trennung und neue Liebe

186 11 2
                                    

Carlisles POV.

SONG:  James Blont Goodby My Lover

Esme stand auf und  schaute mich hass erüllt an. Sie ging an mir vorbei und rannte nach  drausen, mein verstand wollte ihr hinterher rennen aber ich konnte nicht ich war so geschockt, das ich mich nicht bewegen konnte. Ich verlor jegliches Zeitgefühl ich konnte nicht mehr atmen ich konnte nichts mehr ich habe mein Engel, meine sonne, mein einziger grund zu leben nein sie war mein Leben. Und jetzt ist sie fort mein Leben sie ist einfach weg und ich bin dran schuld. Es fülte sich an als hette Esme das andere teil meines herzens mit genommen, an der stelle wo früer mein herz geschlagen hatte bildete sich ein loch ein stechender schmerz eine leere. Ich nam nichts mehr war als ob ich erlein were auf der großen Welt, mir wurde auf einmal bewust das ich auch erleine war ohne sie bedeutete mein leben auch nur halb so viel. Ich bekam im hinter grund mit wie sich die Tür zu meinem Zimmer öffnete. Doch ich reagierte nicht drauf und blieb einfach weiter stehen und starrte in die leere. Erst nach einer halben stunde drete ich mich um und schaute Bella an.

SONG: Wild Thing von The Troggs

Das wird das lied für den anfang des nächsten kappitels könnt ja mal raten was passieren wird bitte eure ideen in die kommis schreiben und bitte überhaupt kommis schreiben und voten ich freue mich über jeden kommentar den ihr schreibt  in den  letzte kappiteln habt ihr ja nicht wirklich was geschreiben ich witme jedem der einen kommi hinterlässt irgent wann ein kap.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 05, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

trennung und neue LiebeWhere stories live. Discover now