15.5.2014 6 Uhr
Ich bin gerade auf dem Weg zu meinem Auto um zu Agent Carter(der Boss des FBI'S)zu fahren. Ich stieg in meinen grauen Audi und fuhr zum FBI Quartier. Dort angekommen lief ich zum Büro meines Boss'. Ich klopfte und wartete auf das "Herein", welches dann auch kam so das ich ein trat. Vor mir standen Agent Carter und Agent Lovin(Chef der CIA)."Also Agent Cowell, heute bekommen Sie ihren ersten Auftrag. Sie werden in London 5 junge Männer beschützen und helfen Terroristen zu fangen. Sie werden ab jetzt nicht nur für das FBI arbeiten sondern auch für die CIA. Der Präsident hat seinen Segen gegeben. Sie müssen noch zwei weitere Agenten auswählen, die mit ihnen Arbeiten werden.", erklärte mir Agent Carter. Ich verstand alles nur fragte ich mich warum er mir nicht direkt sagte um wen es ging.
"Äm, Sir. Ich verstehe nicht ganz. Wer sind diese Berühmtheiten und wo genau würde ich dann leben, denn mein Onkel will das ich bei ihm ein ziehe. Obwohl das sicherlich kein Problem sein sollte, denn er wohnt auch in London.", fragte ich ganz sachlich.
"Also zu erst sagen Sie uns wen Sie mir nehmen wollen und dann werden Sie die Akten der Personen bekommen.", erklärte Agent Lovin.
"Ok. Ich nehme Agent Jones (Joe) und Agent Mitchel (Alex) mit.", sagte ich nach kurzer Überlegung.
"Wirklich?", fragte Agent Lovin nach.
"Ja.", antwortete ich selbstbewusst.
"Ich werde den beiden Bescheid sagen das sie herkommen sollen.", sagte Agent Carter.
Keine Minute später standen Joe und Alex im Raum. Sie schauten zu erst mich, dann Agent Carter und zum Schluss, Agent Lovin fragend an. Agent Carter erklärte den Beiden schnell was los war, gab uns zu unseren FBI - Marken noch CIA - Marken dazu, drückte mir die Akten in die Hand und sagte:" Ihr fliegt am Freitag, also in knapp 46 Stunden und sie alle werden sich natürlich tarnen. Sie, Agent Cowell werden sich als Schauspielerin tarnen und Sie beide als ihre Bodyguards. Sie haben ja neben ihrer Ausbildung auch in einigen Filmen mit gespielt also können wir das so verkaufen. An der nächsten Oskarverleihung ist die Premiere ihres Films, wie heisst er noch gleich?"
"Inglourious Basterds", antwortete ich ihm.
"Ja, genau. Sie müssen so viel Aufmerksamkeit wie möglich bekommen. Damit man keinen Verdacht schöpft."
...................
Wir saßen gerade auf einem Sofa gegenüber der Sekretärin und schlugen gerade die erste Akte auf. Ich lass den Namen und erschrak. Das konnte nicht sein. Einfach Nein. Da stand "Harry Edward Styles"."AGENT CARTER!", schrie ich und rannte auf die Tür zu seinem Büro zu. Die Sekretärin sagte noch
"Da dürfen Sie nicht rein." schon stand ich in seinem Büro.
"Agent Cowell warum so aufgebracht?", fragte er ernst.
"Ist das Ihr scheiss Ernst? Sie verlangen wirklich von mir, dass ich die beschütze. Falls Sie es noch nicht mitbekommen haben, aber mein Onkel verlangt von mir zu diesen Idioten zu ziehen. Und das nur wegen meinem scheiss ERZEUGER. Sie verstehen das ich angepisst bin!", schnauzte ich meinen Boss an.
"Agent Cowell das ist doch genau der Grund warum wir Sie für diesen Jop ausgesucht haben. Sie wären dann direkt dort und wir müssen nicht noch jemanden einschleusen.", sagte mein Boss.
"Das nächste Mal sagen Sie mir gleich wer die Person ist.", sagte ich, wieder ganz professionell.
Zeitsprung Freitag 17.5.2014 4 Uhr
Wir saßen gerade in Simons Privatjet und hingen unseren Gedanken nach.
Joe und Alex flogen mit einem Jet des FBI's, deshalb war mir auch so extrem langweilig. Sie werden nämlich nicht mal mit zu den Idioten kommen. Nein sie haben ihre eigene Villa.Vor der Tür der Jungs
Jetzt stehe ich hier mir 4 Koffern und warte. Ich hatte schon geklingelt, aber niemand machte mir auf.
Alex und Joe sind in eine Villa gleich nebenan gezogen.
Nach gefühlten Stunden, was in Wirklichkeit nur 5 Minuten waren, wurde mir und Simon die Tür geöffnet."Hallo Simon und hallo Unbekannte.", sagte Louis, der uns die Tür geöffnet hatte. Ich musste kichern über seine Begrüßung.
"Hallo Louis. Wo sind die Jungs?", fragte Simon.
