Pov. Ardy
Taddl lächelte mich an, während ich den Plüschaffen an mich drückte. Ich wurde leicht rot, was Taddl mit einem lachen kommentiert. ,,Lass uns nach Hause, Kitten." sagte er. Ich nickte, worauf er mich mahnend ansah. ,,Okay, Daddy." berichtigte ich mich.
Während der Fahrt schaute ich aus dem Fenster. Und dachte nach. ,,Kitten. Ich werde dich jetzt nach Hause bringen, deine Mutter macht sich Sorgen." Er zog mein Handy aus seiner Hosentasche und gab es mir. ,,Ich habe meine Nummer dort ein gespeichert, du wirst mir jeden Tag schreiben! Ebenfalls wirst du niemanden von uns erzählen, sonst werde ich dich bestrafen müssen!" den letzten Teil flüsterte er gefährlich leise, was mir einen Schauer über den Rücken jagte.
Ich wendete meinen Blick von ihn ab und schaute auf mein Handy. Er hat alle Kontakte gelöscht!? Was fällt ihm ein!? Aber was zu sagen trau ich mich nicht...warum bin ich nur so?
Er setzte mich zuhause ab, ich sah seinem Auto noch hinterher als er hinter der nächsten Ecke verschwand. Ich öffnete die Tür und sofort sah mich meine Mutter besorgt an „Ardy, wo warst du so lange? Ich hab mir sorgen gemacht!" sanft zog sie mich in eine Umarmung. „Ich hab bei einem Freund geschlafen." antwortete ich zögerlich. Ich durfte ja nichts von uns verraten.
**************
Kam jetzt etwas länger nichts, sorry!