POV Milan
Ich saß gerad auf der Couch und beobachtete meinen Bruder Noah wie dieser mit seinem Plüschtier spielte. Ich lächelte sanft und beobachtete ihn noch etwas weiter, bis ich dann aufstand und mir überlegte was ich uns nun zum essen kochen sollte. ,, Noah? Was möchtest du heute essen?", fragte ich Noah sanft, dieser sah zu mir auf da er ja auf dem Boden saß. ,,Hm...Waffeln!", rief er schon freudig. ,, Na gut dann gibt es heute Waffeln", stimmte ich zu, Noah freute sich sehr darüber das ich zustimmte. Obwohl er eigentlich schon zwanzig ist und somit vier Jahre älter ist als ich benahm er sich wie ein kleines Kind. Das kam irgendwie bei der Geburt zu stande und anscheinend ging da halt was schief. Aber egal jetzt. Ich ging nun in die Küche und suchte die Zutaten für die Waffeln zusammen. Nachdem ich fertig war mit dem Kochen, ging ich kurz zu Noah und sagte ihm, dass das Essen fertig ist. Freudig lief dieser in die Küche wo wir einen kleinen Esstisch stehen hatten. Noah saß schon etwas unruhig auf einen der Stühle und wartete schon ungeduldig auf mich. Ich schüttelte leicht den Kopf und gesellte mich zu ihm. Den Tisch hatte ich schon vorhin gedeckt, und die Waffel waren auf einem Teller der eher in der Mitte stand. Noah begann dann zu essen als ich uns beiden was auf den Teller gab und so. Wärend dem Essen beobachtete ich Noah etwas aus dem Augenwinkel, mein Herz schlug schon seit ner Weile so ungewöhnlich schnell. Kein Wunder wenn dein Gefährte neben dir sitzt und das nicht weiß. Noah merkte wohl das ich ihn etwas beobachtete. Er schaute zu mir und legte den Kopf leicht schief und sah mich etwas fragen an. Ich ging nicht wirklich darauf ein und wich auch etwas seinem fragenden Blick aus. Nach einer Zeit stupste mich Noah an, ich schaute zu ihm. ,, H...hab ich etwas falsch gemacht?", fragte mich Noah etwas besorgt und schien Angst zu haben das er was falsch gemacht hat und ich nun sauer werde oder so. ,, Nein, du hast nichts falsch gemacht. Wirklich.", munterte ich ihn auf und versuchte ihn etwas zu beruhigen, was auch funktionierte. Schon wurde ich von ihm umarmt, ich erwiederte das natürlich und kuschelte ihn auch etwas. Mein Herz raste nun regelrecht, was Noah auch anscheinend merkte. ,,Brüderchen? Warum schlägt dein Herz so schnell?", fragte mich Noah schon fast unschuldig. Oh mein Gott wie süß, wenn das so weiter geht kann ich mich nicht mehr lange beherrschen, und das will ich meinem Bruder nichts antuen. ,,Ähm...einfach so mein Kleiner. Darum musst du dir keine Sorgen machen", antwortete ich in einem sanften Ton. ,,OK", war das einzige was er dann noch sagte. Auf einmal klingelte es an der Tür, etwas verwirrt sagte ich Noah das er hier warten soll und ging zur Tür. Ich öffnete diese und wollte sie sofort wieder zuschlagen als ich sah wer davor stand. Doch leider konnte diese Person das verhindern. ,,Was willst du hier?", fragte ich unseren Vater gereizt. ,, Dich zur Vernuft(?) bringen....", antwortete er eher ruhig. ,, Warum? ich weiß doch was ich tue", fuhr ich ihn noch immer gereizt an. ,, Du hast das Rudel wegen diesem Omega verlassen nur weil er angeblich dein Gefährte ist." erwiderte er. ,,Er ist mein Gefährte und auch euer Sohn und nicht nur ich! Nur weil er so ist wie er ist habt ihr ihn verstoßen", knurrte ich schon regelrecht. Unserer Vater seufzte leise. ,,Milan...es gibt so viele hübsche Werwölfinen die du haben kannst...also warum bleibst du noch bei ihm...du wirst ihn auch nie makieren können...", versuchte er mich zu überreden, mir riss bald der Geduldsfaden. ,, Mir ist das egal. Hauptsache ich bin bei ihm und er ist glücklich..mehr brauch ich nicht...", konterte ich auf seine Aussage. Warum sollte ich wegen sowas meinen Gefährten aufgeben. ,, Aber Milan..", versuchte es mein Vater nochmal, doch ich unterbrach ihn. ,, Kein aber", mit diesen Worte knallte ich die Tür zu. Ich seufzte etwas genervt. ,, Brüderchen? Was ist ein Gefährte?", hörte ich plötzlich Noah hinter mir. Etwas erschrocken sah ich zu ihm. ,,Ähm naja....ein Gefährte ist...."
_______________________________________________________________________________
Ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch und stellt euch zufrieden. Naja ich hoffe auch es ist verständlich und enthält wenige Fehler. Wenn ihr aber einen findet könnt ihr mich ruhig darauf hinweisen. Also...wir sehen uns im nächsten Kapitel, und das oben auf dem Bild ist Milan, und der auf dem Cover ist Noah. Also dann.
Bye Then
Euer Kage-san
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen "kleinen" großen Bruder
Manusia SerigalaMilan ist ein Beta und lebt mit seinem großen Bruder Noah zusammen in einer kleinen Wohnung weit weg von ihrem Rudel. Warum fragt ihr euch. Noah ist ein Omega und das dies für ihre Eltern nicht genug ist, benimmt er sich wie ein 3-Jähriges Kind. Wor...