Bett. "Ich will bei Kookie sein" dachte ich mir. Dann schüttelte ich meinen Kopf. Was ist mit mir los? Seit wann brauche ich seine Nähe so sehr?
"Ich muss ihn jetzt sehen" sagte ich und rief ihn sofort an. "Kookie?" sagte ich mit rauer und trauriger Stimme zugleich. "Hey Tae. Was los?" "Hast du Zeit?" "Jetzt?" "Jetzt wäre gut.." "Okay wie wärs wenn wir uns am See treffen?" "Okay. 20 Minuten?" "20 Minuten." Sagte er und lachte. "Bye." schon hatte ich aufgelegt. Ich musste ihn jetzt einfach sehen mein Verlangen war zu groß..

So..das wars jetzt mit Kapitel 3. Lasst doch Feedback da ^^ Bis zum nächsten Mal ∆.∆

My BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt