Dieses Bild ist von mir und ich bitte darum das es nicht kopiert wird.
-----------
Kapitel 13
Lucy :
Es waren inzwischen 2 Tage vergangen seit Deamon und ich kein paar mehr waren und es war schrecklich.
Ich fühlte mich leer ausgelaugt und nicht fähig irgendetwas zu tun.
Morgen ist Montag das heißt ich würde ihn und John wieder sehen.
Beides negativ da John mir an dem Freitag gesagt hat das er mich liebt und das ich seine Freundin sein soll.Ich hatte nein gesagt da ich um Deamon trauerte
1 natürlich hast du nein gesagt und
2 du hast schluss gemacht also heul nichtIch ignorierte meine innere Stimme wie die letzten 2 Tage und machte mir stattdessen wieder sorgen darum das Deamon morgen wieder so sein wird wie vor seinem 19 Geburtstag da er ja nun aufgeflogen war mit dem bescheuerten Plan mich zu verarschen.
Doch leider hatte es ja funktioniert und ich liebte ihn jetzt tatsächlich, und genau das war mein großes Problem.
Ich würde am nächsten Tag wieder das Opfer sein und Deamon wäre wie vorher und ich würde daran zerbrechen das wusste ich .Aber ich konnte es nicht verhindern ich konnte nur Augen zu und durch ,doch ich schloss meine Augen nicht.
Nicht wenn ich wusste das es sowieso keinen positiven Effekt hatte , höstens legte ich mich deshalb noch aufs Maul.
Würde zu dir passen und verdient hättest du es weil du ihn einfach verlassen hast!
Er hat mich doch sowieso angelogen schrie ich meine innere Stimme an .Ist nicht mein Problem das du John den Scheiß glaubst
Er hat mir die Augen geöffnet!
Ganz ehrlich wenn du tatsächlich so denkst und dich nicht überreden lässt dann muss ich übernehmen .
Was soll das heißen?
Das ich übernehme!
Als ob wir 2 wären du bist echt krank
Was wenn wir zwei sind?
Die frage brauch ich nicht beantworten weil wir eins sind!Und auf einmal schrie ich auf . Mein kompletter Rücken schmerzte und es fühlte sich an als ob meine Knochen im Rücken sich verschieben würden.
Ich brach auf dem Boden zusammen und schrie doch niemand konnte mich hören da Rosi einkaufen war.Nach einer für mich unendlich langen Zeit klingen die schmerzen ab doch irgendetwas war anders.
Ich ging vor den Spiegel und erschrak, aus meinem Rücken ragten zwei riesige weiße engelsflügel und aus meinem po ein Wolfsschwanz.
Tja wir sind halt doch zwei
Ich bin das Zauberwesen in dir und du bist der menschliche teil
D-das ist unmöglich!
Ist es nicht wie du siehst !Ich starrte mein Spiegelbild an und sah und fühlte das meine Flügel sich ausbreiteten und langsam auf und nieder schlugen.
Und dann hob ich ab es war ein unglaubliches Gefühl
Aber ich tu doch gar nichts
Reicht ja wenn ich was tue und dich genau jetzt etwas herum kutschiere
Wohin?
Das sag ich dir nicht
Einfach zurück lehnen und geni-"AUTSCH!"
Ups ich hab die Decke übersehen
Du wolltest mich doch nur ärgern
Erwischt würde ich behaupten
Phe!
Und jetzt wo du weißt das wir zwei sind, nen mich doch Angel
Wie passen dachte ich und verdrehte dir Augen.Mach mal deine Balkontür auf
Warum?
Wenn du es nicht machst kann ich hier nicht raus fliegen!-------
Hey Leute ! Es tut mir echt leid das so lange nichts kam und jetzt nur ein kurzes Kapitel , aber ich war krank und hab deshalb nicht geschrieben ich versuche aber ab jetzt regelmäßig zu updaten!
Wie gefällt euch das Kapitel so?
(Ich bin am überlegen ob ich es lösche wenn es nicht so gut ankommt 😅)Freu mich auf eventuelle Komis
LG eure Aneli__❤
DU LIEST GERADE
(PAUSIERT) Mate and past (Vergangenheit und Gegenwart vertragen sich nicht !)
Manusia SerigalaIch bin 17 und heiße Lucy Antony Ross. Ich bin um ehrlich zu sein überhaupt nicht beliebt obwohl ich eigentlich ganz normal bin. Ich HASSE Schule ,und das nur aus einem Grund : Ich bin von wirklich jedem das Opfer! Das bin ich nur weil ausgerec...