Kapitel 17

314 16 3
                                    

Ich weiß selber,dass ich noch nicht lange bei Freiburg spiele aber ich habe endlich durch meine Eltern gemerkt,dass Hannah meine Unterstützung braucht.Ich möchte in der Winterpause zum BVB wechseln und hoffe,dass dies möglich ist.

"Danke Mama,danke Papa ihr habt mir endlich die Augen geöffnet.Ich habe nun begriffen,dass Hannah mich braucht."

"Wenn du bei ihr noch Punkten kannst,würde ich dir raten zu ihr zu gehen",sagt mein Papa zu mir.

"Ich werde alles geben."

"Aber Roman,bitte sei Vorsichtig.Du hast sie ziemlich verletzt.Gebe ihr die Zeit die sie braucht aber du musst ihr ein Zeichen geben,dass du sie unterstützen möchtest."

"Ja Mama ich werde mir Mühe geben."

Ich unterhalte mich noch einige Zeit mit meinen Eltern,bis wir uns anziehen und etwas essen gehen wollen.

*Hannahs Sicht*

Ich verabschiede mich von meinen Eltern und von meinem Bruder und fahre wieder Heim.Dort lege ich mich erst einmal aufs Sofa und Ruhe mich aus.Der kleine macht mir das Leben recht schwer und ich weiß auch noch nicht genau,wie ich das alles schaffen soll.So langsam bereue ich es das Kind doch nicht abgetrieben zu haben.Ich werde bestimmt keine gute Mutter.Roman hatte von Anfang an recht,dass Kinder eine Plage sind und das Leben im Arsch ist.

Nach langer zeit fasse ich meinen Mut zusammen und rufe bei Roman an.

R:Roman ; I:Ich

R:Hannah ist alles in Ordnung.

I:Nee nichts ist in Ordnung.

R:Was ist los Hannah?

I:Roman du hattest von Anfang an Recht,dass Kinder eine Plage sind,einfach nur anstrengend sind.Ich werde ein schlechte Mutter werden.Ich bin doch jetzt schon damit überfordert und das Kind ist noch nicht einmal da.

R:Hannah hör auf so etwas zu sagen.Ja Kinder sind anstregend aber du wirst keine schlechte Mutter werden,da bin ich mir sicher.Du bist eine starke und selbstbewusste Frau.Das habe ich gemerkt in der Zeit,wo ich dir echt keinen Gefallen mit meinem Wesen gegeben habe.

I:Meinst du wirklich Roman?

R:Ja Hannah ich bin mir da mir als nur sicher.Die wirst die Mama die sich jedes Kind wünschen würde.

I:Roman solche Worte hast du noch nie zu mir gesagt ist alles in Ordnung?

R:Ja bei mir ist alles in Ordnung.Meine Eltern sind da und haben mir den Weg in die Welt gezeigt.

I:Das ist schön.Danke für deine Worte aber es alles recht viel in letzter Zeit.

R:Kein Problem,wenn etwas ist kannst du mich anrufen.

I:Danke.Tschüss Roman.

R:Tschüss Hannah.

Was ist mit ihm passiert,so habe ich ihn noch nie erlebt seitdem ich ihn kenne.Aber das Gefällt mir gut.Vielleicht merkt er langsam was in den 4 einhalb Monaten passiert ist.

*Winterpause*

Von Roman habe ich bis jetzt nichts mehr gehört,also habe ich mich doch in ihn getäuscht.

Ich bin gerade in Freiburg bei Meli.

"Hast du schon mitbekommen was mit Roman passiert?"

"Ne was denn?Habe seit gut eineinhalb Monaten nichts mehr von ihm gehört.
"Roman wechselt zur Winterpause zum BVB."

Meine Augen werden groß.

"Bitte was?"

"Ja er wechselt und das auch nicht ganz ohne Grund."

"Und was für ein Grund hat er?"

"Du,das Baby und die aktuelle Situation im Verein."

"Ich und das Baby?Meli das kann ich die gerade nicht ganz glauben."

"Doch Hannah das ist die Wahrheit."

"Und wie kommt er dazu wegen mir und dem Kind nach Dortmund zu ziehen?"

"Er hat mir von eurem Telefonat und dem Gespräch mit seinen Eltern erzählt.Er hat gemerkt,dass du seine Hilfe brauchst und...."

"Was und...Meli rede weiter."

"Er liebt dich und möchte zu dir und dem Kind eine Beziehung aufbauen."

"Sorry Meli aber ich kann dir das nicht glauben."

Ich stehe auf und verlasse das Kaffee.
Scheiß Hormone aber ich kann das nicht glauben was Meli da sagt.Klar Roman kann sich geändert haben aber dass er sich so krass verändert hat kann ich mir nicht vorstellen.

Ich lege meine Hand auf meinen Bauch.Mein Zwerg ist echt groß geworden.Es sind jetzt noch circa 2 Monate bis zur Geburt des Kleinen.Nur leider kann ich mich noch nicht wirklich darauf freuen,da ich die Geburt nur mit Hebamme überstehen kann.Roman wir da sicher nicht bei sein.Auch wenn Meli mir etwas anderes gesagt hat.

Ich gehe zurück zum Kaffee,wo nicht nur Meli sitzt sondern auch Roman.
Na super.

______________________________________
So heute mal noch ein Kapitel.
Dies ist an alle,die immer so viel kommentieren.
Fühlt euch gedrückt❤💋

LG❤

Wunder geschehen (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt