Mit einem nervösen, aber auch aufgeregten Gefühl mache ich mich auf dem Weg,
Immer wieder summe ich den Song, den ich einstudiert habe und überlege wie ich mich vorstellen will.
Denn es geht dieses Mal um alles oder nichts.Zum entscheidenen. Alles was ich mir je erträumt habe.
Was nun in Erfüllung gehen wird.
Das hoffe ich zumindest.Denn nicht mal in einer Stunde beginnt das Vorsingen.
Ich werde Singen, Singen für die Aufnahme, der erfolgreichsten Schule.
Meine Traum Schule.
Die Precious Artistschool.Jetzt wird es wahr.
Schon als Kind wollte ich dort gehen.
Denn ich liebte es zu Singen. Einfach zu Musizieren, dazu will ich noch gern Gitarre spielen lernen.
Ich interessiere mich brenned für Musik.Nicht nur das, es gibt so viel das ich noch zu lernen habe.
Deswegen will ich unbedingt zur Precious Artistschool.Denn ich will später was mit Musik zutun habe,
aber auch berühmt dafür sein.
Meine Leidenschaft nachgehen.Und das alles will ich mir selber aufbauen.
Ich unterbreche meine Gedanken, als ich langsam bemerke, das ich angekommen bin.
Ich mustere das Gebäude genauer.
Es ist sehr groß und Einladend.
Farblich ist es Bunt. Auch außen ist es sehr schön.
Wo man sich draußen an Bänken oder an den anderen friedlichen Plätzen niederlassen kann und seine Ruhe hat.Noch ein letztes mal atme ich tief ein und mache meinen ersten Schritt nach drinnen.
Sofort sieht man Jugendliche, die entweder stehen oder sitzen, dabei Zettel in der Hand haben und sprechen oder singen,
was mir ein Lächeln versetzt. Ich sehe Mädchen und Jungen, die Gitarren, selbst sogar deren eigenen Keyboard dabei haben.Ich spüre wie jemand mich bei der Schulter berührt und drehe mich um.
Die Frau, die mich antippte lächelt mich warm an, dann beginnt sie zu sprechen.
"Hallo, herzlich Willkommen auf der Precious Artistschool. Du bist für die Aufnahme da, oder?"Ich nicke nur und erwidere ihr lächeln.
Sie sieht sehr jung aus und hat ein rotes enges Kleid an mit schwarzen High heels.
Das Kleid passte perfekt zu ihrem schlanken und großen Körper. Mit ihren kurzen Roten Haaren schaut sie elegant aus."Gut, dann hast du Glück, du bist die erste, Folge mir."
Mit einem Handzeichen bittet sie mich mitzukommen, was ich auch tue.
Dabei konzentriere ich mich nicht allzu nervös zu sein.Sie führt mich zu einer Bühne, wo ein Tisch mit sitzenden Erwachsenen sind, die Notizen machen.
Meine Juroren.Ich schlucke.
Hoffentlich sind sie nicht streng oder meine Stimme versagt. Denn es kostet mich viel Mut vor ihnen zu singen. Das habe ich monatelang trainiert. Vor anderen Leuten zu Singen. Manchmal vor meiner Familie.Das erste mal als ich richtig vor einer Menge sang war, als meine Tante heiratete und ich, ihr Lieblingslied vorsang.
Sie alle meinten ich hätte das Zeug dazu, nun stehe ich hier und das einzige an was ich denke ist das hier und jetzt.
DU LIEST GERADE
Desire
Vampire"Wer hätte gedacht, dass mein Leben, eine gefährliche Wendung haben könnte. Und was mich in dieser Lage brachte? Ich begehre einen Vampiren. " Eine Kreatur der Nacht. Zumindest geht man davon aus. Doch man sollte nicht schnell urteilen, denn ich s...