O N E S H O T (your POV)
Gestresst schmiss ich mich aufs Bett und entsperrte mein Handy.
Wieder keine Nachricht.Echt, langsam kotzte das an..
Ein Junge aus meiner Klasse - sein Name war Taehyung - wollte sich schon vor Wochen mit mir treffen.
Doch immer wenn wir einen Tag auswählten, sagte er wieder ab oder meldete sich erst gar nicht.Ehrlich, ich mochte ihn.
Er war nett, kindisch, und verrückt. Genau wie ich.
In der Schule und auch am Telefon haben wir immer etwas zu lachen.Aber wenn es um Zuverlässigkeit geht, ist er definitiv der Falsche.
Seufzend las ich mir unseren Chat durch, denn was anderes hatte ich ja eh nicht zu erledigen.
Manchmal musste ich grinsen.
Unsere Dummheit harmonierte so gut.Aber auch wenn wir uns oft wie kleine, überglückliche Kinder benahmen, waren wir nicht immer wirklich glücklich.
Es gab schon viele Höhen und Tiefen. Auch in unserer Freundschaft.
Sie musste oft das Gewicht halten, wenn es um Lügen, Wertschätzung oder auch die Liebe ging.
Ja, die Liebe war bei uns auch ein Thema.
Um ehrlich zu sein war ich immer schon heimlich in ihn verliebt gewesen, doch anschein wollte ich davon nicht machen, da dies das Ende einer wunderbaren Freundschaft seien könnte.
Schnell wand ich mich von diesen Gedanken ab und suchte nach Neuen.
Erst nach gefühlten Lichtjahren schaffte Tae es, mich aus ihnen zu reißen.
Moment.. Tae??
Erschrocken schrie ich auf, hielt mir dann aber sofort die Hand vor den Mund.
Er begann zu lachen und wuschelte mir durch mein braunes Haar.
"Du kommst also doch mal vorbei, mh?", ich verschränkte meine Arme und machte den bekannten Schmollmund.
Wieder lächelte er und brachte ein leises "Sorry, hatte viel zu tun", heraus.
Für einen Moment war Stille.
Er setzte sich neben mich auf das Bett und betrachtete mein Zimmer.Ich war wiedereinmal gedankenversunken. Mein Blick auf seine Lippen gerichtet, bis ich realisierte, dass diese sich gerade bewegten.
Sofort war ich wieder aufmerksam.
"Huh, was machst du da?", Taehyungs Blick war auf mein Handy gerichtet, auf welchem sein Profilbild zu sehen war.
Aish, ich hatte bei aller Überraschung vergessen aus unserem Chat rauszugehen.
Mein Bauchgefühl ließ mich ahnen, wie rot mein Gesicht nun war und wie angestrengt ich nach einer logischen Antwort suchte.
"Uhm.. Ich hab nur -"
"Du warst auf unserem Chat.", unterbrach er mich grinsend und zwickte mich leicht in den Bauch.
DU LIEST GERADE
K-Shots ~ [ k-pop oneshots ] 🍑
Fiksi Penggemar>> BTS 방탄소년단 [YN: V] >> EXO 엑소 [YN: Kai] >> SHINEE 샤이니 [YN: Minho] >> BIG BANG 빅방 [YN: G-Dragon] >> GOT7 갓세븐 [YN: Jackson] >> MONSTA X 몬스타엑스 [YN: Wonho] >> usw. Yoo! ^•^ Nicht wundern, die Idole die ich hingeschrieben habe, sind nich...