"Die sind im Wohnzimmer.", sagte Louis und wollte sich vorstellen.
Doch ich sagte ihm gleich:"Ich weis wer du bist." Dann drehte ich mich um und sagte zu Simon:"Von jetzt komme ich alleine klar."Ich umarmte ihn zum abschied und schaute ihm hinterher als er weg fuhr. Ich drehte mich zu Louis um, nahm die 2 schwereren Koffer, die mit meinem Equipment, bat Louis die anderen 2 zu nehmen und zusammen trugen wir sie rein. Wir ließen sie einfach im Flur stehen und gingen ins Wohnzimmer. Alle sassen auf dem Sofa und schauten mich erwartungsvoll an.
"Ähm. Ich bin Samantha, aber nennt mich Sam.", sagte ich und schmiss mich auf den freien Sessel.
"Können wir ein paar mehr Infos haben?", fragte Liam.
"Was möchtest du denn wissen?", fragte ich zurück.
"Äh, Alles?",es war mehr eine Frage.
"Ich brauche genaue Fragen, um sie zu beantworten.", lachte ich.
"Klar. Mh. Wie alt bist du? Und wann hast du Geburtstag?", fragte Harry.
"Ich bin 20 Jahre alt und bin am 24.6.1994 geboren.", sagte ich und beobachtete die Jungs.
"Dann hast du ja bald Geburtstag!
Mal eine andere Frage. Hast du Geschwister?", fragte Louis."Ja, ich habe einen Bruder. Er ist 4 Jahre älter als ich.
Wenn ich gerade darüber nachdenke. Ich habe ihn schon lang nicht mehr gesehen.", sagte ich."Woher kommt du?", meldete sich das erste Mal Zayn zuwort.
Ich wollte gerade antworten, als mein Handy Gasolina, von Daddy Yankee , von sich gab. Ich musste nicht mal darauf schauen, um zu wissen das meine beste Freundin Innana mich anrief.
"Sorry Leute da muss ich ran, sonst bekomme ich was zu hören.", sagte ich an die Jungs gewant. Ich nahm also den Anruf an.Gespräch
(S=Samantha, I=Innana)(Hab keine Anung ob das richtig ist.)S: "Hola Innana."
(Hallo Innana.)I: "Hola Sam. A que no adivinas que me preguntó por una fecha.
(Hallo Sam. Du errätst nie wer mich um ein Date gebeten hat.)S: "No. Dile empujado."
(Nein. Sag schon.)I: "Twan Kuyper!"
S: "NO!"
(NEIN!)I: "PERO!"
(DOCH!)S: "Te llamaré más tarde de nuevo. Una dirección sentado a mi lado. No quiero perder nada."
(Ich ruf dich später nochmal an. One Direction sitzt neben mir. Ich will nicht das sie alles mit bekommen.)I: "POR QUÉ UNA DIRECCIÓN SENTADA A TU LADO? Y CÓMO LLEGÒ ESO A USTED DE VUELTA A CASA?"
(Wieso sitzt One Direction neben dir? Und wie hast du die zu dir nach hause bekommen?)S: "Estoy con ellos. Porque mi tío Simon no quiere que yo habito aún más con mis padres."
(Ich bin bei ihnen. Weil mein Onkel Simon nicht will das ich weiter bei meinen Eltern wohne.)I: "Entonces se me permite de forma segura incluso venir a visitarte?"
(Dann kann ich sicher mal zu Besuch kommen oder?)S: "Sí sí. Tengo que colgar. La mirada en mí divertida."
(Ja ja. Ich muss jetzt auflegen. Die schauen mich schon komisch an.)I: "Hasta luego, dulzura."
(Dann bis später, Süsse.)S: "Sí. Te llamaré, dulzura."
(Ja. Ich ruf dich an, Süsse.)Gespräch Ende
.............................................................
Also ich hoffe natürlich das es euch gefällt. Ich weiss es kam echt lange nichts mehr und das tut mir leid. Ich habe beschlossen ein paar Fakten dazu zu tun. Ihr werdet noch verstehen um was es bei denen geht.
BITTE BITTE BITTE SCHREIBT MIR KOMENTS. Ich möchte wissen was euch stört oder gefällt. Schreibt mir auch wenn ich Rechtschreibfehler mache. Und vorallem wenn es da draußen einen Spanisch sprechenden Menschen gibt, der das liest, dann schreib mir bitte die richtige Übersetzung. Denn das ist nur mit Google Übersetzer gemacht.Chao meine Bamboos
Eure Meli
DU LIEST GERADE
Make up, Mode, Haare falsch gedacht/ 1D Fanfiction
FanfictionSamantha Cowell ist Mitglied der CIA und des FBI's. Geht das eigentlich? Nein! Normalerweise kann man nicht in zwei Geheimdiensten gleichzeitig arbeiten. Sam jedoch schon. Diese Aktion wurde vom Präsidenten persönlich abgesegnet. So kann sie in de...