Adele: (Sängerin)
"Ich stalke Adele! Sie hat wirklich keine Ahnung, wie sehr ich ihre Musik mag! Ihr komplettes Album spricht mich einfach an, man kann sich gut damit identifizieren!" Jonathan Ross-Interview (2012)Alexandre Vauthier: (Designer)
"Zurzeit echt mein Lieblingsdesigner!" Dial-Interview (2010)Amy Winehouse: (Sängerin)
"Amy hat unsere Musikindustrie um die ganze Welt enorm geprägt .. in einer viel zu kurzen Zeit! Vorbilder sterben nie, liebe Amy!" Twitter (2011)Beyonce: (Sängerin)
"Beyonce ist mein größtes Vorbild." KIKA (2005)
"Ich habe schon seit Jahren davon geträumt Sie einmal live sehen zu können und als es dann soweit war, konnte ich nicht einmal mehr sprechen." Tyra Banks Show (2005)
"Sie ist so nett und eine der liebsten Menschen, die ich jemals getroffen habe!" Tyra Banks-Interview (2007)Bob Marley: (Sänger)
"Bob ist einer meiner Lieblinssänger aller Zeiten. Er hat einfach den Weg für jeden Künstler aus der Karibik befestigt!" The Sun (2010)
"Bob, wir vermissen und lieben dich! Wir werden dich immer so sehr lieben, als wärst du nie fortgegangen. Ich wünschte mir, ich hätte dich einmal live gesehen. Rest In Peace." Twitter (2011)Britney Spears: (Sängerin)
"Sie kann echt gut singen!" DJ Lil Cee-Interview (2011)Cheryl Cole: (Sängerin)
"Sie ist großartig - wenn nicht sogar die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe. Wie kann man nur so ein Gesicht, solche Haare und so einen Körper haben?" Galaxy-Interview (2010)Chris Martin: (Sänger der Band Coldplay)
"Ein echt spezieller Mann, er schreibt wunderschöne Songs - ich bin großer Fan!" The Sun (2011)Christina Aguilera: (Sängerin)
"Sie ist heiß!" Popworld-Interview (2007)Colin Farrell: (Schauspieler)
"Er ist heiß - aber er raucht!" Rolling Stone (2011)Drake: (Rapper)
"Drake ist ein cooler Kerl, wir sind echt gute Freunde." This Is Max-Interview (2010)
"Ich könnte mir keinen Besseren auf What's My Name vorstellen!" BET 106 & Park-Interview (2010)Eminem: (Rapper)
"Ich liebe Eminem! Mit ihm zusammen zu arbeiten ist echt riesig für mich." E!-Interview (2010)
"Er redet zwar nicht viel, aber er ist echt cool." Q-Interview (2010)
"Wenn man Ihm in seine Augen schaut, sieht man einfach, dass Ihm soviel durch die Gedanken gehen. Es überwältigt dich echt, seine Emotionen zu sehen - man fragt sich warum und wie Er über manche Dinge denkt. Ich war echt überrascht, als ich erfahren hatte, dass Er mit mir zusammen arbeiten möchte." Chelsea Lately-Interview (2011)Harry Styles: (Sänger der Band One Direction)
"Er sieht einfach aus wie ein Star! Er wirkt sehr selbstsicher, wenn sie am performen sind!" Hot 30-Interview (2012)Jared Followill: (Sänger der Band Kings Of Leon)
"Seine Stimme ist einfach gefühlvoll, mächtig und rau. Wenn er singt, bekomm ich Gänsehaut!" Culture-Magazin (2010)Jay-Z: (Rapper)
"Jay-Z ist Perfektion!" The View-Interview (2007)
"Jay-Z ist wahnsinnig talentiert und ich glaube Er ist einer der Besten im Geschäft." E!-Interview (2010)
"Jay-Z ist der King unter den Rappern, es gibt einfach keinen Besseren." DJ Skee-Interview (2010)
"Von ihm lerne ich wirklich viel, er ist halt mein Mentor - privat unterstützt er mich aber auch." MTV (2010)
"Jay hat wirklich Ahnung von gutem Essen. Er spendiert es uns sogar bei jedem Dinner!" Q-Interview (2010)Justin Bieber: (Sänger)
