Ich schrieb über V.

4.5K 399 751
                                    

Ich habe diese supersüße und superweirde Geschichte in einem meiner jahrhunderte alten Blöcken gefunden und hab mich super unterhalten gefühlt! Ich war ein wirklich merkwürdiges Kind, deswegen müsst ihr unbedingt sehen, warum. Und, dass ich scheinbar schon immer über Typen schrieb, die ich hot fand. Auch mit 13. Habt Spaß. Lieb euch
(Ich habe alle Rechtschreib -, Grammatik und Zeitfehler übernommen, sowie Smileys, die ich eingesetzt habe, weil einfache Wort wohl nicht ausgereicht haben)

Ich nenne die Geschichte:
Wasser und Bier

Mit total schlechter Laune ging ich mit meinen Freunden ins nächste Dorf für Rosenmontag feiern. Meine schlechte Laune galt Vinzent <'3.

Ich stand total auf ihn!

Als wir dort ankamen, kam gleich meine beste Freundin Robin angerannt & erzählte mir, dass Jonas - ihr heimlicher Schwarm - da sei & sie nicht wusste, was sie machen solle. Ich rief Jonas zu mir & schubste die 2 zusammen & musste so lächeln, als ich sie sich in den Armen lagen :) / :(.

Doch insgeheim war ich tottraurig, wegen Vinzent.

Dann kam ein guter Freund zu mir & er war so ein Typ, der unbedingt was von mir wollte & ich sah das als perfekte Chance, Vinzent eifersüchtig zu machen. Als ich dringend pinkeln musste, ging Robin mit mir zu einer Hütte. Dort erzählte sie mir, dass Vinzent ihr gesagt hat, dass er sich wundert, wieso ich ihm aus dem Weg gehen würde. Robin erklärte ihm, dass mich das halt voll fertig macht & er sich nicht wundern brauch. (A.N.: Damals hatte jemand über mich rumerzählt, dass ich in Vinzent verknallt war. Ja, das fand ich traurig.)

Aber Robin meinte noch, dass Vinzent sich vorgenommen hat, mal zu mir zu gehen. Ich freue mich, doch annerseits auch nicht.. Wie soll ich reagieren, wenn ich ihn sehe?

Am liebsten würde ich ihn ja abknutschen, doch so wird's halt nie kommen. Ich nahm mir einfach vor, mal abwesend zu ihm zu sein, damit er weiß, wie's mir geht.

Als wir aus der Hütte rausgingen, schlug mir mein Herz bis zum Hals. Ich sah Vinzent & er schaute mich auch an, doch dann am etwas dazwischen, um genau zu sein, ein Freund von mir!

Er drückte mich ganz fest & ich merkte sofort, dass Dominik betrunken ist. Er sagte zu mir: "Ey, lass mal da hinten in die Hecke gehen!"

Ich: "Nein, das geht nicht. Du bist total betrunken! Trink lieber nur noch Wasser."

Doch er lässt mich nicht los. Was soll ich jetzt machen? Ich kann ihn ja nicht schlagen, immerhin ist er ein sau guter Freund von mir. Doch ich gehe auch nicht mit ihm irgendwo hin.

Ich sehe zwischendurch immer wieder zu Vinzent. Ab & zu schaut er mit einem ernsten Blick zu uns. Er denkt jetzt bestimmt, ich würde was mit Dominik machen! OH NEIN! Das darf er nicht denken.

Ich drücke Dominik von mir, doch er kommt mir näher & küsst mich, ich versuche, ihn wegzudrücken, es gelingt mir nicht.

Ich schreibe, dass er mich in Ruhe lassen soll. Er tut es nicht!

Ich schaue nach Vinzent, er ist nicht mehr da....

Doch dann wird Dominik weggezogen!

Von Vinzent! <3 Vinzent schreit ihn an: "Kannst du sie mal verdammt nochmal in Ruhe lassen? Merkst du nicht, dass sie dich nicht will, man?"

Dann rastet Dominik völlig aus & schlägt ihn.

Ich wollte Dominik von Vinzent wegziehen, doch Dominik schübst mich weg! Gegen einen Baum. Mein Rücken tut total weh!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Geschichte, die ich schrieb, als ich 13 warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt