Das eine Jahr, das alles verädert.

53 0 2
                                    

Ich sitzejetzt schoj seit 1 stunde am Flughafen. Ich habe keine lust mehr. Ich warte auf den Flug nach Australien. Ich bin Nati (Natali). Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe so schlechte Noten geschrieben....also sind meine Eltern auf die Idee gekommen sind mich auf ein dummes Mädchen Internat nach Australien zu schicken.Normalerweise wohne ich in London.Naja aufjedenfall bringt meine Mutter mich jetzt nach Australien.

Naja...Ich höre auf einmal aus dem hintergrund:'Achtung!Achtung! Der flug nach Australien landet jetzt auf Bahn 17 Abflug in 30 minuten.

Wir(also ich und meine mam.) Wir laufen zur Bahn.

Ich laufe durch zum Flugzeug als ich gerade die treppen nach oben laufen will, werde ich abgelenkt. Ich laufe ausversehen einen Mega hübschen Jungen um.Ich lächle ihm ins gesicht und helfe ihm dann hoch. Dann laufe ich weiter die treppen hoch ins Flugzeug.Ich setzte mich auf meinen platz. Dann gucke ich neben mich und sehe wie der junge der mich eben umgerrannt hat sich neben mich setzt. Ich lache leise vor mich hin und dann gucke ich mit einem suchenden blick nach meiner Mutter. Ich gucke vor mich und sehe sie vorne links in der Ecke neben einem sehr grossen Mann.

Der Junge neben mir sagt dan so:'Hai.'

Das eine Jahr, das alles verädert.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt