Hermiene
Der nächste Tag brach an und das wilde Getümmel fing an, alle Schüler suchten ihre Räume und verglichen ihre Stundenpläne. Wir drei hatten zusammen in der ersten Stunde mit Mc Gonagall Verwandlung. Als die Stunde bereits begonnen hatte merkte ich das wir Unterricht mit den Slytherins hatten und auch das etwas anders war, es war zu ruhig, natürlich kamen ätzende Kommentare von der Seite der Schlangen aber es fehlte doch die treibende Kraft, es fehlte ein bestimmter blonde Junge der immer an erster Stelle stand und auf Harry oder uns anderen herumhackte, es fehlte Malfoy.
Auch im Verlauf der Woche tauchte der blonde, giftige und arrogante Schönling nicht auf, aber niemandem schien dies besonders aufzufallen bis Ron eines Tages beim Mittagessen meinte
Findet ihr es nicht auch wundervoll wie ruhig dieses Schuljahr begonnen hat, ist euch aufgefallen das Malfoy gar nicht mehr in Hogwarts ist? Ron strahlte seine Freunde an und erwartete zustimmendes Nicken, doch Hermine sagte nur Habt ihr auch die Gerüchte gehört das er ein Todesser sein soll? Ich habe ein paar Slytherins in der Bibliothek belauscht, die meinten das er das dunkle Mal hätte.
Hermine sah ihre beiden Freunde besorgt an. Harry schien das gar nicht so wahr zu nehmen, viel mehr war er beschäftigt Noc zu streicheln. Harry hast du mir überhaupt zu gehört? Es geht um Voldemort und Malfoy was wenn die Gerüchte stimmen und er noch andere Anhänger hier rekrutiert hat, die sich hier einschleichen sollen oder was sonst in diesen kranken Köpfen vorgeht.
Harry sah sie an und sagte nur Hermine ich weiß das du Angst hast und um ehrlich zu sein tief in mir habe auch ich diese Angst ich wache nachts auf und könnte mir die Seele aus dem Leib schreien vor Angst. Ich weiß wie das Ende sein wird, ich werde gegen Voldemort antreten und es gibt nur zwei Möglichkeiten wie das alles enden wird mit meinem oder seinem Tod und ich fühle mich dieser Aufgabe einfach nicht gewachsen ich bin doch nur ein Junge und soll jemanden töten! Egal wie viel Leid er in diese Welt gebracht hat, ich ein Junge der noch nicht mal Volljährig ist soll jemanden umbringen. Hast du mal von einem Mörder gehört der nicht irgendwo psychisch krank war? Wie kann ich mich als guten Menschen bezeichnen, wenn ich doch nicht viel besser sein werde wie Die? Und Malfoy ist zurzeit meine kleinste Sorge.
Harry strahlte nun keine Zufriedenheit mehr aus, seine Augen waren trüb und voller Tränen, sein ganzes Gesicht zeigte den Schmerz den er fühlte. Noc auf seiner Schulter versuchte ihn mit einem Kopfstoß zu trösten und abzulenken doch auch ihm wollte es nicht ganz gelingen, erst als er Harry sanft ins Ohr biss sah dieser zu ihm und legte seine Stirn an den Kopf der Sperbereule und sagte Ach Noc ohne dich würde ich verrückt werden. Seine Freunde sahen Harry betrübt an und waren sich in Gedanken einig das egal wie lange das Ende noch auf sie warten würde, sie würden es gemeinsam antreten.
Später in Verwandlung, sollten alle ihre Tiere in Besen verwandeln, Harry sah Noc mit einem leichten Lächeln an und meinte So mein Lieber, wollen wir es probieren? Noc sah Harry einige Sekunden tief in die Augen, ganz so als wolle er ihn hypnotisieren und flog von der einen auf die nächste Sekunde durch den Raum um dann so weit entfernt von Harry, wie nur irgendwie möglich zu landen. Mc Gonagall kam sogleich mit wehendem Umhang zu ihm und fragte Mr Potter gibt es ein Problem? Harry sah erst hoch zu Noc und meinte dann an seine Lehrerin gewandt Ich weiß auch nicht recht was los ist Professor, ich glaube er will kein Besen sein. Seine Lehrerin sah in etwas erstaunt an und dann misttrauisch zu seiner Eule
Ich würde sie bitten nach dem Unterricht mit ihrer Eule zu mir zu kommen Mr Potter. sagte sie und war genauso schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen war.
DU LIEST GERADE
Drarry-Egal wie du aussiehst - ich erkenne dich
Fiksi Penggemar...immer weiter, nur schnell weg von hier und nicht zurück schauen Lest weiter wenn es euch interessiert.