"Er macht einen echt guten Job und er bleibt er selbst, das ist das Wichtigste." E!-Interview (2010)Justin Timberlake: (Sänger)
"Mit Justin zu arbeiten ist großartig! Er ist ein lustiger Kerl und ein echtes Genie, wenn es um Songtexte geht!" MTV (2010)Kanye West: (Rapper)
"Einer meiner Lieblingsrapper!" DJ Skee-Interview (2010)Katy Perry: (Sängerin)
"Sie ist eine freie Seele und besitzt absolut keinen editier-Button." E!- Interview (2010)Ke$ha: (Sängerin)
"Ich liebe Sie!" Hot Hits-Interview (2010)
"Sie ist einfach der Hammer! Ich denke echt, dass Sie das neue It-Girl im Business ist, da Sie echt eine unglaubliche Swagger hat. Sie lebt ihr wildes Leben, denn das ist Sie auch!" DJ Skee-Interview (2010)Lady Gaga: (Sängerin)
"Ich würde ihre Outfits nicht anziehen." Alan Carr-Interview (2010)
"Was Gaga dieses Jahr erreicht hat ist großartig. Sie hat lässig angefangen, mittlerweile ist es ernster und eher kostümiert. Das ist halt ihr Look. Sie ist echt cool und nett." Q-Interview (2010)Lindsay Lohan: (Schauspielerin)
"Ein echt böses Mädchen, aber ich mag Sie!" Popworld-Interview (2007)Madonna: (Sängerin)
"Ich bewundere und liebe Sie wirklich sehr. Sie inspiriert mich - eine meiner größten Inspirationen!" Walmart-Interview (2007)
"Ich habe es geliebt wie Sie sich andauernd neu erfunden hat, als wäre Sie eine Schauspielerin die verschiedene Rollen spielen müsse." (2013)Mariah Carey: (Sängerin)
"Ich liebe Mariah Carey! Sie ist eine von den Sängerinnen, die mich dazugebracht haben mit der Musik anzufangen!" Walmart-Interview (2007)Michael Jackson: (Sänger)
"Ich liebe und vermisse dich. Für mich wirst du ewig leben!" Twitter (2011)Ne-Yo: (Sänger)
"Ich liebe es mit ihm zu arbeiten, er ist wahnsinnig lustig und schreibt geniale Songs! Richtig toller Kerl!" Walmart-Interview (2007)One Direction: (Band)
"Ich mag sie, die sind echt süß zu mir! Ich find sie toll!" Hot 30-Interview (2012)Peter Berg: (Regisseur)
"Er ist ein Genie!" Q-Interview (2010)Prodigy: (Band)
"Ich liebe Rock-Musik und daher auch Prodigy. Du bekommst echt Albträume von dem Typen mit der komischen Frisur, aber deren Musik ist großartig!" Q-Interview (2010)Russell Brand: (Komiker/Schauspieler)
"Er ist lustig und verrückt. Das erste Mal hab ich Ihn auf ein Interview getroffen, definitiv das Dümmste was ich jemals gab." Q-Interview (2010)Shakira: (Sängerin)
"Sie liefert immer unglaubliche Performances ab!" EMAs (2010)Taio Cruz: (Sänger)
"Ich finde ihn super!" Daily Star (2010)Travis Barker: (Schlagzeuger der Band Blink 182)
"Er ist großartig!" RihannaNow (2010)Timbaland: (Sänger/Produzent)
"Für mit der Jay-Z der R&B!" Walmart-Interview (2007)Tinie Tempah: (Rapper)
"Ich liebe Tinie, er ist großartig! Ich liebe seine Songs!" Brit Awards (2011)Victoria Beckham: (Designerin)
"Ich liebe ihre Modelinie - sie ist sehr weiblich, schick und sexy. Sie steckt echt viel Arbeit in ihre Werke." The Sun (2010)Whitney Houston: (Sängerin)
"Ich liebe Sie, ein echt großes Vorbild für mich! Whitney veröffentlichte einige der größten Hits der Geschichte." South Florida Extra (2006)
DU LIEST GERADE
Fakten über Rihanna
AcakDas erste deutsche Rihanna Faktenbuch: Hier erfährst du Fakten über QueenRih. Doch nicht nur das...! Du erfährst auch mehr über ihre Familie und Freunde. Über ihre Heimat. Was andere Stars so über sie denken usw...