Mein Name ist Tessa. Alles andere werdet ihr erfahren.
Die Luft ist stickig, riecht nach Schweiß und Bier. Die Musik dröhnt aus den Lautsprechern. Ich schiebe mich durch die Menschenmasse, das Ziel: der Pit. Im Schlepptau: meine “Begleitung“, Nick. Menschen rempeln mich an. Nick legt schützend seine Hand an meine nackte Hüfte. “Scheiß dir nicht ins Hemd! Gab schon weitaus schlimmeres!“ fauche ich. Mit großen Augen schaut er mich an, bestimmend drücke ich seine Hand weg. “Bin dann kurz weg, wartest du oder kommst du mit?“ Ich deute auf den Pit wo sich die Punks wie in Extase durch die Gegend schubsen. “Da rein ?! Ich bin doch nicht lebensmüde!“ Er greift nach meinem Arm, die Angst ist ihm deutlich ins Gesicht geschrieben. “Du solltest da auch nicht rein, die schubsen dich einfach um, treten auf dich drauf bis du tot bist!“ Mit jedem Wort wird sein Griff fester. Ich nehme einen Schluck von seinem Bier, drehe mich um und gehe. “Dann halt nicht.“ Mit seinem Bier. Der denkt auch ich habe mein Leben lang auf einen Prinzen in weißer Rüstung gewartet der mich armes kleines Mädchen beschütz. Doch da hat er sich geschnitten. Ich warte am Rand des Moshpits um die Lage zu peilen. Keine Mädchen. Kerle. Größer, schwerer, aggressiver. Die Herausforderung lässt das Adrenalin durch meine Adern strömen. Ich stürze mich in die Meute, drauf bedacht mein Gesicht zu schützen. Ich spüre wie sich überall um mich rum Arme und Ellenbogen in mich drücken. Doch ich spüre keinen Schmerz. Ich fühle mich unbesiegbar, schreie meine Freude in das Gitarrensolo der Band. Ich schubse die Leute von mir weg. Springe gegen andere Leute. Bis der Boden sich unter mir zu einer glatten Eisfläche verwandelt. Hart schlage ich auf den Boden auf. Mehrere starke Arme ziehen mich wieder hoch. Die Gitarren verklingen. Vor mir steht ein blonder Typ, braune Haare. Muskulös, kaum zu übersehen da er kein Shirt an hat. Er legt seinen tättowieren Arm um meine Schulten und gemeinsam grölen wir den Text vom Lied.
~Wahre Begebenheiten. (Berliner Weisse, Normahl)
~Hoffe ist nicht zu detailliert.
~Ich empfehle jedem einen Pit mitgemacht zu haben, sehr geil.~Pit Regel Nummer 1:
Schütze dein Gesicht.
~Pit Regel Nummer 2:
Feste Schuhe.
~Pit Regel Nummer 3:
Hab Spaß!Warning:
Zartbeseitete Lebewesen sollten vielmehr doch zuhause bleiben.
DU LIEST GERADE
Another Bad Girl.
Teen FictionHey. Ich bin wahnsinnig gelangweilt von all diesen Badgirl Badboy Geschichten, überall dasselbe. In meiner Variation von Badgirl, lasse ich das Bad Girl wirklich bad sein und das nicht im Sinne von 12~Jährigen One Direction Fans. Hoffe es gefällt.