-1-

78 3 0
                                    

Die alte Kirchenuhr in der Nähe des Hauses schlug den neuen Tag an, während dieser Klang ein gewohntes Gefühl der Geborgenheit in mir verursachte.
Zum ersten Mal in dieser Nacht hatte ich die Möglichkeit bekommen tief durchzuatmen. Mein Kopf fühlte sich benebelt an und ich war dankbar für so eine klare, helle Nacht, auch wenn die Musik im Hintergrund dieses Bild der Klarheit zerstörte.
Gott, ich war auf einer Party voll lallender Gorillas, meine Beste Freundin wurde zu einen von ihnen und ihr Freund war nicht mehr zu finden.

,,Rylen?"
Keine Antwort. Die lange, schwach beleuchtete Straße war Menschenseelen leer.
,,Rylen, lassen den Scheiß?! Beth macht sich Sorgen!"
Ich hätte auch Selbstgespräche führen können, wäre wahrscheinlich gesprächiger als Rylen.
Mein Kopf ratterte und überlegte sich wo sich ein Betrunkener Spinner wie Rylen bloß verstecken konnte. Beth hatte ich die Aufgabe gegeben ihn im Haus zu suchen und sich nicht ablenken zu lassen, doch wahrscheinlich war sie schon wieder mit irgendjemandem am Quatschen.
Ich rief noch ein letztes Mal nach dem Idioten und machte mich dann wieder in das überfüllte Haus. Beth war bei Jacky und Ann. Jacky hielt nach Rylen Aussicht, doch als sie mich sah schüttelten sie den Kopf und deutete mir damit an das sie Rylen nicht gesehen hatte. Ich erwiderte ihre Geste und fünfte noch ein genervtes Augenrollen hinzu.

Ich drängte mich durch die Menge, doch von Rylen war keine Spur zu sehen. Mein klingelndes Handy ließ Hoffnung in mir aufflammen, doch auf dem Display erschienen ein Foto von meiner Schwester und ihrem Namen Avery.
,,Ja?"
,, Wo ist Beth?"
,,Bei Jacky und Ann"
,,Geht raus ich hole euch ab!"
,,Wart....."
Der Anruf wurde beendet. Genervt von meiner Schwester und von dem das ich trotzdem auf sie hörte, drängte ich mich zurück zu Beth und zog sie auf die Beine. Sie und Ann saßen zusammen gequetscht mit zwei anderen Typen auf der Couch und starrten in die Luft. Bei meinem Erscheinen kam Bewegung in die Beiden und sie folgten mir ohne was zu sagen. Durch ein Ziehen an meinem Arm merkte ich das noch jemand meine Hand hielt und uns folgte.
Es dauerte einen Moment bis wir durch die Haustür treten könnten und die Nacht und empfing. Jacky war uns gefolgt und standen nun mit Beth, Ann und mir am Straßenrand.

Beth setzte sich auf die Wiese, Ann tat es ihr nach, nur Jacky schubste mich mit ihrem Arm an und warf mir einen Blick zu. Jacky kannte ich länger als Beth, jedoch war es irgendwie so gekommen das sie sich mit Ann zusammen tat und ich mich mit Beth. Sie verstand meinen Blick und nickte nur stumm.

Ein Hupendes Auto hielt kurz vor uns und das Fenster ging runter.
,,Alle Mann einsteigen!!!", grölte meine Schwester und war einen Blick auf die zwei Betrunken auf dem Rasen.
,,Alles okay bei denen?"
,,Ja klar....... Kannst du Ann und mich vielleicht mitnehmen?", fragte Jacky Avery ein bisschen verlegen, aber auch Avery und Jacky kannst sich schon ewig und verstanden sich gut.
,,Alle Mann einsteigen", wiederholte Avery ohne Zögern, fügte aber noch ,,Ich will keine Kotze auf den Sitzen" hinzu.
,,Wenn du sie nur nicht an den Sitzen..."
Wieder unterbrach sie mich.
,,Macht hinne es ist wichtig"
Jacky trat zu den beiden Betrunkenen und zog sie mit leichtem Schwung auf die Beine. Ich trat zu Ann da sie mir gerade am nächsten stand und half ihr auf die Rückbank. Beth und Jacky quetschten sich hinten dazu und ich stieg zu meiner Schwester nach vorne.

Ich machte den Mund auf, doch Avery schüttelte nur den Kopf und drehte die Musik voll auf.
Einige Minuten voller Chris Brown hielt das Auto an und sie drehte den Motor ab.
,,Kommt mit. Vor allem Beth"
Wir standen vor einem kleinen Haus aus dem laute Musik drang. Total ungeeignet für eine Party.
,,Falls es dir nicht aufgefallen ist, Beth ist schon voll betrunken und du schleppst uns auf die nächste Party?"
,,Wir bleiben nur ein paar Minuten, da ich Beth was zeigen muss."
Sie rollte die Augen, doch irgendetwas sagte mir das sie Recht hatte.
Ich ging ins Auto und half Beth beim Aussteigen.
,,Sind wir schon da?"
,,Komm einfach Avery will dir was zeigen"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BrainFucked ⚤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt